Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stornierungen bei Veranstaltungen

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stornierungen bei Veranstaltungen
(BEISPIEL)Seid beginn einer Veranstaltung haben wir 16 pers.oder anders gesagt 11 anmeldungen die Storniert haben *pfui* *motz*
Wir machen uns immer einen haufen Arbeit ,ob es orga.ist Überlegungen,Einkauf,Schreiberreien,Kosten, oder oder....
Ist das den leuten nicht klar wenn sie sich anmelden..!! *gr2*

Man/Frau solte sich bevor man sich anmeldet überlegen ob man wirglich an der Veranstaltung teil nehmen kann..!!!

Was soll das..??




LG

Ilona & Ralf
Wenn man sich bei solchen Veranstaltungen
anmeldet, sollte man auch rechtzeitig Info geben, wenn es nicht klappt,
denn bei anderen Veranstaltungen möchte man ja auch sein Vergnügen haben für bereits gekaufte Ticktes zum Beispiel,und nicht eine Summe X ausgeben und man lässt die Tickets dann verfallen.

Zumal einem hier die gesamte Organisation ja von Euch abgenommen bekommt, und kaum noch was selber machen muss, ausser dem Erscheinen....

Wir drücken mal die Daumen, das es sich bessert und Ihr nicht mehr so negative Erfahrungen sammeln werdet....
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Total klar!!!
Das finde ich auch sehr mies und macht einen einfach aergerlich.OHNE WORTE!!!
Wenn man als Veranstalter dieses Risiko weitgehend ausschließen will, bleibt nur ein Mittel

V O R K A S S E
das wäre
eine gute Idee, wer mit will , der zeigt dadurch auch seinen Willen...
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Business1997
Das stimmt NICHT ganz...



LG
Es ist immer festzustellen das ein großer Anteil der angemeldeten Gäste dann nicht zur Veranstaltung erscheint. Entweder nimmt man es hin, oder man muss sich als Veranstalter etwas einfallen lassen.

Vorkasse wäre ein Mittel, welches aber letztlich auch nicht das Erscheinen garantiert. Ausserdem macht es dem Veranstalter noch mehr Arbeit.

Andere Veranstalter haben das gleiche Problem und leben damit. Ein Thread mit Kritik an diesem Verhalten wird rein gar nichts ändern.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Thread mit Kritik an diesem Verhalten wird rein gar nichts ändern.

Es solte/muss aber immer mal wieder gesagt werden...

sonst wird sich bestimmt nichts ändern.

Änderrungen kommen nur dann wenn man was sagt,sonst zb würden wir auch nicht mehr geld bekommen wenn die Gewerkschaften nichts sagen (nur 1 beispiel)
Fair
muss es schon sein, weil Ihr ja auch jede Menge von Eurer Zeit dabei investiert und Euch um vieles im Vorwege kümmert...
********even Paar
114 Beiträge
Ich habe das gleiche ja erst bei meiner Rubens-Poolparty erlebt. Das komplette Hotel gebucht, da ja genug Voranmeldungen da waren. Mit 35 Anmeldungen war das Hot auch belegt. Als ich dann die Frist für die Vorkasse festgelegt habe, flatterten immer mehr Absagen rein, weil dann auf einmal doch keine Zeit mehr war, oder jemandem eingefallen ist, das ihm das Hotel auf einmal doch zu teuer war. So wurden kurzfristig immer mehr Plätze frei, die ich so schnell nicht mehr neu belegen konnte.
Ich war froh das das Hotel so kulant war und mich kostenfrei (durch zeitliche Reserven zum buchen von normalen Gästen) da raus gelassen hat, sonst wäre ich aus der Veranstaltung mit Schulden raus gegangen.
Soetwas bedenken die meisten nicht, wenn sie sich für Veranstaltungen anmelden. Und leider ist es einem Großteil der Leute auch egal ob der Veranstalter ein finanzielles Risiko dabei trägt.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
(BEISPIEL)Seid beginn einer Veranstaltung haben wir 16 pers.oder anders gesagt 11 anmeldungen die Storniert haben *pfui* *motz*


Na immerhin haben sie storniert *zwinker*
Selbst das bekommen einige Spezialisten ja nicht hin ..... *heul*

Liebe Grüße
Macht es euch einfach. Melden sich 20 Leute an, plant für 10. Und wenn die Materialen weg sind, dann sind sie weg.
Können uns nicht denken das euch da einer einen Vorwurf daraus macht.

Ist natürlich blöd wenn die Leute nicht planen können. Doch man sollte nicht vergessen das auch unvorhergesehen kurzfristig Privat etwas in Schieflage kommen kann. Und da muss man sich drum kümmern.

Vorkasse würden wir auch empfehlen. Ist zwar mehr Aufwand, doch ihr bleibt nicht auf den Kosten sitzen. Ist das Geld ausgegeben haben die "Absager" eben halt Pech gehabt.

Ihr könnt doch da nicht immer das volle Risiko tragen.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine tolle sache vom Joy
ZITAT:

Anwesenheits-Rate in der Anmeldeverwaltung
In der Anmeldeverwaltung der Events zeigen wir bei jedem User an, wie das Verhältnis ist zwischen Veranstaltungen bei denen er anwesend war, im Vergleich zu seinen Anmeldungen. Diese persönliche Anwesenheits-Rate errechnet sich aus den Daten der letzten 12 Monate und bezieht sich ausschließlich auf den betreffenden Veranstalter bzw. Club. Um diese Anzeige sinnvoll nutzen zu können ist es wichtig, dass der Veranstalter die Anwesenheit in der Anmeldeverwaltung pflegt. Bei einem Klick auf die Anwesenheits-Quote wird im Detail angezeigt, zu welchen Veranstaltungen der User angemeldet war und ob er auch erschienen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.