Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (08.04.2017)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (08.04.2017)
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!
Hallo liebe Joy´ler ! Wir haben ein mal was ganz anderes mit euch vor ! Wir möchten gerne mit euch zum Tanz.
Am Sa. den 8.04.17 um 20:00 Uhr beginnt im Tanztreff Engelsburg die Musik. Wir würden uns zwischen 19:00 -20:00 im Tanztreff Engelsburg treffen im Barbereich(kleiner Saal) , wo wir Tische für uns vorbestellt haben(Wir werden uns schon finden).
Es wird zu Deutschen Schlager getanzt...Tanzen kann jeder ich konnte es letzte Woche auch und macht unheimlich Spass und mit einen haufen Joy´lern noch mal so viel..Also letztes Jahr war es eine echte BOMBE...Und wir sind wieder Herzlich Willkommen.
Es ist natürlich jeden selber überlassen , ob er nur Tanzt oder sich das ganze einfach nur an schaut, bei einen Glas Bier oder anderen.Kleinikeiten zu Essen gibt es auch,und die sind richtig gut.
Wir haben diese Veranstaltung letztes Jahr schon einmal gemacht und sind uns alle einig gewesen das dieses wiederholt werden sollte..
Und warum nicht mit aufgeschlossenen Tanzwütigen Joy´lern.
Bei einen schönen Tanz ergibt sich ja vielleicht auch das eine oder andere Tächtel mächtel..?

Also lasst uns eine heisse Sohle aufs Packet legen..

Der Tanztreff hat von 19:00-3:00 Uhr geöffnet (ab 20:00 Uhr Musik)

Wir würden uns freuen eine tolle Truppe zum Tanzen zusammen zu bekommen..!!

Wenn ihr fragen habt könnt ihr uns gerne eine CM schreiben:schleswigpaar

LG

Ilona & Ralf


Der Joy bittet zum Tanz !
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!

Schwesing, Schleswig Holstein
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Joy bittet zum Tanz !



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen....
So,wir haben wieder plätze im Tanztreff Engelsburg reserviert und wir sind wieder einmal Herzlichst Willkommen *willkommen2* Die Chefin sagt:Ihr seid einfach eine tolle truppe..! *top2*
Es war und ist auch einfach eine tolle Veranstaltung...also Anmelden,dabei sein ,Spass haben,leute kennen lernen,Essen und Trinken,und Tanzen *tanz* *tanz2*

Ilona & Ralf
*********ge91 Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo, fährt jemand zufällig aus der Bredstedter Ecke dort hin und könnte mich mit und zurück nehmen? Würde mich natürlich auch an den Sprit kosten beteiligen *g*
*******016 Paar
128 Beiträge
nur Joyler
moin
sind da nur Joyler oder ist es öffenlich , ich konnte es nicht so richtig rauslesen ??
mfg die kaipi´s
Das ist öffentlich
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag
Hallo wir freuen uns das ihr euch so Zahlreich angemeldet habt *freu*
47 sind wir bis jetzt an der Zahl...Wir haben heute die Engelsburg vor gewarnt mit wie vielen leuten wir am Samstag aufschlagen..
Es sind so 20...25 Plätze reserviert,da es aber eine öffendliche Veranstaltung ist und wir pünklich um 19.00 Uhr in der Engelsburg sind und Erfahrungsgemäss es um 19.00 Uhr noch recht leer ist werden wir im Barbereich (kleiner Saal ) auf jedenfall Platz finden.Die Chefin weiss das wir mit bestimmt 47 Leuten erscheinen.

Um 20.00 Uhr beginnt die Musik und wir freuen uns auf einen super Tollen endspannten Abend/Nacht mit euch.. *freu* *tanz* *twist* *dance* *dj* *drummer* *huhn* *dance* *piano*

Bis Samstag

*wink* Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPPER
Supper.... *piano* *friends* so viele tolle freunde morgen treffen ...wir freuen uns.. *top*
*tanz*
*bier*
Gelungerner Abend
War echt super euch mal alle wieder zu sehen , Gruß Frank
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,alle wieder heile nach Hause gekommen...War echt wieder supper mit so vielen Joy´lern aus nah und fern zu feiern und zu Tanzen war einfach mal wieder grosse Klasse und es waren mehr Gäste als angemeldet..
Wir sind schon eine tolle Truppe , sagt auch die Chefin
Und wie hat euch der gestrige Abend gefallen...???

