Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Brarup-Markt 28.07.2018 - Süderbrarup (28.07.2018)

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen Brarup-Markt 28.07.2018 - Süderbrarup (28.07.2018)
Der größte ländliche Jahrmarkt in Schl.-Holstein
Hallo, liebe Party-Freunde
Wie jedes Jahr , findet wieder am letzten Wochenende im Juli vom 27.07. -31.07.2018

der heiß begehrte größste ländliche Jahrmarkt Schl.-Holsteins der Brarup-Markt in Süderbrarup statt..


Dann heißt es wieder ´ Wi fahrn to Brarup - Markt ´

Auch dieses Jahr würden wir gerne mit euch wieder zusammen dieses
Fest feiern..

Der Brarup-Markt hat für jeden Geschmack etwas dabei, unter anderen sind 3 Festzelte mit toller Tanzmusik bis Nachts um 3.00 Uhr vorhanden (Im Jordt-Zelt mit live Musik).

Wie auf jeden Jahrmarkt mit tollen Fahrgeschäften und allerhand Fressbuden...

Wir wollen dieses Jahr , das Fest wieder einmal als Veranstaltung posten.

Wir treffen uns am Sa. 28.7. Abends um 19.00 Uhr in grossen Jordt Zelt.

Anmeldungen wären schon toll, denn wir wollen wieder versuchen Plätze zu Reservieren.
Weil in den letzten Jahre schon immer sehr viele Joy´ler da waren.
Schaut einfach rein und feiert mit uns mit...

Ihr hätten bei uns zu Hause die Möglichkeit zu Übernachten , ob im Zelt oder im Hause (Fragt einfach nach, ist nur eine bestimmte Anzahl vorhanden).

Wir freuen uns auf eine reichliche Beteiligung, es wir bestimmt wieder SUPPER Spaßig....
Alle die einmal da mit uns Gefeiert haben werden es bestätigen...!!
Der Stammtisch Flensburg ist wieder mit dabei..!!!

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf


(Am Fr.28.7. verlegen wir wie auch schon im den letzten Jahren den Stammtisch Schleswig zum Brarup-Markt im großen Jordt Zelt um 19 Uhr (23.00 Uhr Feuerwerk)..


Treffen Brarup-Markt 28.07.2018
Der größte ländliche Jahrmarkt in Schl.-Holstein

Süderbrarup, Schleswig Holstein
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen Brarup-Markt 28.07.2018



*****nne Paar
859 Beiträge
Was genau heißt denn Plätze reservieren?
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wi fahrn´to Brarup-Markt
So ihr Lieben,nu ist es nicht mehr lange hin wenn es wieder heisst ´´Wi fahrn to Brarup-Markt´´

Countdown Brarup-Markt 39 Tage 19 Stunden 22 min

Wir freuen uns, dieses tolle Fest,wieder zusammen mit euch zu feiern.. *prost* *tanz2* *rock* *wein* *drummer*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den vergangenen Jahren haben wir immer 40 Plätze für uns Reservieren können.
Hmmm.....mal ein paar Fragen

Ist dort ein Campingplatz?
Mit Strom, Duschen usw ?
Kann und wo man reservieren?
Kosten für den Platz?

Fall "ja"zutreffend, dann könnte man das ja auch in anderen Gruppen (vielleicht) teilen um mehr JC Mitglieder anzusprechen. Aber klaro....gehts um diese spannende Gruppe zuerst. Wir hätten Interesse dort mit unserem Wohnwagen unser WEzu verbringen.
****nie Frau
103 Beiträge
Ich hätte auch Lust darauf, dabei zu sein.
*******ann Mann
361 Beiträge
Wir...
...werden auf JEDEN Fall wieder unseren Brarup-Markt besuchen....wohl aber eher dann auf der Wiese unterwegs sein....
lg
*******otos Mann
11 Beiträge
Wir, also meine Frau und ich sind auch da, aber auch eher aufm Markt unterwegs *zwinker*
******e32 Mann
2 Beiträge
Übernachtung
würde ja auch gerne erscheinen und party machen ,,, aber wo könnte man übernachten in der eggend
hat jemand noch ein Plätzchen frei für mich ...
Brarup ist für jeden in SH Pflichtpogramm
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown Brarup-Markt 2018 lauft...
5 Tage
3 Std.
39 min.
Dann gibt es wieder den Kanonen schuss zur 5.Jahreszeit den grössten Ländlichen Jahrmarkt Schl.-Holsteins..

Und ihr habt die Möglichkeit mit Joylern am Fr.27.7.in Jord sein Zelt ab 19.00 Uhr unserren *stammtisch* Stammtisch zu erleben,ab 20.00 Uhr Live Music und um 23.00 Uhr Feuerwerk.

Und am Sa.ab 19.00 Uhr Treffen Brarup-Markt 2018 ab 20.00 Uhr Live Musik bis 3.00 Uhr

Wir sehen uns .. *wink*
Termin
Hallöchen, ich bin ein wenig verwirrt. Heute lese ich wir treffen uns am Freitag, in der Anmeldung steht Samstag. Welcher Tag ist der richtige?

Verwirrte Grüße Birgit
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beide..
Freitag :
Schleswiger Stammtisch auf dem Brarupmarkt ab 19.00 Uhr

Samstag :
Treffen Brarupmarkt (mit Anmeldung)
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party
Party, Party 🎉 🍺 🎡
Hallo, wir werden heute 25 Plätze für morgen für uns reservieren..
Wenn ihr ziemlich pünktlich (19.00 Uhr) da seid sind euch die Plätze sicher.,an sonsten ist es immer sehr schwer die Plätze im Zelt frei zu halten..!!
Und Nu freuen wir uns mit euch eine tolle Party 🎉 zu feiern..
Brarupmarkt 2018
🎡😎💥🍔🍬🍻🎢🎈
🎵🎸🥁🎺
*prost* *tanz2*
Bis morgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.