Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes Mal.

Ihr erstes Mal.
Nabend Zusammen, bin der neue *gg*
Meine Freundin (28j, ohne JC-Profil) und ich, möchten unseren ersten gemeinsamen Swingerclub-Besuch erleben. Ich habe bereits Erfahrung, meine Freundin allerdings - ihrer anfänglichen sexuellen Schüchternheit „geschuldet“ - noch nicht.

Folgendes würden wir uns wünschen *g*

• Ungefähr unsere Alterskategorie - keine Clubs, wo der Durchschnitt über 40 oder 50 liegt, gerne so niedrig wie möglich
• Eine moderne, einladende Armosphäre - kein umfunktioniertes Einfamilienhaus
• Einsteigerfreundlich - mit bsw einer Bar, und ein paar neutralen Rückzugsorten un in Ruhe reden und trinken zu können (beim ersten Mal soll nur geschnuppert werden, nicht gevögelt)
• Keine Hardcore-Fetisch Party, die Sie abschrecken könnte, und wo 1x stündlich die GangBang-Glocke läutet

Sie soll behutsam an das Thema rangeführt werden. Wir möchten es uns einfach erst einmal anschauen, ohne dass sie ein bedrängendes Gefühl, oder Zwang verspürt. Denn sollte sie der erste Besuch abschrecken, wird es höchstwahrscheinlich so schnell keinen neuen Versuch geben *g*

Sind unsere Ansprüche zu hoch? Könnt ihr entsprechende Clubs empfehlen?

Welche allgemeinen Tipps habt ihr noch (Kleidung, etc)

Ich danke im Voraus *g*

Chris
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Nutzt Schnupperabende... so bin ich "reingerutscht"...
*****ies Paar
1.510 Beiträge
Hallo Chris,
wir würden Euch für einen ersten Swingerclubbesuch definitiv einen Abend empfehlen, wo nur Pärchen da sind. Dann sind keine Solomänner da, die vielleicht aufdringlich sein und Deine Freundin ggf. verschrecken könnten.
Es gibt auch manchmal das Motto Junge Leute Party, wo Ihr Jungen dann unter Euch wärt.
Google doch einfach mal nach Swingerclubs und guckt Euch die Fotos an, ob Euch ein Club besonders anspricht.
Kleidungstechnisch zieht an, worin Ihr Euch nicht verkleidet und trotzdem sexy fühlt. Das gibt Sicherheit für so einen Abend.

Viele Grüße
die Pfundies
Danke schonmal ! :)
Freuen uns weiterhin über Beiträge, oder gar Austäusche mit netten Paaren, die Ihr/Uns noch auf die Sprünge helfen können *g*
****io7 Mann
80 Beiträge
Entspannt Atmosphäre erleben
*********en66:
Nutzt Schnupperabende... so bin ich "reingerutscht"...

Planungen sind gut, aber betrachtet den Abend als ruhigen Versuch Nr. 1.

Der Club kann noch so gut sein wie es gar nicht besser geht, aber wenn keine oder nur unsympathische (subjektiv) da sind, sollte das nur Versuch 1 sein. Versuch 2 wird vermutlich ganz ganz anders sein.

Wichtig: qie ich die liebe Vorrednerin zitiert habe, nutzt solche Angebote der Clubs. Da wird dann fast schon erwartet, dass die Gäste schüchtern sind und Fragen haben, die auch mal etwas ausschweifendere Erklärung benötigt. Fragt lieber zu viel als zu wenig.
Auch von Bedeutung ist, dass ihr euch traut, die Anderen (Gäste und Gastgeber) anzusprechen, ggf. mehrfach.

Zuletzt noch ein Tipp:
Sprecht vorher ab, was ihr dort möchtet, was dwr Partner darf und will. Und es kann passieren, dass einer von euch doch plötzlich mehr möchte, und wie ihr dann damit umgeht.

Wie die Stimmung UND die Gäste sind, kann nicht vorhergesagt werden. Ich gestehe ein, dass viele Single-Männer kein Benehmen zeigen, dass kann aber auch bei Paaren passieren. In dem Fall sprecht das Personal an und der Andere fliegt raus odwr kriegt eine Verwarnung (gelbe Karte).
Die schüchternen Single-Männer, die sich benehmen und Frauen mit Respekt behandeln, fallen häufig nicht so schnell auf, aber existieren tatsächlich.

Mit dieser Anleitung sollte ein guter Einstieg in die Kommunikation (in welcher Form auch immer) leichter klappen.

Denkt einfach daran, viele haben schüchtern angefangen.

Liebe Grüße
****io7 Mann
80 Beiträge
Swingerpaten oder Bekanntschaften als Begleitung
Über No-Sex-Veranstaltungen wie z. B. Stammtische lassen sich auch nette Menschen kennenlernen, sie vielleicht Lust haben, euch zu begleiten. Dann müsst ihr nicht alleine dort im Club sitzen.

Es gibt überall auch Swingerpaten, die erfahren sind und gerne Neulingen mit Rat im Club, und ggf. auch vorher zur Seite stehen, Fragen beantworten, und auch als Schutz / Aufpasser fungieren.
Wenn Du hier im JOYclub nach dem Stichwort Swingerpaten suchst, wirst Du weitere Informationen UND Paten finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß, genießt die Zeit, und nicht abschrecken lassen. Ihr dürft so sein wie ihr es seid und wollt.

*g* *knuddel* *freu2*

Liebe Grüße
Yoshio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.