Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder seine eigene Gruppe

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder seine eigene Gruppe
Wir wissen nicht was sich der Joy da bei denkt... *gruebel* ...Geht es so weiter mit den Gruppen in Schleswig-Holstein dann hat bald jeder seine eigene Gruppe,was da bei raus kommt ist das in den einzelnen Gruppen noch weniger Beiträge endstehen.
Wir haben meist den eindruck..das wenn etwas in einer Gruppe nicht so lauft,dann mach ich einfach selber eine Gruppe auf,was föllig neben dem sinn lauft.
Schaut mal hier:Gruppen
Was sagt ihr da zu..?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.553 Beiträge
Viele Gruppen haben ja auch ihre Berechtigung. Überschneidungen gibt es immer mal wieder.
Manche Gruppen werden sich wahrscheinlich auch nicht lange halten. Man wird es sehen.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Jede Gruppe ein anderes Thema und somit Ihre Daseinsberechtigung..
Aber wir haben mittlerweile auch das Gefühl, ich gründe eine Gruppe und bin dann auf dieser Plattform etwas besonderes.. vllt bekomme ich ja dann mehr Beachtung...*gruebel*
Jeder nach seiner Denke 😂
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy gefragt..
Wir haben Joy gefragt..:
Re: Zu viele Gruppen

Hallo schleswigpaar,

vielen Dank für eure Anfrage und das Interesse. Wir geben im Rahmen einer Testphase auch Gruppenvorschläge zu bereits bestehenden, thematisch/ regional ähnlichen Gruppen frei.

So haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, aus mehreren Gruppenangeboten die für sie beste Wahl zu treffen.

Ich hoffe, ich konnte euch behilflich sein.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Mittlerweile ist es doch schon soweit, dass neue Gruppen gegründet werden und in 3 Gruppen die gleichen GL und Mods sind, die die Gruppe leiten.. da geht schon etwas krativität verloren.. eigentlich kann man doch alle zusammenlegen. Jedes Bundesland eine und gut ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.