Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Brarup-Markt 29.07.2017 - Süderbrarup (29.07.2017)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen Brarup-Markt 29.07.2017 - Süderbrarup (29.07.2017)
Der größte ländliche Jahrmarkt in Schl.-Holstein
Hallo, liebe Party-Freunde
Wie jedes Jahr , findet wieder am letzten Wochenende im Juli vom 28.07. -01.08.2017

der heiß begehrte größste ländliche Jahrmarkt Schl.-Holsteins der Brarup-Markt in Süderbrarup statt..


Dann heißt es wieder ´ Wi fahrn to Brarup - Markt ´

Auch dieses Jahr würden wir gerne mit euch wieder zusammen dieses
Fest feiern..

Der Brarup-Markt hat für jeden Geschmack etwas dabei, unter anderen sind 3 Festzelte mit toller Tanzmusik bis Nachts um 3.00 Uhr vorhanden (Im Jordt-Zelt mit live Musik).

Wie auf jeden Jahrmarkt mit tollen Fahrgeschäften und allerhand Fressbuden...

Wir wollen dieses Jahr , das Fest wieder einmal als Veranstaltung posten.

Wir treffen uns am Sa. 30.7. Abends um 19.00 Uhr in grossen Jord Zelt.

Anmeldungen wären schon toll, denn wir wollen wieder versuchen Plätze zu Reservieren.
Weil in den letzten Jahre schon immer sehr viele Joy´ler da waren.
Schaut einfach rein und feiert mit uns mit...

Ihr hätten bei uns zu Hause die Möglichkeit zu Übernachten , ob im Zelt oder im Hause (Fragt einfach nach, ist nur eine bestimmte Anzahl vorhanden).

Wir freuen uns auf eine reichliche Beteiligung, es wir bestimmt wieder SUPPER Spaßig....
Alle die einmal da mit uns Gefeiert haben werden es bestätigen...!!

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf


(Am Fr.28.7. verlegen wir wie auch schon im den letzten Jahren den Stammtisch Schleswig zum Brarup-Markt im großen Jordt Zelt um 19 Uhr (23.00 Uhr Feuerwerk)Der Stammtisch Flensburg wird mit dabei sein..


Treffen Brarup-Markt 29.07.2017
Der größte ländliche Jahrmarkt in Schl.-Holstein

Süderbrarup, Schleswig Holstein
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen Brarup-Markt 29.07.2017



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brarupmarkt 2017
So den machen wir es mal wieder offiziell den Brarupmarkt 2017 die 5. Jahreszeit der Norddeutschen...
wir freuen uns auf viel viel Spass... *dance* *bier* *kissenschlacht* *rock*
*troet* *cheers* *dance*
*dj* *stoesschen* *wein*
*drummer*

lg
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ganz so lange ist es ja nicht mehr hin....:
Noch

50 Tage, 22 Stunden, 16 Minuten und 05 Sekunden.

bis zum Brarup-Markt 2017

Na,freut ihr euch auch so wie wir... *freu2*

*prost* *dance* *freu* *party* *twist* *tanz2*
*huhn* *tanz*
Und wie...
Wieder viele tollE Begegnungen.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch

25 Tage, 05 Stunden, 46 Minuten und 32 Sekunden.

bis zum Brarup-Markt 2017

Die 5. Jahreszeit des Jahres... *wua* *sekt*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Moin Moin nun sind es nur noch 15 Tage bis zum Brarupmarkt also langsam Endspurt...Schlafplätze sind bei uns nicht mehr zur Verfügung,wir sind voll.!

Und dann noch der Hinweis wie jedes Jahr,es ist ja eine öffendliche Veranstaltung und wie jedes Jahr werden wir wieder einige Plätze reservieren (Allerdings ist unser Kellner-Heino-nicht mehr da).Darum die bitte seid doch pünktlich weil Erfahrungsgemäss es um 19.00 Uhr immer noch so leer ist das wir Plätze zusammen bekommen,wo später nicht mehr dran zu denken ist.
Wir freuen uns mit euch dieses Fest zu Feiern..

LG
Ilona & Ralf

VORANKÜNDIGUNG
Am Freitag den 28.7.ist der Stammtisch *schleswig*Schleswig in Süderbrarup auf dem Brarupmarkt in Jord sein Zelt ab 19.00 Uhr
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch

2 Tage, 03 Stunden, 47 Minuten und 19 Sekunden.

bis zum Brarup-Markt 2017 und dem Kanonnenschuss (Eröffnung..15.00 h)

Wer Freitag schon lust/Zeit hat...
Swinger Schl.-H.: Stammtisch Schleswig Nr.3
Am Freitag ab 19.00 Uhr ist *stammtisch* Stammtisch in Jord sein Zelt,und um 23.00 Uhr Feuerwerk.. *experimentier*

Und am Samstag Abend freuen wir uns auf einen haufen Joy´lern *party* *drummer* *dance* *party2*

*wink*
Ilona & Ralf
*******ndit Paar
143 Beiträge
Leider mussten wir uns abmelden. Uns ist was dazwischen gekommen. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Abend und ganz ganz viel Spaß
Wir müssen leider absagen.
Mein Rücken lässt das nicht zu...

Euch allen viel spass
Brarupmarkt
So nun gehört das Treffen der Vergangenheit an....
Schöne Grüße an meine Tanzpartnerinen, und einen speziellen Gruß an (Name bleibt anonym) siehst DU zusammen tanzen ist gar nicht so schwer und das sogar ohne blaue Zehen... *top2*
Können wir gerne wiederholen.
So kommt alle gut nach Hause und in die *heia*
*****015 Frau
5.472 Beiträge
Einfach toll
Danke an Ralf und Ilona für die tolle Organisation.
Ihr habt das richtige Zelt mit der besten Musik gefunden. Auch dass wir alle zusammen sitzen ķonnten war genial.Ich habe mal wieder neue Leute kennen gelernt und viel getanzt, gelacht und einfach super Spaß gehabt.
Sehr gefreut habe ich mich, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden, musste etwas plötzlich weg. Bitte nicht böse sein,war nicht meine Absicht.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und bis bald LG Lucy
Wir wären auch so gern erschienen...leider hat mein Schatz mein Geburtstagsgeschenk auch auf dieses WE gelegt...aber der nächste Markt kommt ja bestimmt. Hoffe ihr hattet alle geilen Spass...Bussi Petra und Mario
..
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOLL...!
Wir sagen *danke*danke für eure tollen Bewertungen,Beiträgen,und euren erscheinen zum Treffen Brarupmarkt 2017 womit ihr es gemacht habt was es geworden ist...Eine sau geile *party*Party.. *top* *dance* *party2* *drummer*
Es war einfach nur SUPPER.. *superman* mit echt tollen Gästen,wir waren bestimmt 60 leute.
Music,Stimmung,Getränke, alles *top*top und auch die Tische konnten wir dieses Jahr gut in beschlag halten..
Es wurde viel getanzt *tanz* ,gelacht *lach* und gequatscht *megaphon* mir war am nächsten tag ein teil meiner Stimme wech.. *haumichwech*
Wir *freu* freuen uns mit euch zusammen wieder dieses tolle Fest im nächsten Jahr 2018 zu feiern.. *top2* *spitze* *bravo*

Auf ein Wiedersehen *wink*

LG
*knuddel* Ilona & Ralf
Trotz der Kürze die ich da sein konnte einfach super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.