Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Weihnachtsfeier - Kiel (10.12.2016)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Weihnachtsfeier - Kiel (10.12.2016)
Sexy,Erotische,lustige,frivole,Geile,Weihnachts-Party
[h4]Sexy ,Erotische ,lustige ,frivole, Geile, Weihnachts-Party[/h4]

Weihnachten mal anders , unter eures Gleichen mit: Spass, Sex, Unterhaltung, Lachen, Neckischen Spielchen ,Sex ,Sex, einfach ausgelassen erotisch zusammen Feiern..!!
Ja das haben wir vor mit euch am 10.12.2016 in Kiel. Wir wollen dieses Jahr mal eine andere Weihnachtsfeier machen als in den vergangenen Jahren ,nämlich eine Erotische Weihnachtsfeier mit Juleklapp und Überraschung.

Wir möchten uns mit euch um 17.00 Uhr zum Essen ( für den der möchte ) beim Kroaten in Kiel treffen,wir haben für uns da 20 Plätze reserviert, und anschliessend in die von uns organisierte Lokaischen in Kiel in unmittelbarer Nähe zu treffen, um da mit unserer erotischen Weihnachtsfeier zu beginnen.

Jeder der angemeldeten Gäste , sollte ein erotisches ,spassiges ,oder lasst eurer Phantasie freien Lauf, Weihnachtlich verpacktes Geschenk im Werte von 3,00 € (pro Person ) mit bringen , die wir dann im laufe des Abends verteilen werden ,lasst euch überraschen.
Und wir haben auch noch kleine Überraschungen für euch...
Es soll ein prickelnder erotischer Abend werden ,wo auch die Damen mit der Rute vom Weihnachtsmann Spielen dürfen.
Und der Weihnachtsmann seine Rute auch wech stecken kann...
Und nachdem an den Glocken gespielt wurde, klingt das Lied Kling Glökchen und oh du fröhliche....in den Köpfen.

Also meldet euch an wenn wir euch neugierig gemacht haben,die Veranstaltung ist begrenzt auf 22 Gästen.

Wir behalten die Freischaltung der Profile für uns vor,so das wir ein ausgeglichenes Verhältniss bekommen.

Bei fragen gerne Club-Mail an uns:schleswigpaar


Erotische Weihnachtsfeier
Sexy,Erotische,lustige,frivole,Geile,Weihnachts-Party

Kiel, Schleswig Holstein
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Weihnachtsfeier



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
So,nu läuft die Weihnachtsfeier auch...Wir sind stets bemüht es euch hier Attraktiv zu machen...nun seid ihr dran , ihr braucht euch nur noch anzumelden.. *nikolaus*
Wir können euch jedenfalls nur noch sagen...das die Lokation in Kiel bis jetzt jeder Glücklich verlassen hat... *freu*

Wir freuen uns auf alte Gesichter und ganz besonders auch auf Neue..!!

Also nutzt die Gelegenheit Neue Leute kennen zu lernen und vor allen ein haufen Spass zu haben ...wie auch immer.. *kopfkino*
****eam Paar
1.171 Beiträge
sorry
wie kann man nur jetzt schon an Weihnachten denken.......... *zwinker*
******456 Frau
1.376 Beiträge
ganz einfach, weil man die Räume reservieren muss...
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo...
So es sind noch Plätze frei...Nur anmelden und richtig geilen Spass haben...
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist noch Platz..
So ein wenig Platz haben wir noch,aber nur noch eine Woche für eure Anmeldung...!!!
Wir müssen bis zum Wochenende die Personen Zahl wissen wegen der Tisch Reservierung zum Essen.
Also überlegt es euch evt noch anzumelden ...Spass ist euch garantiert wie auch immer..
******456 Frau
1.376 Beiträge
am kommenden Samstag 3. 12. sind auch noch ca. 6 Plätze frei für die geschmählerte Weihnachtsfeier um

18 Uhr im Split in der Schönberger Strasse 172,

wo wir zusammen essen wollen, danach geht es weiter in Privaträume,

wo ein Schrott Julklap und ein erotischer Julklap die Besitzer wechselt.

Wir wollen lustig zusammensitzen ... wer möchte kann sich auch auf den Matten vergnügen....

Bei wem das Interesse geweckt ist, der sollte mich schnellstens per Privatmail anschreiben.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust zur Lust..?
Wenn noch evt jemand lust hat kurzfristig an unseren Sex´i,frivollen,erotischen Weinachtsparty teil zu nehmen...Es wären noch Plätze frei...
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* *freu* *drummer*
Wir freuen uns auf euch... *essen*
*wein*
Auf eine Geile Party... *geschenk*
*kopfkino*
*ffm* *mmf* *sextoy*
Bis Später... *friends* *victory*

LG *wink*
Vielen Dank
Wowww bin noch ganz hin und weg lächel
danke für die mehr wie freundliche Aufnahme bei euch
Ich war zum ersten mal dabei und habe mich rund um wohl gefühlt und willkommen
daher möchte ich mich von Herzen bei allen Beteiligten für den super schönen Abend bedanken und ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
In diesem Sinne allen eine friedliche Weihnacht
Bibi
********nger Paar
355 Beiträge
ES WAR WIEDER SUPER !!!
Hallo Ilona, hallo Ralf

wir waren wieder gerne dabei....es war alles " SUPER " vom ESSEN angefangen bis hin zum frühen Morgen....glaube wir hatten "A L L E " Spass. Sind gerne wieder beim nächsten mal dabei. Auch ein Dankeschön geht an Steffi und Jörg....das sie uns mitgenommen haben . DANKE---- Euch allen noch eine schöne Advents - und Weihnachtszeit.
L.G. K . + B. - R. --- die netteswinger
******456 Frau
1.376 Beiträge
so gefällt mir ein Samstag abend ... oder auch Nacht... auch wenn ich ein wenig auf Sparflamme war.... hatte ich viel Spass... so soll es sein ... lieben Dank an euch beide ... gerne wieder... *knuddel*
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Was
für ein runder Abend, ich werde dieses gewisse Lächeln noch lange tragen... dankefein!
*******ley Mann
126 Beiträge
auch ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken, habe liebe Freunde wieder getroffen und neue Menschen kennen gelernt. LG Tom
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke....
Dankeschön ...
Es ist wie Klatschen nach einem Konzert...Wenn es euch gefallen hat. *top*
Aber auch uns hat es mal wieder sehr gefallen mit euch ,es war ein ganz super toller Abend, eben richtig Rund, passte alles...Toll und lecker gegessen und getrunken,viel Spass gehabt,gelacht und tolle Gespräche.
Und an ErotiK/Sex hat es mit sicherheit *nein* weisgott nicht gemangelt.. *popp* *sextoy*
Und auch wieder einmal neue Leute kennen gelernt die wir begeistern konnten in unseren Kreis.. *happy* *freu*
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...mit euch *knuddel* und evt wieder mit neuen Leuten *willkommen*
Und es wird auch im nächsten Jahr wieder tolle Veranstaltungen von uns geben... *freu2*

*wink* Ilona & Ralf
Ein rundum...
...gelungener Abend samt heißer Nacht. Wir waren wieder sehr gern bei Euch zu Gast und freuen uns auf unser Wiedersehen (und -fühlen). Liebe Grüße, Friederike und Michael
*********gel68 Frau
383 Beiträge
das
war meine 1. private party und .... Geillllll Hammer Klasse wie auch immer . danke euch für den so gelungenen abend an alle .danke ilona und ralf ganz besonders. *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.