Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend in Kiel - Kiel (09.06.2018)

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieleabend in Kiel - Kiel (09.06.2018)
Sexy,Erotisch,Geil.....
[h4]Spieleabend in Kiel[/h4]
Ja da fragt sich bestimmt der eine oder andere ,was das wohl für ein Spieleabend ist..? :Wir wollen mal wieder versuchen eine tolle Runde im ausgeglichenden Verhältniss Paar-Mann/Frau zusammen zu bekommen und mit euch eine tolle Geile Sex-Party zu Feiern,in priv.Atmospfähre wo wir alle unsere geilen sex fantasien *kopfkino* freien lauf lassen sollten7können...
Und schön erotisch an einander und mit einander Spielen können.
Es wird auf dieser Party schon zur Sache gehen...!
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen.

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..
Es besteht auch die Möglichkeit in der Wohnung zu Übernachten,bitte bei der Anmeldung vermerken.!

Wir behalten uns die freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!
Es kann evt bis zur Freischaltung dauern grade bei solo Herren,weil sie erfahrungsgemäß in der überzahl sind,als Paar steigt die Chance.

Wir freuen uns auf einen geilen Spieleabend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...
Solltet ihr noch fragen haben gerne Club-Mail.
Die Preise sind reine Unkosten Beiträge..!!!


Spieleabend in Kiel
Sexy,Erotisch,Geil.....

Kiel, Schleswig Holstein
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend in Kiel



*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf eine tolle Party
Und wieder auf in den Spass... *hothips*
Wir freuen uns wieder auf eine super Geilen Party mit euch...wie *ja*ja immer *spitze* .. *top*
Freuen tun wir uns auch immer auf neue Gäste,traut euch und meldet euch an.Fast alle Gäste die mal dabei waren erscheinen immer wieder gerne wenn sie Zeit haben.. *top2* um evt.zu kommen *zwinker*
**********r2005 Paar
17 Beiträge
Hallo Ohr Zwei, diesmal bin ich nicht dabei. Habe leider keine Zeit. Euch ganz viel Spaß. 😘 Marie
Würde ja gerne aber immer noch leider Warteliste
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind noch Plätze frei..
Es sind noch Plätze frei für Paare, am Samstag für eine tolle Party.
Würde uns freuen noch weitere Paare kennen zu lernen..!
Moin
Wurden von freunden auf eure party aufmerksam, wären wohl intressiert und können leider nicht antworten auf normalem wege, wegen der echtheitsprüfung. Meldet euch doch mal bei uns


lg alex und gesa
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Solltet ihr dabei sein könnten wir ja zusammen fahren!
LG Jörg
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ist es okay wenn ich massageöl mitbringe?
****_sh Mann
6 Beiträge
Amir
. Gibt es jemanden, der die Spiele mit mir schering
****70 Mann
2 Beiträge
Ich hätte auch gerne
Leider keine Adresse bekommen trotz Aufnahme auf die Gästeliste.
Sehr Schade
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich hab mein weißes oberhemd vergessen! Kann das jemand sicherstellen und mir irgendwie zukommen lassen?
LG JÖRG
*******i60 Mann
420 Beiträge
*danke* Ilona und Ralf,

ich hoffe ihr seid auch gut nach Hause gekommen!

Es war ein sehr netter Abend mit sehr netten Gästen, dafür möchte ich euch Danke sagen.


sehr gerne wieder
Liebe Grüße Manni
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPPER
Und wieder ein Hammer supper geilen Abend mit einfach nur klasse Gästen gestern Abend/Nacht gehabt.
Dafür wollen wir euch *danke*Danken..
Wir freuen uns auf die nächste Party,um euch und auch anderre wieder zu sehen..und nicht nur sehen *zwinker*
So wie wir es gesehen haben,haben alle glauben wir ihren Spass *zwinker* gehabt.
LG
*wink*
Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.