Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet eine Veranstaltung oder Party statt

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo findet eine Veranstaltung oder Party statt
Wo findet eine Veranstaltung oder Party statt

Ob Grillfest oder Musikveranstaltung
Swingerclubs / Sexveranstaltungen
oder Hochzeit / Verlobung mit Pircing als Ring der besonderen Art auch Beschneidungfeste gibt es ja grins Denke das da die Verwandten nicht so mit machen ...hier bestimmt so Einige .
Party *wein* *pimper*

Wo ist was los ...wo ist Spaß ,Stimmung ???
Jede Veranstaltung mal Posten ...auch Sport!
Dessous.- oder Dildoparty...

Wo ist was los?


(Beitrag von nightengel )
Nächstes Wochenende ein Swinger 2000 Abend bei uns....
im WHYNOT findet am 21.03.15 findet eine 80iger Party statt
80´er JAHRE PARTY MIT JACQUI & FRANK

Nicht wir machen die Party, sondern Ihr ! Seid dabei und feiert mit!

Heute lassen wir die 80iger wieder aufleben. *top*

Unser *dj* wird für Euch mit seinem Repertoire der 80iger beschallen.

Lasst uns zusammen mit Nena, Falco, AHA, Depeche Mode, der Neuen Deutschen Welle u.v.m. feiern. *dance*

Für jeden, der diese Musik kennt, ist dies die perfekte Party um so richtig abzufeiern.

Unsere Küchen Magiere sorgen für ein leckeres kalt/warmes Buffet.

Im Barbereich bei coolen Drinks oder in der neuen Licht-Therapie-Sauna, könnt ihr euch näher kennenlernen.

Ob in der Blauen Lagune, den Spiegelzimmer mit großer Spielwiese, im Dark-Room mit Glory-Hole, oder gar im SM-Bereich könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen und euch gegenseitig verwöhnen.
Wer es aber etwas privater möchte, dem stehen unsere Muschihöhle und das Stopzimmer offen.

Trotz der kalten Jahreszeit wird es Euch auf alle Fälle „heiß“ werden.

Dieser Abend ist sicher wieder eine Empfehlung für alle Paare und weibliche und männliche Singles, die Ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.

Wir freuen uns auf Euch…


Euer WhyNot-Team und Fraja-Events.
Moin Moin.
Also bei uns wird es heute schmusig
Ein etwas anderer Swinger Abend

http://www.joyclub.de/event/377484.engtanz_party_und_meer_timmendorfer_strand.html
Schnupperparty
bei uns findet heute die beliebte http://www.joyclub.de/event/377425.schnupper_party_neumuenster.html statt.

Das Swingen entdecken, neue Leute kennenlernen, eine tolle Party mit Gleichgesinnten feiern, dass ist heute alles möglich.
Die Party für Neueinsteiger, aber natürlich auch für unsere Stammgäste, die unsere neuen Gäste herzlich begrüßen werden.

Vor der Party könnt Ihr Euch ganz zwanglos von 17:30 Uhr bis ca.19 Uhr im Club umschauen. Ganz gemütlich in Sraßenkleidung und bei einer Tasse Kaffee oder einem anderen Getränke könnt Ihr alle Fragen loswerden, die euch zu dem Thema Swingerclub auf dem Herzen liegen.


Wir freuen uns auf viele schnuppernde Gäste, aber natürlich auch auf die, die schon länger dabei sind. Alle zusammen werden wir eine tolle Party feiern *freu*
Sport ...
also ich gehe morgen zum jumpig,
das macht spass und tut sooooo gut.
wer auch mal mit jumpen will bei Jennie
kann sich informieren bei
city-jumping.de
also
ich hoppse dann mal los *freu2*
Profilbild
*******1_sl
14 Beiträge
Life Style mini Kreuzfahrten in Kroatien
Liebe Gruppe,
möchte gerne dass alle Paare und Single wissen das ich LifeStyle Reisebüro in Kroatien betreibe und Urlaub für Naturisten und Swingerpaare organisiere. Finde dass es auf Kreuzfahrten auf eine 45m Schiff in Kroatien sehr schön sein könnte..
Urlaub mit Gleichgesinnten.. Sonne, Spass, Erotik... reiner Genuss!

Nächste Tour am 12.09.2015!
gerne beantworte ich eure Fragen, sendet mir einfach ein e-mail an: (entfernt JOYTeam *putz* )
Lieber Gruss,
Marija
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.