Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend in Kiel - Kiel (28.04.2018)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieleabend in Kiel - Kiel (28.04.2018)
Sexy,Erotisch,Geil.....
[h4]Spieleabend in Kiel[/h4]
Ja da fragt sich bestimmt der eine oder andere ,was das wohl für ein Spieleabend ist..? :Wir wollen mal wieder versuchen eine tolle Runde im ausgeglichenden Verhältniss Paar-Mann/Frau zusammen zu bekommen und mit euch eine tolle Geile Sex-Party zu Feiern,in priv.Atmospfähre wo wir alle unsere geilen sex fantasien *kopfkino* freien lauf lassen sollten7können...
Und schön erotisch an einander und mit einander Spielen können.
Es wird auf dieser Party schon zur Sache gehen...!
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen.

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..
Es besteht auch die Möglichkeit in der Wohnung zu Übernachten,bitte bei der Anmeldung vermerken.!

Wir behalten uns die freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!
Es kann evt bis zur Freischaltung dauern grade bei solo Herren,weil sie erfahrungsgemäß in der überzahl sind,als Paar steigt die Chance.

Wir freuen uns auf einen geilen Spieleabend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...


Spieleabend in Kiel
Sexy,Erotisch,Geil.....

Kiel, Schleswig Holstein
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend in Kiel



*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party.......28.4.18
So unsere erste Erotik-Party in diesem Jahr ... *zwinker* *freu* *kopfkino* *stoesschen* *essen* *stammtisch*
Findet am 28.4. in Kiel wieder stadt.. *freu2*
Also wer spass haben will und viel viel mehr *zwinker*
Der muss sich nur anmelden.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

LG
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die Herren
Solange keine einzel Damen oder Paare sich anmelden, wollen und können wir keine Herren bestätigen, da wir ein vernünftiges Verhältnis möchten..! Und das ist mit Sicherheit auch in euren Sinn..
Also meine Herren Geduld.. Und dann arbeiten wir die Anmeldungen ab.
Anmelden könnt ihr euch..
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was los..Noch Plätze frei
Warum tun sich Paare so schwer?
Wir haben eine Einladung zu einer Privatparty hier reingestellt.
Zig Profilbesuche, aber keiner hat die Traute uns mal anzuschreiben, nachzufragen.

Leute, es geht doch hier nicht um ein Date zu viert. Auch wenn
vielleicht unser Profil nicht zu 100% zu euch passt, so sind doch dort auch noch
andere, die vielleicht sehr gut passen! Es besteht dabei doch nicht die Pflicht auch mit uns Sex zu haben!
Wenn ihr in Clubs geht, sind doch auch nicht alle passend.
Alle jammern, aber keiner hat mal den Arsch in der Hose! *arsch*
Zentral gelegen ist es auch,günstig (Kosten Deckend)auch...
Wo ist das Problem..??
Wir freuen uns über eure Anmeldungen..

*wink*
*****015 Frau
5.472 Beiträge
Einfach toll organisiert
Danke an Ralf und Ilona für die tolle Organisation
Es war ein toller Abend mit netten Leuten.
Gern wieder
LG lucy
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Ihr lieben,
ich danke Euch für diesen prima Abend mit euch und euren Gästen -
es war wieder sehr, sehr angenehm! Da kann sich so macher Club eine dicke Scheibe abschneiden.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke..
Dankeschön ihr lieben... *freu* es freut uns sehr das es euch gefallen hat..Aber bei so tollen,netten leuten ,und die auch noch wissen was sie wollen, kann es immer nur ein Toller *top2* Abend werden... *victory*
Darum ist der nächste Termin schon klar...Sa.9.6.(Wir werden es Ausschreiben).
Und wir freuen uns wieder auf euch und auch auf evt.neuen.. *freu2*
*wink*
Ilona & Ralf
Danke
Ich sag auch danke für einen wundervollen lustvollen abend und dafür das ich trotz später anmeldumg dabei sein durfte
Freue mich auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.