Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts special Pop Party - Kiel (01.12.2018)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts special Pop Party - Kiel (01.12.2018)
Die Weihnachtsparty wo es richtig zur Sache geht..!!!
Hallo ihr lieben,wir möchten mit euch für dieses Jahr die letzte Party feiern..Und es wird unsere diesjährige Weihnachts pop Party.
Wir haben uns für diesen Anlass Überlegt ;das wir schon am späten nachmittag (17.00 Uhr) *kaffee*mit Kaffee,Plätzchen,Stollen,und sonstigen süssen Leckereien beginnen,bevor wir schauen was der Weinachtsmann für eine Rute hat,und sie auch gebrauchen.
Es soll ein prickelnder erotischer Abend werden ,wo auch die Damen mit der Rute vom Weihnachtsmann *nikolaus*Spielen dürfen.
Und der Weihnachtsmann seine Rute auch wech stecken kann... *pimper*
Und nachdem an den Glocken *titten* gespielt wurde, klingt das Lied Kling Glökchen und oh du fröhliche....in den Köpfen.

Für die Stärkung zwischendurch bereiten wir für uns einen leckeren Snack vor.
Es wird wie immer eine Party für Leute die wissen, was sie wollen,in privater Atmosphäre.

Auf der letzen Party ,kam mal der Wunsch auf ,alle Teilnehmer im dunklen Raum ,ein großes durcheinander !!!
Fühlen , riechen, ertasten ,schmecken , Fingern , Blasen , Lecken ....ohne Gespräche und ohne zu wissen ,wer das ist.
Das würden wir gerne mit euch aus probieren.Und schauen mal was für Geschenke wir in die Hände bekommen.


Also meldet euch an wenn wir euch neugierig gemacht haben,die Veranstaltung ist begrenzt auf 22 Gästen.
Wir freuen uns auf euch.

Wir behalten die Freischaltung der Profile für uns vor,so das wir ein ausgeglichenes Verhältnis bekommen.

Bei fragen gerne Club-Mail an uns:schleswigpaar


Weihnachts special Pop Party
Die Weihnachtsparty wo es richtig zur Sache geht..!!!

Kiel, Schleswig Holstein
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachts special Pop Party



*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Weihnachten
So,und es kann sich angemeldet werden..zum diesjährigen weihnachts Popen.. *nikolaus* *pimper*
hi...
ich habe mich angemeldet...unter vorbehalt... *winterdienst* ...ihr wisst ja warum...hoffe es klappt...lg adelheide *ja*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind begeistert
Veranstaltung 1 Tag drin und schon so viele Anmeldungen, wir sind begeistert..
Das spricht für sich.. *top2*

Besteht evt Interesse an eine Sylvester (31.12.)pop party..?
Die Möglichkeit wehre gegeben..?
*******egen Mann
64 Beiträge
Sylvester auch prima!
Hallo, ihr beiden Lieben!
Wenn ihr mich zum 1.12. nicht mehr ...rein ... kriegt,
stehe ich gerne auch Sylvester zur Verfügung.
Na, wie schaut's?
LG, Euer H.
Gerne mit dabei.....
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei *g* LG
hi...
ein schönes wochenende und viel spass heute abend...ich denke an euch beim hundesitten...denn wenn ich was verspreche muss ich es auch einhalten...stimmts, oder hab ich recht...lol...naja, vielleicht ist es ja beim nächsten mal nicht an einem 1. samstag im monat...und natürlich schnee frei...
alles liebe und grüße..eure elke *kuss2*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Party..
*top2* *top2*
Tolle Party gestern mal wieder gewesen.. *top* Auch wenn es doch immer ein bisschen Arbeit ist..wir bereuen es überhaupt nicht ,wenn es so tolle Partys sind, wie gestern mal wieder ,mit so tollen Gästen,passte mal wieder.
Nächstes Jahr geht es weiter.. *victory*
Wir freuen uns auf die nächste Party... *bravo* *zugabe* *spitze*
LG
Ilona & Ralf
**********uptas Paar
99 Beiträge
Das erste mal tut immer weh.....
....stimmt nicht.

Stell dir vor du stehst auf einem Drahtseil 100 Meter über der erde, es ist starker Wind und alles wackelt. du kannst dich vor angst nicht bewegen. genau so habe ich mich gefühlt als ich noch im Auto saß.
ich wollte die flucht ergreifen, aber ich bin so froh das ich es nicht tat. mein Jungfernflug war klasse.
ich wurde offenherzig empfangen. man hat mit mir sofort gesprochen mir die angst genommen.
nach und nach taute ich auf.
die Atmosphäre und diese Selbstverständlichkeit der Sache... es ist ein Gefühl von Freiheit das ich nicht mehr missen möchte.
das essen war super. die Leute also einfach alles rundherum perfekt. Ich komme auf jedenfall wieder sofern ich wieder kommen darf *zwinker*
hi noctis,,,
genau so soll es sein...so fühle ich mich auch jedes mal...wie ein miniurlaub...immer wieder supi...lg adelheide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.