Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti X_mas 2017

Anti X_mas 2017
Lady's ans Gentleman let's start to the Anti-Christmas Party.

Eine Party wie sie im Norden noch nie da war und ihr könnt dabei sein.


https://www.joyclub.de/event/726744.x_mas_royal_die_anti_weihnachtsparty_melsdorf.html
Die Herren erscheinen hoffentlich nicht in Badeschlappen. *zwinker*
Ach und wer kommen darf, entscheiden Dois Amantes. Ist nämlich deren Party. Habt ihr sicher nur durch Zufall vergessen, La Cage.
Sorry
Mir war wohl nicht klar das ich euch im Vorfeld über Entscheidungen die meinen Club betreffen ausführlich darüber informieren muss das DoisAmantes ein Event im La Cage plant und verwaltet.
Aber da wir schonmal beim Thema sind, es mag wohl auch klar sein das Leute die ohne nachzudenken schlecht über uns reden ohne uns zu kennen, den Club schlecht reden ohne jemals dagewesene zu sein und versuchen uns jetzt in peinliche Spielchen zu verwickeln nichts bei uns zu suchen haben. Die Probleme die ihr offensichtlich damit habt, das DoisAmantes ein Event geplant hat, sind nicht die unseren! In diesem Sinne wünsche ich euch beiden natürlich nur das beste und ihr werdet sicher noch einen Club finden in dem ihr ein Gruppentreffen abhalten könnt denn mit euren Aktionen die ihr hier die letzten Tage geführt habt, wird das bei uns sicher nichts! 😉
Interessant, weil wir schlecht über euch reden, haben wir euch angefragt, ob ihr eine Gruppenveranstaltung von uns bei euch haben wollt. Was du sogar gut fandest

Merkst selber, das da was nicht passt, oder?

Trau schau wem, hier laufen genug Schlangen rum.

Aber du hast schon recht, das Thema ist definitiv durch.
Mit den Schlangen hast du wohl recht 😉
Ganz sicher sogar...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, dass immer wieder die selben Leute sich auffällig benehmen und anecken.
Stimmt, sind ja auch immer wieder die gleichen, die auf der anderen Seite aktiv so was steuern... *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Man sollte sich vllt mal hinterfragen warum es immer und immer wieder mit euch in den Clubs auf Veranstaltungen und in den Gruppen Stress gibt. Sind es wirklich immer die anderen? Eigene Haltung mal überdenken wäre sicherlich ne alternative für Euch.
Oh ,wir sind wohl gerade in die falsche Sparte gerutscht ! Ärger und Stress ,egal von was für einer Seite ,brauchen wir nicht in unserer Freizeit . LG Sabine und Arnim
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut jetzt bitte.. *zwinker*
*zumthema*
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
*liebguck*

Für alle die die es interessiert es ist eine Veranstaltung vom LaCage die wir im Auftrage oder sollten wir besser sagen bitte der Betreiber, die sich zum Zeitpunkt der Feiertage bei ihrer Familie aufhalten, betreuen.
Mit uns zusammen hat sich ein Paar bereit erklärt für die beiden diesen Abend zu organisieren und für euch da zu sein.*party*

Jeder ist rechtherzlich eingeladen mit zu feiern*bussi*

LG
DoisAmantes*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.