Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

priv. Party Spielkreis

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
priv. Party Spielkreis
*zwinker* Hallo,wir sind eine kleine Gruppe die sich hin und wieder zu priv.Partys treffen *kopfkino* .Wenn Paare Lust haben evt an solchen Partys wo es doch schon zur Sache geht *ffm* *mmf* *leck* ,natürlich immer nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´ mit dran teil zu nehmen dann könnt ihr uns sehr gerne anschreiben *tipp* und wir geben euch mehr info.
Würde uns freuen wenn da noch einige Paare interesse/Mut haben *top* die Gruppe kennen zu lernen,meldet euch einfach ...!!!

Bis demnächst *spitze*

LG

Ilona & Ralf
******456 Frau
1.379 Beiträge
wer kommt denn alles am 18. ?
Spielkreis...
... auch für Herren?
Wenn das für euch ok ist, würde ich dem Spielkreis gerne beiwohnen *zwinker*
Da es nicht gerade um die Ecke ist, wäre leider nur eine gelegentliche Teilnahme für mich möglich, so wie beim Tanztreff, der mir sehr gefallen hat.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG Flummie
*******ar15 Paar
11 Beiträge
Wie du weißt sind wir immer gerne mit dabei,
wenn es sich mit unserer Zeit vereinbaren lässt.
Freuen uns auf ein nächstes Mal wenn wir wieder mit dabei sein können. Ingrid und Willi *top*
*******par Paar
212 Beiträge
Natürlich sind wir daran interessiert, und wenn wir die Möglichkeit haben,
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Wir möchten mitspielen
Hallo ihr Lieben,

wir würden gerne mal mitspielen, wenn wir dürfen. Wir sind die Steffi und der Jörg aus 25355 Barmstedt. Wir sind locker und offen.

Wir freuen euns auf eine Nachricht von euch.

Steffi und Jörg
******456 Frau
1.379 Beiträge
na das scheint ja eine luustig heitere Runde zu werden .... ich werde dann auch immer mal reinschauen... und mir die Sache anschauen .... *knuddel*
Ja klar wir haben lust auf Private treffen.
eigentlich NUR private treffen *ggg* Ein Club besuch ist nicht uns ding.

Wir lieben trance Musik und alles was darzu geheuert.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für interesierte Paare..
Wer am kommenden Wochenende Samstag 13.8. lust/Zeit hat(Paare) wir veranstalten in einer Kleinen runde eine Party in Kiel... *kopfkino*
Was immer sehr schön/Locker/Endspannt/Erotisch in der Vergangenheit war und was auch Samstag mit Sicherheit so sein wird.Tolle Möglichkeit neue leute kennen zu lernen und mehr.
Wenn ihr interesse habt als Paar mit zu machen meldet euch per.CM an uns...Freuen uns.
LG
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,wo seid ihr...!??
Da sind noch mehr Paare...!!??
Wir sind der festen Überzeugung das da noch viel mehr Paare da draussen sind die evt zu uns oder zu anderen im Kreis passen ... *alarm* *kissenschlacht*
Ihr müsst nur den *arsch* in der Hose haben und Mailen und auch aus den *arsch* kommen... *beep*
*zwinker*
Nur Mut,wir haben ihn doch auch... *hae*
Und schon könnt ihr Hammer Spass wie auch immer haben.
Wir hätten auch schon mal Intresse , hätten auch am Samstag Zeit wenn alles klappt *zwinker*
Wir sind beide ziemlich neugierig geworden *zwinker*
Wir freuen uns auf einen Schönen Abend mit Euch allen *kopfkino* *wink*
*****_55 Paar
16 Beiträge
Wir haben Interesse!
Auch wir wären gerne einmal dabei! Private Treffs sind etwas, was uns sehr anspricht. Von daher wären wir dankbar, wenn wir für die nächsten Treffs mit auf der Liste der potentiellen Teilnehmer stehen könnten. *freu2*

Ilona & Klaus
Danke
an alle Beteiligten für die Schönen Stunden die wir mit euch Gemeinsam Erlebt haben.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte...
und auch Danke an alle Beteiligten... *zwinker* *geheimtipp*

Und erleben werdet... *top*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Party...
Wieder einmal eine Geile Party gewesen...
Vielleicht haben noch mehr Paare interesse mal neue leute kennen zu lernen und supper Spass zu haben *kopfkino*

EVT am 10.12. Erotische Weihnachtsfeier

Wir konnten in den letzte Wochen unseren Kreis gut erweitern...

Wir erweitern unseren priv.Spielkreis immer zu,meldet euch einfach.. *tipp* *mail* .!!
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Platz
Hallo ihr lieben wir haben immer noch Platz auf unsere Party Liste...wenn ihr lust habt mal an einer richtig geilen Swinger/Pop Party dran teil zu nehmen wo es auch zur Sache geht dann meldet euch bei uns...Wir Veranstalten ca 8 Partys im Jahr in Kiel.
Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

*wink* *kuss*
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Möglichkeit richtig aufgeschlossene Leute zu treffen...
Spieleabend in Kiel
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.5.17
Wir hätten für Samstag den 6.5.17 noch platz für 1 Paar und/oder 1 Einzel Frau ...!!
Für eine geile Party..
Spieleabend in Kiel
Meldet euch bei uns oder meldet euch einfach an..
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielkreis
Wir machen gerne noch mal drauf aufmerksam...Den Spielkreis gibt es natürlich noch..und freuen uns nach wie vor auf vergrösserung.
Aktuell steht Samstag eine Party an. *kopfkino* *partnertausch* *kissenschlacht*
Einfach melden....

*wink*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party..
Und wieder einmal habt ihr die Möglichkeit den Spielkreis am Samstag den 28.10.17 kennen zu lernen..
Spieleabend in Kiel nur hier anmelden und Spass haben.
Soltet ihr keine Zeit an dem angegebenen Zeitpunkt haben aber interresse mal dabei zu sein,dann meldet euch bei uns und ihr kommt auf die liest und werdet bei der nächsten Party benachrichtigt..!

lg
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party am 28.4.18
So unsere erste Party in diesem Jahr findet am 28.4.18 statt.Freuen uns immer auf neue Paare..!

Spieleabend in Kiel

lg
Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.