Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (21.04.2018)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (21.04.2018)
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!
Hallo liebe Joy´ler ! Wir haben ein mal was ganz anderes mit euch vor ! Wir möchten gerne mit euch zum *tanz*Tanz,nun zum 4.mal,mit sehr grossen Erfolg *top*
Am Sa. den 21.4.18 um 20:00 Uhr beginnt im Tanztreff Engelsburg die Musik. Wir würden uns zwischen 19:00 -20:00 im Tanztreff Engelsburg treffen im Barbereich(kleiner Saal) , wo wir Tische für uns vorbestellt haben(Wir werden uns schon finden).
Es wird zu Deutschen Schlager getanzt...Tanzen kann jeder ich konnte es letzte Woche auch und macht unheimlich Spass und mit einen haufen Joy´lern noch mal so viel..Also letztes Jahr war es eine echte BOMBE...Und wir sind wieder Herzlich Willkommen.
Es ist natürlich jeden selber überlassen , ob er nur Tanzt oder sich das ganze einfach nur an schaut, bei einen Glas Bier oder anderen.Kleinikeiten zu Essen gibt es auch,und die sind richtig gut.
Wir haben diese Veranstaltung in den letzten Jahren schon öfters gemacht (4.mal) und sind uns alle einig gewesen das dieses wiederholt werden sollte..
Und warum nicht mit aufgeschlossenen Tanzwütigen Joy´lern.
Bei einen schönen Tanz ergibt sich ja vielleicht auch das eine oder andere Tächtel mächtel..?

Also lasst uns eine heisse Sohle aufs Packet legen..

Der Tanztreff hat von 19:00-3:00 Uhr geöffnet (ab 20:00 Uhr Musik)

Wir würden uns freuen eine tolle Truppe zum Tanzen zusammen zu bekommen..!!

Wenn ihr fragen habt könnt ihr uns gerne eine CM schreiben:schleswigpaar

LG

Ilona & Ralf


Der Joy bittet zum Tanz !
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!

Schwesing, Schleswig Holstein
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Joy bittet zum Tanz !



*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tanz* *party* *tanz2* In der Engelsburg freut man sich wieder auf uns,und wir uns auch auf euch... *twist*
Toll das es so supper bei euch ankommt,der Tanztreff Engelsburg *dance*
Es war die letzten 3 mal ja auch richtig toll mit euch...
So dann meldet euch man fleißig an,wir freuen uns.
So das wir ordentlich ab dancen können... *top*

LG

Ilona & Ralf *wink*

*huhn* *walk* *tanz2* *boogie*
*dj* *drummer* *tanz*
*rock* *piano* *prost*
*dance* *party2*
***mm Paar
1.119 Beiträge
Hørt sich gut an . wo ist dass denn
lg
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@ inamm
Die Engelsburg liegt ca 6 km von Husum entfernt Richtung Flensburg *dance*

Gruß Lady

***mm Paar
1.119 Beiträge
Gibt es da eine genau adresse ??

Vielen dank
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Tanztreff Engelsburg
Engelsburg 3, 25813 Schwesing, Schleswig Holstein


Steht aber auch bei der Anmeldung *zwinker*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Woche noch...
So ihr lieben nächste Woche geht es los.. *tanz2* ... *freu* ,wir rufen am Montag die Maggi von der Engelsburg wie abgemacht an um zu berichten mit wie vielen leuten wir am 21.4.auf schlagen..
Wir freuen uns auf euch und auf die Engelsburg *tanz*
Wir haben auch noch 3 kleine Geschenke vom Joy für euch ,die mit den Coint Karten ausgelost werden !
Bis Samstag ihr lieben

Ilona & Ralf
*****_55 Mann
2 Beiträge
Hallo alle
Nicht Maggi ! Peggi wird sie genant *zwinker*
******sFl Mann
14 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Hoffe es klappt beim nächsten mal.

Gruß Hans
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen..!
Es ist zu endfehlen schon wenn es möglich ist um 19.00 Uhr zu erscheinen,so das wir möglichst alle zusammen sitzen..Wir haben zwar gesagt das wir 30 leute sind aber ich glaube so viele passen in der Ecke nicht rein..?! Aber das wird schon.. *victory*
Wir sind schon früh da,weil wir eh da schlafen.

*tanz* *bier* *wein* *dj*
Leider müssen wir aus familiären Gründen für heute Abend absagen.Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend.Lg. Ralf und Susanne
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Der Joy bittet zum Tanz
Hallo ich hoffe ihr hattet alle ein super tollen abend in der Burg *party*
Ich brauche mal eure hilfe , ich suche eine Britta die am Samstag in der Engelsburg mit euch zum tanz war , Profil wäre lieb *smile* dann könnte ich kontak zu ihr aufnehmen.

GLG Lady

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kann ich dir helfen.. Schreibe eine Club Mail
Lg
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Engelsburg
Liebe Party Meute ,
sicherlich war auch dieser Abend in der Engelsburg amüsant und feucht fröhlich *party*
Leider überschattet eine nicht bezahlte Rechnung den guten Ruf der Joyler.
Peggy ( die Chefin ) rief mich an und teilete mir dieses mit .
Geht bitte mal in euch und überlegt ,ob ihr im Eifer des Gefechts eure Rechnung bezahlt habt. Sollte es vielleicht jemand vergessen haben darf er sich gerne bei mir melden.

LG Lady

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte...!
Darum bitten wir euch auch.. Wir wollen ja mit reinen Gewissen wieder zur engelsburg..
Der eine oder andere müsste es ja an seiner Brieftasche gemerkt haben.. *nachdenk* das es ein verdammt billiger abend war.
Lg
Ilona und Ralf


Es war ein toller Abend mit euch.. Wenn ihr das auch so endfunden habt..!? Veranstalten wir es gerne wieder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.