Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting am Strand

*****ors Paar
540 Beiträge
Themenersteller 
Shooting am Strand
Hallo,

wir haben Interesse daran uns mit Fotografen und anderen Interessierten an einem Strand an der Ostsee zu treffen und Bilder zu machen und machen zu lassen.
Wir haben einige Badeanzüge und Bikinis von Wicked Weasel. Nun fehlen uns noch ein paar Schöne Bilder im WW am Strand.

Klar, wir könnten uns auch mit einem Fotografen allein am treffen. Aber vielleicht kann man zum einen solche Bilder gemeinsam mit anderen machen die sich auch solche Bilder wünschen. Zum anderen kann man sich gemeinsam einen schönen Tag am Strand machen und neue Leute kennen lernen.

Dies dient erstmal um zu erfahren ob weitere Frauen/Paare und Fotografen daran Interesse haben. Der Strand befindet sich nahe Gelting und ist relativ abgelegen. Dort gibt es ein WC, ein Parkplatz (2€/Tag) und einen FKK - Bereich. Im FKK-Bereich sollten Bilder ohne oder im Wicked Weasel kein Problem sein.
Das Treffen soll, logischer Weise, in den warmen Monaten des Jahres stattfinden.

Wer hat Interesse?
****ar Paar
347 Beiträge
So ein treffen ist generell nett. Wenn es sich einrichten lässt leisten wir gern Gesellschaft. Dan lernen wir gleich mal einen andern FKK Strand kennen *sonne* *schwitz* *liegestuhl*
Sind gerne dabei...
*********1966 Mann
770 Beiträge
Ich wäre gerne dabei.......als Fotograf und......
*****ors Paar
540 Beiträge
Themenersteller 
Was kommt da nach dem "und" @*********1966???
*********1966 Mann
770 Beiträge
Alles was gewünscht wird.
*****ors Paar
540 Beiträge
Themenersteller 
Es geht darum Bilder zu machen und Leute kennen zu lernen. Ohne Sex!
*********1966 Mann
770 Beiträge
Das habe ich auch so verstanden!
Fürs "und" gibt es sicherlich an anderen Tagen genug Raum.

Wir würden für die Abendstunden eine portable Studioblitzanlage mitbringen für stimmungsvolle Sonnenuntergangsaufnahmen...
*****n62 Paar
27 Beiträge
Wenn's passt
Mit der Zeit ...wären wie auch gerne dabei .
LG Tina und Rainer
*******rer3 Mann
463 Beiträge
da
wäre ich als fotograf gerne dabei. wenn es zeitlich hinhaut
********sure Frau
348 Beiträge
Klingt interessant..
und da ich in der Ecke mein Wurzeln hab...
läßt sich das dann bestimmt mit einem Heimatbesuch verbinden.

LG
his_treasure
Ich hätte gerne mal wieder neue Fotos und dann noch am Strand ... das wäre großartig. Mal sehen ob ich es zeitlich einrichten kann.
****el Paar
20 Beiträge
Shooting
Klingt SUPER !
Auch wir wären gerne dabei !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.