Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4624 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
zum Thema
Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg3
Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Hamburg mit Museum,Panoptikum,Veemaster - Hamburg (28.

*********25375 Paar
86 Beiträge
im a........
hoffentlich ist nicht nur sonntags was im a....... *zwinker*
*****ses Frau
5.453 Beiträge
eigentlich könntet ihr
statt dem veermaster
uns auf ein guiness besuchen
Hamburg: Guinness and More 2015 II - Hamburg (28.03.2015)
mal rüber *wink* *zaunpfahl*
barleyandmalt
Deichstrasse 36
20459 Hamburg
zum museum sind es 2 km
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Danke aber wir haben einen tisch für uns ab 20.00 bestellt...und sind auch vom Veemaster überzeugt...!!

LG
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freu
SO,WIR SIND WECH.....UND FREUEN UNS EUCH IN Hamburg ZU TREFFEN

*freu2* *freu2* *freu2* *party* *party2* *dance* *troet* *drummer*

lg

Bis nachher

Ilona & Ralf
Geile Party!
Hallo,
wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Es war eine wirklich tolle Runde und wir hatten doch alle richtig Spass beim Tanz und beim leckeren Essen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch.
Schönen Sonntag wünschen Silke und Jens *top* *top* *top* *top* *top* *top*

PS: Danke an Ilona und Ralf für die Organisation! *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Genau! Genau! Genau!!!
das betrifft erstens, dass wir gut zuhause angekommen sind und uns grade vor ca. ner stunde aus dem Bett gewagt haben... *muede* *gaehn*
das betrifft zweitens, dass uns dieser Abend und nicht nur der Abend, viel Freude bereitet hat. Es war ein toller Tag und vielen Dank dafür! *diegroessten*
Und das betrifft drittens, dass wir uns auch sehr auf das nächste Treffen freuen. Wann war das nochmal? Nächstes Wochenende? *lol*
Also, wir wären schon wieder fit!!! *essen* *bier* *sing* *dance*
******456 Frau
1.376 Beiträge
Ich schliesse mich an.... es war der Oberhammer.... einfach geil.... *wiegeil*

ich habe soviel Spass gehabt *juhu* .... auch wenn ich am Morgen alles wieder anderst planen musste ...

das Leben spielt halt einfach nicht immer nach meinen Regeln....



ich danke allen, die dieses Event zu diesem Fest haben werden lassen ... *geheimtipp*

ein grossen Dank an Ilona und Ralf.... macht einfach so weiter.. *top2*


und der Veermaster überzeugt einfach durch tolles Essen und die schnelle Bedienung.... *essen* *bier*


ist nur schade dass ein Teilnehmer vergessen hat zu bezahlen ....
Das ist ärgerlich mit der Nichtbezahlung, führt letztendlich dahin, das solche tollen Events einfach nicht mehr stattfinden, denn wer möchte schon ständig anderer Schulden begleichen. Ich würde mir wünschen, das sich derjenige meldet und seiner Pflicht nachkommt. Es ist einfach eine Sauerei! Sorry, aber so deutlich muß man das einfach sagen.
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich hab bezahlt!!
Schön, dass ihr einen so schönen Abend hattet.. Irgendwann schaff ich dass auch mal, ganz da zu bleiben! *smile*
@*******chen... wir mußten ja auch schon beizeiten los, aber überlegen gründlich uns Möglichkeiten zu erschaffen, länger dort unser Unwesen zu treiben.
Ist schon furchtbar gehen zu müssen, wenn es am schönsten wird.
*******en57 Frau
138 Beiträge
Auch ich
möchte mich nochmals herzlich bei Ilona und Ralf bedanken.

Wenn ihr was losmacht, dann steppt der Bär *dance*

Aber was nützt die beste Organisation, wenn die Gäste nicht mitspielen.

Doch davon konnte nicht die Rede sein - wir haben alle unser Bestes gegeben *boogie*

Nächstes Mal sehr gerne wieder *freu2*
Es ist jetzt Sonntag Abend halb zwölf
Hallo zusammen,
wir haben gerade den Newsletter wegen der offenen Rechnung gelesen und möchten dazu Stellung nehmen. Ilona und Ralf bitten wir auf diesem Weg diese Stellungsnahme auch als Newsletter zu versenden.
Wir hatten, wie (fast) alle, unsere bestellten Essen und Getränke auf den von Ilona und Ralf verteilten Zetteln aufgeschrieben. Als es dann darum ging dass wir bezahlen wollten hat Jens den Kellner ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zweimal Rinderstreifen zu bezahlen wären. Unseren Zettel mit den Bestellungen hat der Kellner sogar mit zur Kasse genommen. Wenn er dann zu blöd ist, das richtig umzusetzen, dann ist es eigentlich sein Problem!
Nachdem wir den o.g. Newsletter gelesen hatten, haben wir auf unserem Beleg festgestellt, dass dieser Kellner eben nur ein Essen in Rechnung gestellt hatte. Vorher hatten wir gar nicht darauf geachtet, was dort berechnet wurde. Wir wehren uns hiermit dagegen als Zechpreller hingestellt zu werden, wenn der Kellner einen Fehler macht! Unterstellt uns bitte bei mehr als 70,- Euro auf dem Zettel keine Absicht!
Per bekommt jetzt gleich von uns eine Mail, in der wir uns bei ihm bedanken und ihn darum bitten uns mitzuteilen wie wir ihm sein Geld zurück bezahlen können.
Noch etwas zur rechtlichen Seite: Auch wenn man als Gruppe Plätze reserviert gibt es nur die Geschäftsbeziehung zwischen dem Wirt und dem einzelnen Gast. Dass der letzte einer Gruppe die letzten offenen Posten auf der Rechnung zu zahlen hat ist nicht richtig. Der Kellner hat dafür zu sorgen, dass die Abrechnung ordentlich ist. Dadurch dass wir unsere Zettel geschrieben haben haben wir dem Kellner nur noch unterstützt, was wir gar nicht gemusst hätten. Das Team vom Veermaster hätte jedes Getränk und jedes Essen einzeln den Gästen zuordnen können müssen.
Gruß Silke und Jens (marylinundjfk)
****ett Paar
814 Beiträge
Danke.....
Vielen Dank an Ilona und Ralf *danke*

Es war mal wieder schön mit Euch in Hamburg.

