Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend in Kiel - Kiel (06.05.2017)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieleabend in Kiel - Kiel (06.05.2017)
Sexy,Erotisch,Geil.....
[h4]Spieleabend in Kiel[/h4]
Ja da fragt sich bestimmt der eine oder andere ,was das wohl für ein Spieleabend ist..? :Wir wollen versuchen eine tolle Rund im ausgeglichenden Verhältniss Paar-Mann/Frau zusammen zu bekommen und mit euch eine tolle Geile Sex-Party zu Feiern,in priv.Atmospfähre wo wir alle unsere geilen sex fantasien *kopfkino* freien lauf lassen sollten...
Und schön erotisch an einander und mit einander Spielen können.
Es wird auf dieser Party schon zur Sache gehen...!

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..

Wir behalten uns die freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!

Wir freuen uns auf einen geilen Spieleabend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...


Spieleabend in Kiel
Sexy,Erotisch,Geil.....

Kiel, Schleswig Holstein
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend in Kiel



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,es ist zwar noch eine weile hin bis zum 6.05. nur ein Hinweis die Party ist für maximal 22 pers.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paar oder Einzel Dame währe gut..!! *top*

Tolles Mai Wochenende
********dter Mann
159 Beiträge
das tolle Mai Wochenende wünsche ich euch auch. *knuddel2* *sonne* *ja*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einzel Männer sind wir in zwischen genug..(Für die die noch nicht bestätigt sind..es kann immer noch evt 1-2 pers. nach rücken passiert sehr oft)
Damen,Paare können sich sehr gerne noch anmelden...Spass ist garantiert
LG
Ilona & Ralf
*******010 Mann
1 Beitrag
Nachrücker
Moin. Es würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Nachrücken noch klappt.
LG Joachim
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da 2 Paare abgesagt haben (aus wichtigen Gründen)könnten wir nach wie vor noch sehr gerne lustvolle Paare und/oder Damen in unsere runde haben...Habt ihr den kein Bock auf *pimper* *schleck* *mmf* *frage* *hae*

LG
******456 Frau
1.376 Beiträge
Ein grosses Dankeschön an euch beide... es war ein super toller Abend....
mir hat es sehr viel Spass gemacht ... mittendrin dabei gewesen zu sein ... macht weiter so....

ich bin auch sehr gerne wieder dabei .... danke....
********dter Mann
159 Beiträge
danke
es war wieder eine tolle supergeile Party supergeile Gäste und fütr den nächsten spieleabend bin ich wieder gerne dabei. macht weiter so Liebe Grüße Otto *kuss2*
Danke
Danke für die tolle geile Party
Hab alte Bekannte wie auch neue Leute getroffen ein sehr gelungener Abend
Ich freue mich auf das nächste mal
LG Bibi
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitteschön...
immer wieder sehr gerne...es hat auch riesig Spass mit euch gemacht und wir hatten auch eine tolle Runde zusammen bekommen ,ja war sehr toll..waren auch so gut wie alle da die sich angemeldet hatten,und wir hatten auch den eindruck das jeder endspannt und zufrieden nach Hause ist.
Machen wir wieder...
*top2* *top*

LG
Ilona & Ralf
******isu Paar
1.007 Beiträge
Jo, wir sagen auch noch vielen Dank für den tollen Abend. War für uns beide ja nun das erste Mal, dass wir dabei waren. Hat uns sehr gut gefallen und kommen gerne wieder mit *top*

Lieben Gruß
Dunja und Holger
**********r2005 Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Süßen,
ich war ja auch das erste Mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Teilnehmer waren super sympathisch und auch viele nette Gespräche haben sich ergeben.
Ich fand den kleineren überschaubaren Kreis sehr angenehm und bin total verwöhnt und glücklich nach Hause gefahren.
Ich bin sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.