Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (09.04.2016)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (09.04.2016)
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!
Hallo liebe Joy´ler ! Wir haben ein mal was ganz anderes mit euch vor ! Wir möchten gerne mit euch zum Tanz.
Am Sa. den 9.04.16 um 20:00 Uhr beginnt im Tanztreff Engelsburg die Musik. Wir würden uns zwischen 19:00 -20:00 im Tanztreff Engelsburg treffen im Barbereich(kleiner Saal) , wo wir Tische für uns vorbestellt haben(Wir werden uns schon finden).
Es wird zu Deutschen Schlager getanzt...Tanzen kann jeder ich konnte es letzte Woche auch und macht unheimlich Spass und mit einen haufen Joy´lern noch mal so viel..Also letztes Jahr war es eine echte BOMBE...Und wir sind wieder Herzlich Willkommen.
Es ist natürlich jeden selber überlassen , ob er nur Tanzt oder sich das ganze einfach nur an schaut, bei einen Glas Bier oder anderen.Kleinikeiten zu Essen gibt es auch.
Wir haben diese Veranstaltung letztes Jahr schon einmal gemacht und sind uns alle einig gewesen das dieses wiederholt werden sollte..
Und warum nicht mit aufgeschlossenen Tanzwütigen Joy´lern.
Bei einen schönen Tanz ergibt sich ja vielleicht auch das eine oder andere Tächtel mächtel..?

Also lasst uns eine heisse Sohle aufs Packet legen..

Der Tanztreff hat von 19:00-3:00 Uhr geöffnet (ab 20:00 Uhr Musik)

Wir würden uns freuen eine tolle Truppe zum Tanzen zusammen zu bekommen..!!

Wenn ihr fragen habt könnt ihr uns gerne eine CM schreiben:schleswigpaar

LG

Ilona & Ralf


Der Joy bittet zum Tanz !
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!

Schwesing, Schleswig Holstein
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Joy bittet zum Tanz !



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,dann wollen wir mal sehen mit wie vielen wir dieses Jahr in Engelsburg aufschlagen...
Wir sind jedenfalls Herzlich Willkommen *willkommen* von der Chefin Maggi. Sie sagt : Wir sind eine geile truppe !! *top2* *victory*
War ja auch supper und so wird es auch am 9.4.
Also anmelden...

Bis bald
Ilona & Ralf
*****ine Frau
68 Beiträge
Tanzabend
Ist das eine " geschlossene Gesellschaft " also Nur JOY-Mitglieder ......oder auch NORMALE ? LG Herzbine *sekt*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ein ganz normaler Abend und wir haben Plätze reserviert..

Aber eine ganz tolle Möglichkeit neue Joy´ ler kennen zu lernen.
*****ine Frau
68 Beiträge
9April tanzen...
Ich würde gerne dabei sein.....ich wohne in Süderbrarup und wäre auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Bin nun für eine kurze Zeit im Krankenhaus gewesen und nun möchte ich was für meine Seele tun. Vielleicht habe ich ja "Glück". *smile* ( Es darf aber im Auto NICHT geraucht werden) *snief* LG Herzbine
Oh nein...
...ich bin leider an dem Abend bei Mario Barth in Flensburg... *snief*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
So Samstag Abend ist es so weit Toller Tanz in Engelsburg....
Meldet euch doch bitte an wenn ihr mit dabei sein möchtet...Morgen gebe ich die Teilnehmer Zahl weiter...
So bis Samstag..

LG
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt
Hier findet ihr die Anfahrts Beschreibung...http://www.tanztreffengelsburg.de/
Plätze sind für uns Reserviert..
Sollte der eine oder andere noch Zeit/Lust haben kurzfristig dazu zu stossen dann werden wir das auch hin bekommen..

Wir freuen uns auf euch

LG
Party on!
Moin,
Wir freuen uns schon sehr auf den Samstag Abend. Musik, Tanz und viele nette Leute wieder sehen. Das wird richtig klasse.
Viele Grüße von Silke und Jens
*dance* *cheers*
****ett Paar
814 Beiträge
Hallo......
So mal alles klar *huebschmach* *duschen* machen für Heute Abend!....

Wer ist nun auch Real dabei........... *megaphon* . *willkommen2*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* *huhn* *dance* *boogie* *walk* *twist*
*twist* *engel2*
*rock* *drummer* *dance*

Wir freuen uns auf euch...