Gut ist, dass sich die Angelegenheit im Veermaster aufgeklärt hat, es ist sonst immer so negativ, wenn es im Raum stehen bleibt.
Auch finden wir gut, dass Peer,den Betrag bezahlt hat. (Das ist nicht selbstverständlich).

Vielen Dank auch an die anderen Gäste, nur wir zusammen können so eine tolle Party feieren. *party* *dance*

Einen lieben Gruß an Alle

die Beiden von Roulett *engel2* *engel2*

Hansine und Reinhard
weermaster.
Erstmal vielen dank fur ein intressantes und geiles abend . Habe mich sehr gefreut Und dazu neue freunde Bekommen. Echt super.
Ich muss ein deutsche songbuch kaufen so ich mitmachen kann.
weermaster.
Ich bin in ein restaurant aufgevachsen und kenne die situation . So nach einige biers und GT 's und am 3 uhr morgens , wollte ich nicht da stehen , so ich habe den mit der schwedishes lösung gemacht. Und wir könnte mit das Joyclub fahne hoch , das lokal verlassen.
wenn ich etwas zuruck bekomme kommt das in mein gevinnkonto (IBAN DE79 2169 0020 0001 4435 34) sonst pech Aber , nochmal Ich habe mich sehr uber die abend gefreut.
LG
Per
Das läßt das ganze natürlich in einem anderen Licht erscheinen. Ist sicherlich auch nicht einfach als Kellner dort den Überblick zu behalten, aber es ist nun mal sein Job. Also sorry und schön, das sich das ganze unter uns geklärt hat.
Aber eines würden wir trotzdem machen... Sicherlich ist es dem Kellner seine Aufgabe das ganze zu überwachen, aber wenn 'gen Ende Restschulden verbleiben würde ich die schon bezahlen, denn irgendwie stellt es dann die Gruppe in ein schlechtes Licht.
*******en57 Frau
138 Beiträge
Alles schön und gut...
nur - es kann nicht jeder von uns einfach mal 40,-€ zusätzlich auf den Tisch blättern und das dann alleine tragen.

Wenn so etwas wieder vorkommen sollte, dann müßte vorher geregelt werden, dass die Restsumme auf alle Teilnehmer umgelegt wird.
*********25375 Paar
86 Beiträge
Ein ganz großes Lob an Ilona und Ralf
aber auch an die anderen
Wir haben geschunkelt getanzt und gelacht
Es hat uns viel Freude gemacht

LG Anke und Uwe
Es war spitze
Vielen lieben Dank an Ralf und Ilona für die Organisation. Wir haben insgesamt zwei wirklich schöne und geile Tage in Hamburg verbracht....
Freue mich, dass sich das Missverständnis geklärt hat.
Stefan und ich sind gerne wieder dabei....
Lg Inke
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Danke an euch allen ...es hat uns eine riesen Freude gemacht für euch dieses Event zu planen und auch durch zu führen ..!!!
Denn ihr seid einfach alle spitze, echt ihr seid toll.
Uns hat es auch alles sehr gut gefallen das Museum na gut...aber so zum treffen und mal schauen, war es doch ganz nett ..wir haben da ja auch nett gesessen.
Das Panoptikum war doch nu schon echt grosse klasse erst recht wen man es noch nie gesehen hat ,wir waren schon öfters im HH Panoptikum.
Aber der oberhammer und der Börner war wie immer , aber auch nicht anders zu erwarten, der Veermaster...!!

Man was haben wir da gut gegessen,getrunken, gelacht, spass gehabt,getanst ,faxen gemacht,und was weis ich nicht alles...Es war echt top.

Und wie wir auf der Tanzfläche in der Runde getanzt und gefummelt haben , hatten wir doch viele Augen auf uns gerichtet. Joyler können/wollen sich eben nur im gewissen Maße zusammen reißen.*grins*


Mit der Rechnung das wollte ich eigendlich nicht so an der grossen Glocke hängen darum der News letter...Wir bekommen bzw haben wir es schon fast alles auf der reihe.So was passiert nu mal.

Wir werden auf jeden fall wieder eine Veranstaltung in Verbindung mit dem Veemaster veranstalten , vorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen.

Bis demnächst
evt mal in Schleswig zum Stammtisch

In grosser nach Freude

LG

Ilona & Ralf

Wir haben ein Album HH Veemaster 28.3.15 angelegt.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Wir haben unsere paar Bilder eingestelt..wenn ihr auch welche gemacht habt gerne..
Sind zur Zeit nur sichtbar für leute die am Tatort waren... *zwinker*

Swinger Schl.-H.: hh Veermaster 28.3.15


LG
Fotos
Hallo zusammen,
wir haben noch ein paar Fotos ergänzt. Leider sind es nicht ganz so viele.
Gruß Silke und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.