Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4624 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Hamburg mit Museum und Veermaster - Hamburg (05.09.201

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Hamburg mit Museum und Veermaster - Hamburg (05.09.201
Super Stimmung auf der Reeperbahn mit Party..!!
Party Hamburg mit Museum Hamburger Geschichte und Party im Veermaster

Hallo an alle Hamburg interessierte und Party wütigen, wir Veranstalten jetzt zum 4 .mal eine Veranstaltung in Hamburg mit Erlebnis und Party, mit sehr großen Erfolg.

Wir haben folgendes für euch organisiert:
Programm:
15:00 Historisches Museeum HH nähe Reeperban
18:00 Veemaster Reeperbahn

Wir treffen uns um 14:45 Uhr vor dem Museum Hambuger Geschichte

Historische Museen Hamburg
Hamburg Museum
Holstenwall 24
20355 Hamburg

Da werden wir uns beeindrucken lassen von der Geschichte Hamburgs .

Das Hamburg Museum ist 1908 als Museum für Hamburgische Geschichte gegründet worden. Es präsentiert die facettenreiche Entwicklungsgeschichte der Stadt Hamburg von ihren Anfängen um 800 bis zur Gegenwart und ist eines der größten stadthistorischen Museen Europas.
Die Highlights des Museums sind Klaus Störtebeker , Bilderuhr mit Alsterpanorama , Kaufmannsdiele , Modelleisenbahn , Dampfer Werner , Das Modell des Salomonischen Tempels , Kaufmannsdiele und vieles mehr...
Das Hamburger Museum ist sehr gross jeder sollte sich die Sachen heraus suchen die ihn interessieren da wir uns nur 2 std. zeit dafür nehmen , so wie zb um 16.00 Uhr die Modelleisenbahn vorführung.
Sollte das Museum gefallen , würden wir es auch noch einmal wieder Besuchen.
Und das schönste und worum es eigendlich geht.....!!!
der Veermaster..

Um 18:00 Uhr haben wir einen Tisch für 30 pers. im Hamburger Veermaster Reeperbahn162 für uns reserviert um uns ala Cart zu Stärken und Anschließend den Abend/Nacht mit Party,Tanz,Stimmung,Spass ohne ende ausklingen zu lassen.

Der Hamburger Veermaster:

Wir begrüßen euch im Hamborger Veermaster, dem ältesten Speise- & Stimmungslokal auf der Reeperbahn. Raus aus dem Alltag – rein in unsere gemütlich-maritime Atmosphäre auf der sündigsten Meile der Welt! Wir garantieren einen unvergesslichen Abend bei stimmungsvoller Musik und echter Hamburger Küche. Der Hamborger Veermaster erhielt eine außergewöhnliche Innenausstattung aus wertvollem Holz und Messing. Die einzelnen Sitzbereiche, „Haifischbar“, „Fischauktionshalle“, „Hafen Hamburg“ usw., die nur von flachen Raumteilern begrenzt werden, erinnern an Seefahrer-Romantik und Abenteuerlust. Einige Gäste behaupten sogar: „Ein echtes Stück Hamburger Geschichte….“

Taucht ein in eine andere Welt, last den Alltag hinter euch, erlebt Hamburg…
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Preis in Vorkasse pro .pers. Für Museum 7,00€
Ihr werdet nach Zahlungseingang von uns Bestätigt.

Wer in HH in erreichbarer nähe günstig Übernachten möchte meldet sich gerne bei uns.

So und nu nur noch Anmelden und sich auf einen unvergesslichen Abend/Nacht freuen , wenn ihr noch fragen habt gerne Club-Mail

LG

Ilona & Ralf


Party Hamburg mit Museum und Veermaster
Super Stimmung auf der Reeperbahn mit Party..!!

Hamburg
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Party Hamburg mit Museum und Veermaster



****ett Paar
814 Beiträge
..
Schauen wir mal.. *dance* War ja ia mmer sehr gut! *twist*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll...
auch schon 18 Personen angemeldet...

*top* *freu2*
diesmal brauchen wir ein Hotelzimmer, damit wir nicht wieder beizeiten los müssen!
*stoesschen* *dance* *heia2*
*****ine Frau
68 Beiträge
Veermaster-HH
Hallo würde gerne wissen ob " UNSERE Veranstaltung im Raucherraum statt findet oder ob dort im Lokal geraucht wird ??? Bin dort noch nicht gewesen u. kenne die Gegebenheiten NICHT. Danke im vorraus für EURE INFO viele Grüße Herzbine
******456 Frau
1.376 Beiträge
..im Lokal wird nicht geraucht... die Raucher treffen sich alle vor dem Lokal ....
*****ine Frau
68 Beiträge
Danke...
Oh dann werde ich mich anmelden.......werde mir einen neuen Schlüpfer kaufen und Birkenstock Schuhe tragen, denke es kann dann " los gehen " schmunzel *freu2* Eure Herzbine
*****ine Frau
68 Beiträge
Ausflug Veemaster....
Ich grüße Euch, ich möchte gerne an der Veranstaltung in HH dabei sein. Brauche aber eine Fahrgelegenheit, wäre prima wenn mich "JEMAND" mitnehmen würde??? Ich beiße u. spucke nicht u. kann mich auch benehmen. *zwinker* Herzbine
@ Herzbine
solange Du mit Birkenstock-Schuhen tanzen kannst ist alles in Ordnung! *gg*
Gruß Silke und Jens
*********25375 Paar
86 Beiträge
veermaster
wozu einen schlüpfer????????
******456 Frau
1.376 Beiträge
damit es ihr nicht kalt wird ...im Schritt.... *zwinker*
schäm...
also...ihr lieben...
bringe ja am 5.9 meine liebe Frau mit. Sie weiß nichts von meinen Joy- Aktivitäten...zwar das ich im Joy bin...aber nicht was ich tue...
aber ich bin über die Audi-Gruppe da reingerutscht....*grins*
Ich möchte sie gern mit einbeziehen. ..weiß nur nicht wie ich es anstellen soll.
Wäre also lieb ..wenn ihr Karin nicht sagt.. das wir schon mal....räusper.....