Wir werden es auf jeden fall wiederholen..
****e4 Mann
116 Beiträge
Hallo ihr Zwei !!
Für mich persönlich war es ein sehr schöner Abend.
Ich habe wieder ein paar Menschen näher kennen gelernt, und dadurch auch meinen Horizont erweitern können.
Die Feten mit Euch sind einfach super und machen mir immer viel Spaß, macht bitte weiter so.
Ganz lieben Gruß von Fiete 4
Engelsburg...
... war mal wieder super.
Es hat Spaß gemacht, Leute, die man sonst nur aus dem Club kennt, auch mal in andere Umgebung zu treffen und das eine oder andere Tänzchen zu machen.
Macht weiter so und von mir gibt's beide Daumen hoch dafür.
******456 Frau
1.376 Beiträge
Engelsburg.... dideldum.....
mir hat es sehr gut gefallen... *top2*

ich habe einfach viel gelacht ... *haumichwech*

getanzt *dance* und nicht zu vergessen

gegessen *essen* und getrunken .... *wein*

was mr viel Spass gemacht hat ist die Tatsache , dass ich viele alt bekannte Gesichter getroffen habe, aber auch viele neue Gesichter kennenlernen durfte....
so gefällt mir das ... *stammtisch*

Macht weiter so.... dadurch rückt man sich immer mal wieder näher...
*********eams Frau
18 Beiträge
Es war ein ....SUPER ABEND...liebe nette Leute kennengelernt....
Obwohl ich nicht in die Gruppe gehöre,weil nicht wohnhaft in SH...
Lieben dank.
Velvet
*top* *smile* *kuss* *blumenschenk*
****e4 Mann
116 Beiträge
Hallo Velvet !
Das spielt doch keine Rolle ob du nun aus S/H oder HH oder sonst wo her kommst, wichtig ist doch das man Spaß und einen schönen Abend hat.
*******ar15 Paar
11 Beiträge
Engelsburg
War wieder einmal ein toller Abend in Engelsburg👍
Wir haben viel gelacht.,geklönt,getanzt und leider auch getrunken
Wir freuen uns schon jetzt ,wenn es wieder heißt Joy will zum Tanzen.
Danke an Ralf und Ilona das ihr das immer wieder so gut organisiert👍😘
Tanzschuhe
Nabend Velved,
beim nächsten mal denke bitte an die Tanzschuhe *zwinker*
********dter Mann
159 Beiträge
mir hat es sehr gut gefallen freue mich schon aufs nächstemal.auch einen großen Dank an Ilona und ralf für die tolle organiesation. *danke* *knuddel2*
Hoffentlich bald wieder...
Ein wunderbarer Abend.
Tolle Menschen, viel getanzt und eine ganze Wohnmobil Kolonie...
Ach ja, und viele sehr sexy joyler...

Bis bald.
*****g99 Mann
214 Beiträge
Es war ein schöner Abend. Ich konnte mich super unterhalten. Ich habe nur bedauert, dass ich nicht Tanzen durfte(zu kurz nach OP). Freu mich dafür auf das nächste mal damit dann das Tanzbein schwingen kann.

Leider hatte ich schon vorher ordentlich gegessen, sonst hätte ich dort auch noch gegessen, da die Küche super sein soll, mach ich dann halt das nächste mal.

Einen großen Dank an die beiden Organisatoren Ilona und Ralf.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ein super toller Abend mit vielen lieben Joylern, jederzeit wieder , wir sind dabei *bravo* *spitze* *top2* *zugabe*
***I2 Mann
3.878 Beiträge
Engelsburg die Erste.......
Veranstaltung die ich mitmachen durfte. Hat mir sehr gut gefallen und wenn Ihr wollt....... ich will das auch gerne wiederholen. Wann ist es soweit???? REWI2 Iwer
Die Antwort auf deine Frage würde uns auch interessieren.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Dankeschön ihr lieben.. *danke*
Es freut uns natürlich echt sehr das es euch gefallen hat.. Man sah es ja auf jeden Fall an der Anzahl der Joy ler..
Wie wir ja schon schrieben werden wir es auf jeden Fall wiederholen(evtl in einer anderen Form) aber wahrscheinlich nicht vor dem Sommer..!!
Bevor wir die Veranstaltung in engelsburg wiederholen veranstalten wir noch eine tanzveranstaltung in Hamburg auf der Reeperbahn im veermaster die auch immer sehr schön ist. Würde uns freuen wenn ihr euch auch da so zahlreich anmeldet.. Wer da schon mal mit bei war weiss das es genauso toll ist.

LG ihr lieben
Ilona & Ralf
Gibt's auch schon neues für Brarupn Markt?
*******schi Paar
8 Beiträge
Joyler tanzen
Wieder eine super Veranstaltung .Wir freuen uns das die Anzahl der Joyler sich noch vergrößert hat.
Ein Treffen das viel Spaß macht neue Leute kennen lernen und auch alte Bekannte wieder zu sehen, ,tanzen, quatschen im kleinen Essraum und an jeder Ecke im Lokal Joyler zu finden die gute Stimmung verbreiten. Wir kommen gerne wieder wenn so gut organisierte Treffen stattfinden.
Danke Ilona und Ralf. *top* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.