Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altes Thema - Neues Spiel

Altes Thema - Neues Spiel
Da der Threas "Sex mit dem Vorposter" vielleicht etwas langweilig wird, einmal ein neuer Versuch.

Bewerte doch mal das Profil von deinem Vorposter und verrate uns, was ihr gern mit dieser Person oder diesen Personen unternehmen möchtet. Es kann ein heißes Sexdate sein aber auch der romantische Kinobesuch *zwinker* Also Leute, seid kreativ....

Ach und wenn ihr die Person über euch nun so gar nicht leiden könnt, dann kann man auch einmal aussetzen und auf das nächste Profil warten.

Wiederbelebungsversuch *zwinker*
Unmoralisch-sh
wir finden dein profil interessant, lustig gut umschrieben. beim glas wein zb könnte man gucken ob es evt doch etwas werden könnte *g*
stera_fun
Auch euer Profil ist schön gestaltet. Über das Glas Wein denke ich gerne mal nach *g*
*******ann Mann
361 Beiträge
unmoralisch_sh
dein Profil liest sich gut,auch wenn WIR nicht sofort darauf schreiben würden....du bist sicher ein netter....aber für uns "fehlen" ein paar dinge....

und wer will nun was zu uns schreiben??sind gespannt.....
@ Phildepaar
Euer Profil ist ja ein Blickfang. Besonders die Fotos. *g*

Was fehlt denn bei mir? Kunstruktive Kritik ist immer willkommen.
@ Phildepaar
Ich (m) finde Euer Profil sehr ansprechend und gut gestaltet.
Es macht neugierig und Lust auf mehr.
Da würde man(n) sich über eine Einladung sehr freuen
NETT gefragt!!!
wir finden dein profil interessant...
nur jetzt die Frage!!!! Was fehlt dir ,den in Deiner Beziehung?

Lieben Gruss
****_hl Frau
5.436 Beiträge
@ziege_u_geco
ein offenes und ehrliches Profil sehr schön und jetzt weiss ich nicht weiter...
********ndur Paar
1.124 Beiträge
K.a was man diesbezüglich Schreiben könnte.
@ziege_u_geco
Ein sehr interessantes Profil

Was mir fehlt? etwas prickelndes *zwinker*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Uns fehlt die Frau
Und mehr als einen stumpfen drei Zeiler
Das findet Ihr bestimmt.

Aber bleiben wir doch beim Thema *g*

Bewerte doch mal das Profil von deinem Vorposter und verrate uns, was ihr gern mit dieser Person oder diesen Personen unternehmen möchtet. Es kann ein heißes Sexdate sein aber auch der romantische Kinobesuch *zwinker* Also Leute, seid kreativ....

Ach und wenn ihr die Person über euch nun so gar nicht leiden könnt, dann kann man auch einmal aussetzen und auf das nächste Profil warten.

wie was
kiki_hl was weiss du nicht weiter?
****_hl Frau
5.436 Beiträge
@ziege_u_geco
was ich gerne machen würde mit euch, wie wäre es mit einem Besuch des Weihnachtsmnarket bei Glühwein
*****cat Mann
2.506 Beiträge
@kiki_hl
Mir fehlt bei deinem Profil der Aufhänger, um eine Mail an Dich schreiben zu können. Du lädst zwar zum Fragen ein, aber da würden mir dann erstmal nur 08/15-Standardfragen einfallen. Der Rest lässt die von Dir erwähnten Ecken und Kanten (die Du sicherlich hast) vermissen...ok, das wäre tatsächlich eine Frage, die man in eine Mail packen könnte... Den Pinnwand-Spruch hingegen finde ich genial, da wüsste ich zumindest das unser Humor ähnlich gelagert ist - pack doch mal so ein Spruch ins Profil, das macht es eine ganze Ecke persönlicher.
****_hl Frau
5.436 Beiträge
@Hell-cat
soso einen Spruch ins Profil na das lässt sich die Tage mal machen
Bewerte doch mal das Profil von deinem Vorposter und verrate uns, was ihr gern mit dieser Person oder diesen Personen unternehmen möchtet. Es kann ein heißes Sexdate sein aber auch der romantische Kinobesuch *zwinker* Also Leute, seid kreativ....

Ach und wenn ihr die Person über euch nun so gar nicht leiden könnt, dann kann man auch einmal aussetzen und auf das nächste Profil warten.

Ein interessantes Profil. Ich möchte aber nichts mit ihr machen, da zu weit weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.