Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10059 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
zum Thema
Wand Massage-Stab1
Bisher haben wir einen original European Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Stab (Magic Wand )

*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Jeijeijei!!
Was ist das für ein Teil??
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Mittlerweile habe ich 3 *wow*

Werde mich aber demnächst mal von zweien trennen, kann leider nur einen zur Zeit nutzen *snief* *ggg*


Aber diese Zauberstäbe sind einfach nur empfehlenswert!!!
Haben auf Grund eurer Beiträge das Teil bestellt.
Der Magic Wand wurde heute geliefert und wird heute Abend gleich ausprobiert *smile*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Bericht!! Ich bin gespannt!
Dann weiß ich ja, was ich mir nach Weihnachten mal leisten kann..
****sie Paar
206 Beiträge
Wer den Master hat, ist begeistert. Einfach ein super Teil. Wünschen allen ganz viel Spass. Lg. Klaus und Gitte
Das Teil ist der Wahnsinn. Wir hatten beide sehr viel Spaß damit. Störend ist nur das Kabel und die Lautstärke.
Aber auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
******456 Frau
1.376 Beiträge
..also ich habe ihn mir auch zugelegt.... es ist der Hammer.... da kann man einfach geniesen.... *zwinker*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
helgi
hast du dir den Magic nach den Foren berichten zugelegt oder hattest du en schon vorher

lg
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich glaub den schau ich mir mal bei Dir an!!!
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht schauen Kaufen...Du wirst es nicht bereuen..der bes. ling ist auf diesen Seiten..
******456 Frau
1.376 Beiträge
...ich hatte einen, der zwei Stufen besitzt... auch mit dem geht die Post ab.... aber nach euren Berichten ...war ich auf der Suche nach dem Magic Wand... und habe jetzt das Hammerteil, das 20 Stufen hat.... da kann man ganz schön abheben ... aber er ist noch nicht lange im Einsatz gewesen ....

.... ich hab auch gesehen ... dass es dafür noch gewisse Aufsätze gibt.... die werde ich mir noch zulegen .... muss nur erst mal die Ruhe finden ... um das richtige zu ergattern.... *schleck*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG....
mit den aufsetzen sie sind nicht alle gut...!!

Wir haben schlechte Erfahrungen damit gemacht (Qualität),haben einmal ersatz bekommen und auch def.

Sage einfach bescheid wenn du dich für einen endschieden hast..!!

LG
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Hilfe! Ich krieg mich schon kaum gebremst mit nem "stinknormalen Vibro- Ei" - was geschieht dann erst bei dem Magic mit mir???
Nu macht mir keine Angst!!!! *huch*
*****512 Paar
12 Beiträge
Magic wand kaputt
Hey,
bei uns bricht grade eine kleine Welt zusammen... unser Akkubetriebener Magic Wand ist kaputt und rasselt...

Nachdem wir an allen ecken gehört haben wie toll dersein sollte habe ich im letzten Oktober einen gekauft...

wir waren sehr begeistert und hatten auch wirklich super Spaß damit... leider sehr kurz denn nach nur 10 Wochen ist er defekt! Macht komische geräusche, kommt lange nicht auf seine Leistung wie am Anfang und die Schrauben warum auch immer Rosten!

Vllt. eine Blöde Frage aber würdet ihr Euch an den Hersteller wenden? Ich mein ist auf so ein elektronisches Sextoy Garantie?

Wäre dankbar für Tipps
Ein neuer ist bereits gekauft weil ohne ist auch blöde aber würde mich dennoch interessieren!

LG BeLo1512
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Haben wir auf jeden fall gemacht und haben anstanslos Ersatz bekommen..

Allerdings bei Ama....

Wir würden es machen,und auf E-Geräte sind glaub ich 2 J. Garantie

LG

Und viel Erfolg

Ilona & Ralf
******_71 Mann
3.306 Beiträge
Herstellergarantie
Keine falsche Scham.....eine Beanstandung ist Euer gutes Recht...
*****512 Paar
12 Beiträge
Schleswigpaar
Wir auch bei Ama...
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es der ist..

http://www.amazon.de/dp/B00CE85NVW/ref=pe_386171_38075861_TE_item

der taucht nichts den der nachgelieferte ist auch def.
*****512 Paar
12 Beiträge
Selber Verkäufer
Nein, wir haben diesen wollten einen für die Handtasche *lach*

http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Hier ist die Reinigung auch eher unpraktisch wegen der ganzen Rillen aber praktisch mit USB Kabel an diesen Zigiadapter fürs Handy ran und schon kann er laden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.