Bis Später
*********take Mann
20 Beiträge
Mal sehen, eventuell kann ich mich noch kurzfristig entscheiden😀
*********take Mann
20 Beiträge
Hmm, da kommt man nach 7 Wochen aus der Wüste zurück und so wie es aussieht scheint in NF heute rein gar nichts los zu sein *lol*
Es wird mir wohl nichts Anderes bleiben, als nach Engelsburg zu fahren - mal unabhängig davon, dass
heute auch Joyler da sind.
Wer mich erkennt, darf mich gern ansprechen *zwinker*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toller Abend..!!!
Wir fanden den gestrigen Abend mit euch wieder ein mal Supper hat total viel Spass gemacht... *top*
Wir sind sehr zufrieden...Besonders das ALLE angemeldeten Gäste da waren und sogar noch mehr so das wir doch eine tolle truppe von 38 leuten waren *top2* *diegroessten*
So wie es aussah hatten auch alle Spass und es wurde auch sehr viel toll getanzt.
Wir waren dieses mal auch das erste mal in der Küche zum Essen mit der Hausmanns Kost Absolut irre in der Küche auf einer Echbank da zu Essen *grill*
Wir werden es auf jeden fall wiederholen...

Unsere nächste Veranstaltung ist jetzt Flaschendrehen am 30.4.im Black and White
Flaschendrehen im Black And White

Bis irgendwann mal wieder ihr lieben
Ilona & Ralf
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ja es war ein total schöner Abend, danke an die Mods.
Ich habs lange nicht mehr gemacht, dabei hatte ich wohl vergessen wie wunderschön es sein kann. *zwinker*
Gestern Abend aber, da hab ichs mal wieder getan und .. es war einfach herrlich. *dance* *ja*
Auch beim tanzen .. sich führen lassen ist.*omm*
Ich bin bestimmt mal wieder dabei.!!
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei *top*

Vielen Dank für die Organisation *bussi*
*******ar15 Paar
11 Beiträge
Es war mal wieder super und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Danke Ralf und Ilona. *top*
Super Veranstaltung!
Vielen Dank für die Organisation! Auch wenn ich anfangs niemanden kannte, war schnell das Eis gebrochen. Danke auch an die Damen, die mit mir das eine oder andere Tänzchen aufs Parkett gelegt haben.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Besondere Grüße an Eva und Mannu.
********an60 Mann
18 Beiträge
Hallo
ja es war ein gelungener Abend, die Stuimmung war gut, der Laden voll, danke für die nette Begrüßung und den schönen Abend,

LG Rolli55
**********r2005 Paar
17 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für den schönen Abend, obwohl ich das erste Mal dabei war, habe ich mich nach kurzer Zeit nicht mehr fremd gefühlt. Super nette Aufnahme. Ich habe viel gelacht und mich super nett unterhalten. Ganz lieben Dank auch an Flummi und Hans, die mich des Öfteren über die Tanzfläche gewirbelt haben. Nur fliegen ist schöner. 😘
******456 Frau
1.376 Beiträge
Das war ein hammerschöner Abend, ich war nun das zweite mal dabei und die Stimmung war super, die Leute der Hammer, das Tanzbein war kaum stillzuhalten ... und dann die ganze Meute aus dem Joy, die überall als halbe Überflieger aufgefallen sind ... der Ein oder Andere hätte gerne mit uns an den Tischen gesessen und gealbert , manche haben es dann doch gewagt....
das Essen ist auch einfach ohne grosse Worte die Wucht ... ein grosses Danke an Ilona und Ralf.... super gemacht .... ich freu mich auf das nächste Mal....
besprochene Tour
Bei der Party haben wir über eine gemeinsame Ausfahrt gesprochen, da du die Ausrüstung ja hast, kann ich dich auch gerne abholen und bei mir mitnehmen. So ist auch der Druck mit dem TÜV vergessen *zwinker*
*******schi Paar
8 Beiträge
Super
Ein Dankeschön an Ralf und Ilona ,das habt ihr wieder super organisiert . Es ist immer schön bekannte Joy Mitglieder zu treffen und auch neue kennenzulernen .Tanzen und nette Gespräch, dazu viel lachen ist die richtige Würze für einen super gelungenen Abend. Sind wir gerne wieder dabei. *top*
DANKE
für den wunderschönen Abend! *top*
Eure Veranstaltungen sind SPITZE *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.