Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Seminar 2.teil (Party) - Kiel (20.10.2018)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex Seminar 2.teil (Party) - Kiel (20.10.2018)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!
Sex Seminar in den Schulungsräumen in Kiel..!
Themen :
Wieder Auffrischung des 1.teils..
Und der richtige Einsatz der Lippen beim Blasen und lecken .
Und natürlich kann man auch küssen oder was einem sonst noch einfällt.
Wieder mit theoretischem Unterricht
Anschaulich mit Film material.
Praktische Übungen werden ausführlich durchgeführt.
Und bei Bedarf analysiert !
Besonders geeignet für diejenigen die sich nicht nur an den eigenen Partner klammern und auch gerne mal anderre verwöhnen ,und für Leute die Spaß haben neue unbekannte Körper zu erkunden
Jeder der Spaß hat seine Lippen einzusetzen Ist willkommen.
Auch die Finger kann man beim Vorspiel gekonnt einsetzen.

Natürlich machen wir kein Seminar..! 😉 .. *haumichwech* Aber wer weiss..?
Wir veranstalten wieder eine Party, wo es möglichst auch zur Sache geht.. (ist bis jetzt auch immer so gewesen).
Natürlich nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen.

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..
Es besteht auch die Möglichkeit in der Wohnung zu Übernachten,bitte bei der Anmeldung vermerken.!

Wir behalten uns die freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!
Es kann evt bis zur Freischaltung dauern grade bei solo Herren,weil sie erfahrungsgemäß in der überzahl sind,als Paar steigt die Chance.

Wir freuen uns auf einen geilen Seminarabend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...
Solltet ihr noch fragen haben gerne Club-Mail.
Die Preise sind reine Unkosten Beiträge..!!!


Sex Seminar 2.teil (Party)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!

Kiel, Schleswig Holstein
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex Seminar 2.teil (Party)



*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.teil...
Nach dem überaus erfolgreichen Seminar Abend nu der 2.teil..der auf dem 1.teil aufbaut..
Freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme..
Schaut mal :Erfahrungen & Meinungen zu Sex Seminar (Party)
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch platz
Noch wäre platz für ein wissbegieriges geiles Paar..
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPPER Party...
Wir haben in den vergangenen Jahren schon einige Partys veranstaltet...und wir sagen ..wir bleiben dran..nach wieder einmal einer total geilen... *zwinker* super Party *bravo* Party *zugabe*
Mit immer tollen alten und neuen Gästen..Danke, mit euch hat und macht es Spass.Und es ist mit sicherheit jeder auf seine Kosten gekommen.. *kondom* wie auch immer.
Danke an Otto,hast einen tollen Seminar-Leiter gemacht,und Danke für deine Arbeit für die Bienen und Blumen..
Erfahrungen & Meinungen zu Sex Seminar 2.teil (Party)
Freuen uns auf die nächste *party* *kopfkino*

Ilona & Ralf
******456 Frau
1.379 Beiträge
Sex Seminar 2. Teil
... es war einfach ein gelungener Abend.... alle haben sich kreuz und quer an dem Seminar beteiligt..... Ich glaub besser geht's fast nicht....

]Danke an Ilona, Ralf, Otto und Anja.....für die schöne Vorbereitung und die Einleitung....

Gerne wieder! *diegroessten*

*mmf* *partnertausch* *leck* *dd* *popp* *sextoy* *kondom* *freu* *top2*
********paar Mann
6 Beiträge
Super Party
Ein super Abend- alles Kreuz und quer- was will man mehr. Danke an Ilona und Ralf und insbesondere an den Seminarleiter. Hoffe auf ein 3. Seminar.
Sex-Seminar-2
Möchte mich der Meinung anschließen...es ist einfach eine wunderschöne Auszeit vom Alltag...und besser geht es nicht...weiter so *top*
M.f.G. Adelheide *abgedreht*
********nger Paar
352 Beiträge
Sex-Seminar Teil 2
wie immer ..... es war ein gelungener Abend....auch wenn meine Süsse sich gestern bischen ausruhen musste...grins ..... sind gerne wieder beim nächsten mal dabei....macht weiter so....
******o10 Mann
134 Beiträge
Auch das 2. Sexseminar ein voller Erfolg
Liebe Ilona, lieber Ralf,

Das war wieder ein toller Abend , Ihr habt wieder rundum für alles gesorgt, leckeres Essen usw und besonders für eine ausgelassene, angenehme und voll gelungene Stimmung durch passende Auswahl aller Teilnehmer/innen.
Ich habe neue Kontakte knüpfen und liebe Bekannte wiedersehen können, einfach "sehr befriedigend" , denke, den anderen ging es sicher genauso gut ! *top*
Lieben Dank und noch schönen Sonntag und besonderen Dank,dass ich noch dabei sein durfte, LG aus Hamburg *hamburg* , Uli
******ler Paar
93 Beiträge
Sexseminar Teil 2
Liebe Ilona, lieber Ralf,
vielen Dank für die nette Aufnahme und Eure tolle Vorbereitung und Trainingsführung *pimper* .
Otto Dir auch Dank für Deine theoretische Einweisung mit der Du uns die anfängliche Scheu nahmst und recht schnell zu praktischen Übungsteil des Abends führtest. Die Lehrfilme fanden weniger Beachtung, weil wohl alle den Lehrstoff lieber selbst unter wechselnden Trainingsbedingungen und Objekten erproben wollten. Schlussendlich waren wohl alle mit der Trainingseiheit zufrieden oder besser befriedigt. Wir fanden den Stoff so anregend, dass wir den Sonntag weitgehends mit Nacharbeit bzw. Hausaufgaben verbracht haben.
Uns hat es Spaß gemacht und wir würden gern dabei sein, wir (sie) würden uns wenn es gewünscht wird auch für den Theorieteil vorbereiten und ihn dann abhalten.
Lieben Dank an Alle für die lustvolle Aufnahme (Er) bzw. die eindrucksvolle Einführung (sie).
*******nn2 Mann
6 Beiträge
Sex Seminar Teil 2
Hallo Ilona und Ralf,
diese Party war super geil und klasse. Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.
Entschuldigt bitte , daß ich auf das Kompliment nicht einen Text dazu geschrieben habe. Es war bisher die beste Party ohne jegliche Berührungsängst.
Ich würde sehr gerne zu einer der näachsten Partys wiederkommen.
Liebe Grüße aus Kaltenkirchen
haus1mann 2
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.