Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Seminar 3.teil (Party) - Kiel (26.01.2019)

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex Seminar 3.teil (Party) - Kiel (26.01.2019)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!
Sex Seminar in den Schulungsräumen in Kiel..!
Themen :
Wieder Auffrischung des 1 und 2.teils..
Richtiger Einsatz mit dem Sex Spielzeug.
Einweihung und Vorführung der neuen Sling.
Wieder mit theoretischem Unterricht
Anschaulich mit Film material.
Praktische Übungen werden ausführlich durchgeführt.
Und bei Bedarf analysiert !
Besonders geeignet für diejenigen die sich nicht nur an den eigenen Partner klammern und auch gerne mal andere verwöhnen ,und für Leute die Spaß haben neue unbekannte Körper zu erkunden
Jeder der Spaß hat seine Lippen einzusetzen Ist willkommen.
Auch die Finger kann man beim Vorspiel gekonnt einsetzen.
Unter anderen wollen wir Ilonas Geburtstag ein wenig nach feiern..
Und evt noch einen Wunsch erfüllen..
Auf der letzen Party ,kam mal der Wunsch auf ,alle Teilnehmer im dunklen Raum ,ein großes durcheinander !!!
Fühlen , riechen, ertasten ,schmecken , Fingern , Blasen , Lecken ....ohne Gespräche und ohne zu wissen ,wer das ist.
Das würden wir gerne mit euch aus probieren.Und schauen mal was für Geschenke wir in die Hände bekommen.

Natürlich machen wir kein Seminar..! 😉 .. *haumichwech* Aber wer weiss..?
Wir veranstalten wieder eine Party, wo es möglichst auch zur Sache geht.. (ist bis jetzt auch immer so gewesen).
Natürlich nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen.

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..
Es besteht auch die Möglichkeit in der Wohnung zu Übernachten,bitte bei der Anmeldung vermerken.!

Wir behalten uns die Freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!
Es kann evt bis zur Freischaltung dauern grade bei solo Herren,weil sie erfahrungsgemäß in der überzahl sind,als Paar steigt die Chance.

Wir freuen uns auf einen geilen Seminarabend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...
Solltet ihr noch fragen haben gerne Club-Mail.
Die Preise sind reine Unkosten Beiträge..!!!


Sex Seminar 3.teil (Party)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!

Kiel, Schleswig-Holstein
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex Seminar 3.teil (Party)



*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Platz
Noch haben wir einige Plätze für Damen und Paaren frei...!
Oder habt ihr keine lust auf.. *sexypo* *doggy* *verfuehren* *kopfkino* ...usw.. *zwinker*
(Die richtige Plattform ist es doch hier.. *gruebel* )
Wir freuen uns auf eure Anmeldung.. *grins*

Einen tollen Rutsch in das Jahr 2019 *feuerwerk*

LG
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll..
Wir freuen uns mit euch am Samstag eine tolle Party zu feiern.. *freu* *kaffee* *kopfkino* *bier* *sekt* *sexypo* *essen* *party*
und das das Haus wieder voll geworden ist.. *top* *victory*
Also lasst es Samstag werden.. *feuerwerk*
*fernglas*
********nger Paar
352 Beiträge
Also lasst es Samstag werden.. *feuerwerk*
ja..auch wir freuen uns schon ......auf alle die wir schon lange kennen und die Neuen, die wir kennen lernen werden. Gruss aus Kreis Pinneberg
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Neulinge
Wir als Neulinge in Eurem Kreis freuen uns auf Euch.Haben schon etwas Lampenfieber,
aber das wird in Eurer Nähe bestimmt schnell vergehen.Liebe Grüße wünschen Euch Ela und Wolfgang
*******v_53 Mann
177 Beiträge
War leider geil
Wie auch bei meinem letzten Besuch hatte ich viel Spaß und fand die Runde sehr angenehm. Selten habe ich soviel Unkompliziertheit gesehen. Ihr seid eine tolle Truppe.

LG

Bernd
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Es hat alles gepasst
An alle Gäste der Veranstaltung.Mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft vom Seepferdchen zum Freischwimmer.Wir sind richtig gut aufgenommen worden.Haben uns gleich dazugehörig gefühlt.Es ging richtig rund.Jeder nach seinem Geschmack.Keine Nötigung und kein Zwang.An alle die noch Zweifel haben an Dieser oder ähnlichen Veranstaltungen teil zu nehmen, traut Euch.Niemand muss etwas gegen seinen Willen tun.Auch hier bleibt ein Nein ein Nein.Jeder kann sich nach seiner Neigung wohl fühlen.Wir Danken Ilona und Ralf führ die nette Einführung ins Swinger leben.Wir kommen gerne wieder .Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste für die nette Aufnahme in Eurem Kreis.Liebe gefühlte Grüße Ela und Wolfgang
*****lmi Paar
207 Beiträge
Perfekt
Wir kommen gerne wieder! *freu*

Weshalb *frage*

Nun, die Runde bestand aus echte Swinger *partnertausch* und nicht Möchtegernswingern die Showlaufen veranstalten.

Hier haben die Veranstalter bislang ein glückliches Händchen bewiesen.

*danke*
*********_mehr Paar
1 Beitrag
toll wie immer
Es war wieder mal ein sehr harmonischer und geiler Abend! Die Gäste waren gut ausgesucht und alles passte zusammen. Großes Lob an Ralf und Ilona und danke nochmal für dafür, dass ich so kurzfristig ;o) noch dabei sein konnte.

Ganz liebe Grüße Gert
hi...
beim nächsten mal storniere ich nicht so schnell...denn ich weiss ja wie toll es immer ist...
lg und auf bald...eure adelheide
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPER
Und wieder eine mega Geile Party mit tollen Gästen.. *top2* *top2*
Vielen vielen Dank an euch..Die Partys sind immer so toll wie die Gäste sind,und es hat mal wieder alles gepasst.
Bis dem nächst,in ca 6 Wochen,wir freuen uns.
LG
*wink*
hi...
da ihr sehr gut die joyler kennt und auch ganz genau einschätzend könnt wer zusammen passt...kann es nur immer so toll sein wie es ist...
ich hoffe das ich das nächste mal wieder dabei bin...
lg eure adelheide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.