Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor Weihnachts Pop Party - Kiel (09.12.2017)

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor Weihnachts Pop Party - Kiel (09.12.2017)
Sexy,Erotische,lustige,frivole,Geile,Weihnachts-Party
[h4]Sexy ,Erotische ,lustige ,frivole, Geile, Weihnachts-Party[/h4]

Weihnachten mal anders , unter eures Gleichen mit: Spass, Sex, Unterhaltung, Lachen, Neckischen Spielchen ,Sex ,Sex, einfach ausgelassen erotisch zusammen Feiern..!!
Ja das haben wir vor mit euch am 9.12.2017 in Kiel. Wir wollen dieses Jahr mal eine andere Weihnachtsfeier machen als in den vergangenen Jahren ,nämlich eine Erotische Weihnachtsfeier.

Wir möchten uns mit euch um 19.00 Uhr in Kiel in priv Atmosphäre in der sogenannten Swinger Wohnung treffen und noch mal eine letzte pop Party mit euch dieses Jahr feiern,alle die schon einmal dabei waren können bestätigen das es immer eine ganz tolle Party *kopfkino* ist..!
Wir werden noch ein kleinen Inbiss für uns vorbereiten..

Es soll ein prickelnder erotischer Abend werden ,wo auch die Damen mit der Rute vom Weihnachtsmann *nikolaus*Spielen dürfen.
Und der Weihnachtsmann seine Rute auch wech stecken kann... *pimper*
Und nachdem an den Glocken *titten* gespielt wurde, klingt das Lied Kling Glökchen und oh du fröhliche....in den Köpfen.

Also meldet euch an wenn wir euch neugierig gemacht haben,die Veranstaltung ist begrenzt auf 22 Gästen.

Wir behalten die Freischaltung der Profile für uns vor,so das wir ein ausgeglichenes Verhältniss bekommen.

Bei fragen gerne Club-Mail an uns:schleswigpaar


Vor Weihnachts Pop Party
Sexy,Erotische,lustige,frivole,Geile,Weihnachts-Party

Kiel, Schleswig Holstein
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vor Weihnachts Pop Party



*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party...
So,die letzte Party dieses Jahr...Wer lust hat...Anmelden...!

Für den einen oder anderen evtl. eine gute Verbindung mit dem Frühstück mit einem Weihnachtsmarktbummel
Dann biste abends schon fix und alle... *ggg* , wir schauen mitte des Monats auf den Dienstplan und melden uns dann.
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind da noch welche..
Hallo sind da noch unendschlossene,die am Samstag noch Zeit/Lust haben in Kiel richtig Spass zu haben dann bitte anmelden ...
Sodas wir noch welche zulassen können.
Wir freuen uns.
****ren Mann
19 Beiträge
Bin noch unentschlossen
Hallo, bin ein TV aus der Nähe von Kiel und hätte Lust auf eine frivole Party. Möchte allerdings nur dort zugegen sein, wo ich als TV auch willkommen und begehrt bin. Daher gerne eine kurze Rückmeldung als Kommentar hier, wie Ihr das so einschätzt.
*******016 Paar
128 Beiträge
Vor Weihnachts Pop Party - Kiel (09.12.2017)
Wir sind offen und haben da kein problem mit,unser Motto jeder wie er mag und den anderen zu respektieren wie er/ sie ist.


Lg die kaipis
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut
Das sehen wir genauso...

Nu zur Zeit sind wir voll.. Mehr geht in der Wohnung nicht.
****ren Mann
19 Beiträge
Leider voll...
Oh schade... falls kurzfristig noch jemand abspringt, wäre es nett, wenn Ihr das hier reinschreibt.
********3554 Mann
8 Beiträge
weihnachts pop party
ich freu mich
gruss an alle
leopard
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPPER
Wieder einmal eine ganz ganz Klasse Party *popp* *ffm* *mmf* *top2* gestern gewesen..Mit super top Gästen.War echt klasse und das können mit Sicherheit alle ,die da waren bestätigen..!
Auch wenn es nicht immer einfach ist , mit den Ab und Anmeldungen... klappt es doch immer wieder eine tolle Party mit tollen Gästen zu haben..Und aus dem Grund werden wir noch viele Partys in der Form weiterhin Veranstalten.
*danke*Danke an alle Gästen für die Mitbringsel und Hilfe..Ihr seid klasse *bravo*
Freuen uns auf die nächste Party,die bestimmt kommen wird..

LG
Ilona & Ralf
*******016 Paar
128 Beiträge
Vor Weihnachts Pop Party - Kiel (09.12.2017)
Stimmt war ne tolle Party, wir danken euch und freuen uns schon auf die nächste.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Super geiler Abend
Hallo Ihr Lieben,
ich fand es super toll bei Euch - Essen lecker, geile Gäste und wahnsinnig viel Spaß auf der Spielwiese aber auch bei Gesprächen und Spielen auf der Couch *top2*
Ich komme gerne wieder.
Ein Herzliches Dankeschön auch an Ilona und Ralf fürs Organisieren und Essen bereit stellen *spitze*
Euer
Axel
...diese "Kerzen" zur Vorweihnachtszeit
waren einfach zum (aus)-blasen schön *zwinker*
danke an alle netten Leute, die den Abend da waren! Sehr nette geile Runde!
Lieben Gruß an den jungen Mann (Vorname begann mit "J")... falls er mag würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen *g*
Vielen Dank an Ilona und Ralf... wieder einmal SUPER!!!
Bis zum nächsten Mal
Dörte
********3554 Mann
8 Beiträge
weihnachts pop party
es war einfach super

mein dank das ich dabei sein durfte

Leopard 23554
********3554 Mann
8 Beiträge
weihnachts pop party
meine kontakt
lautet
Leopard 23554
lieben gruss an sötte deern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.