Ansonsten freue ich mich auf nette Party....

Bis dann...Bertil
Wir werden uns definitiv nicht zurückhalten und unsere Freunde derartig ignorieren.
Wie sagte schon Thomas Carlyle:
Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür,
dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist_bekannt
BESSER IST DU SAGST DEINER FRAU WAS FÜR EINE GRUPPE WIR SIND....

LG
*******t56 Mann
587 Beiträge
sag es Deiner Frau!
@****il
Dat is ja wohl ne altbekannte Geschichte, daß Mann nicht ergählt was los ist. Sicher können da einige aus der Runde viel bessere Ratschläge geben als ich.
Ich habe ein Solo-Profil, weil ich viel von überredeten Frauen hier gelesen habe, die die Stimmung vermiesen. Ich bleibe hier solo, solange meine Frau nicht aktiv werden möchte. Sie kommt aber sehrwohl mit und wir tanzen mit viel Vergnügen. Gemeinsam vergnügen wir und dann hinter geschlossenen Türen, weil sie noch nicht soweit ist. Ich habe mehrere Monate dafür gebraucht mir vorstellen zu können, daß ein anderer Mann bei Ihr Hand anlegt. Ich hatte früher schon Probleme ihr einen besseren Tänzer als mich zu gönnen, schlechte Tänzer waren nie ein Problem. So nun glaube ich es ertragen zu können, daß
• sie über die Witzchen eines anderen Mannes am Tresen herzhaft lacht(sie hat so ein schönes Lachen)
• mit ihm knutscht
• mit ihm poppt ohne, daß ich zusehe
• mit ihm poppt, auch wenn ich zusehe und er einen größeren hat.
Sie ist noch nicht soweit. Ich darf aber gehen.
Immer wieder erkläre ich ihr, daß alle Welt poppt: unsere Freunde, unsere Nachbarn, die Kunden, die Lieferanten.
Ich bin gespannt auf das erste Mal. Das Leben bleibt spannend! So soll es sein!

Bertil, erzähl es Deiner Frau und laß ihr Zeit es zu verdauen. Schockier sie nicht, daß müssen dann alle ausbaden und verdirbt vielen den Abend. Alles was wir machen, dürfen wir auch, sind erwachsen, solange es alle freiwillig und ohne Gruppenzwang tun.

viel Erfolg
*******_sh Paar
23 Beiträge
Bertil
auch wir würden dir raten deiner Frau reinen Wein einzuschenken denn diese heimliche Nummer geht ja so gar nicht. Dazu von Anderen zu erwarten dass sie sich verstellen ist recht bedenklich, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. Zurückhaltung passt nicht wirklich in die Gruppe der Swinger und um uns allen einen mislungenen Ausflug zu ersparen sorge lieber im Vorfeld dafür dass es zu keinen Peinlichkeiten für deine Frau kommen kann.
lieben Gruß Marga und Gunnar
aber ihr
habt mich völlig falsch verstanden. ....
ich sage ihr natürlich, mit welcher Truppe wir losziehen. ....und es soll sich auch niemand verstellen...
Ich wollte nur bitten...das mir jemand auf die Schulter haut und sagt....der letze Fick war aber geil....
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist_bekannt
Das wir auch bestimmt keiner machen....Ist jedenfals nicht üblich....

LG
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5.9.2015
So nu haben wir ja auch lange genug gewartet...und jetzt geht es auch bald los...
Unsere kleine Kultur Veranstaltung im Hamburger Museum für Hamburgische Geschichte mit anschliessender
*party* *dance* *dj* PARTY ... *drummer* *prost* *troet* IM HAMBURGER VEERMASTER...

Wir freuen uns auf euch ... *freu*

Bis dahin

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARTY....
Wir hoffen ihr seid alle in PARTY Laune... *party* *dance* *rock* *stoesschen*
Heute geht's los wir freuen uns auf euch...



LG

Ilona & Ralf
*********n_RD Paar
8 Beiträge
So wir sitzen in der Bahn,
die Party beginnt.
war
eine nette Party.....danke für Eure Diskretion...... (die betreffenden wissen wer gemeint ist)
Das war es
Moin,
Da freut man sich wochenlang auf so einen Termin und dann










ist so ein Abend ganz schnell vorbei. War echt lustig. Danke an Ilona und Ralf!
*******_sh Paar
23 Beiträge
Bilder
Es war so schön.
*******i60 Mann
420 Beiträge
DANKE
ILONA & RALF......
für eure organisation im Hamburger Museum.......
und anschließend das treffen im Veermaster.....
nach langer Zeit mal wieder mit EUCH Feiern zu dürfen......ja ihr seid auch alle damit gemeint......
war für mich ( Helga inbegriffen) wieder ein GEILES erlebnis......
leider mussten wir etwas früher los.....(selbst&ständigt)
gerne...wenn es zeitlich passt....bin ich *freu2* wieder dabei
LG.
Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.