Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2729 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3786 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REAL YOUNGSTER SPRING PARTY ACTION [29.04.]

REAL YOUNGSTER SPRING PARTY ACTION [29.04.]
Hallo Ihr Lieben,

wir setzen einen Eurer Wünsche um und starten unsere ...


REAL YOUNGSTER SPRING PARTY ACTION

am Freitag, den 29.04.2016 ab 20 Uhr

http://www.joyclub.de/event/515730.real_youngster_spring_party_action_ebendorf_b_magd.html


Wir liefern das volle Partyprogramm, von Spitzen DJ bis eiskalte Shots, von Heissem bis Geilem. Es rollen selbstverständlich Special Party Effects an den Start und wir werden kräftig was auf die Ohren geben. Seid sicher, dass Euch ein vielleicht noch unentdecktes Partyfeeling erwartet. Kleidungsmässig gilt ganz klar - je weniger, desto besser! Denn völlig egal, ob Ihr allein oder als Paar kommt, Ihr taucht bei uns ein in eine andere Welt.

In dieser Nacht lassen wir locker jede Disco auf dem Standstreifen stehen und geben Gas. Natürlich gibt es auch all das, wofür das A2 bekannt ist - toller Service, wahnsinnig gutes Wellness Angebot etc, aber das ist alles nur drumherum .. es geht um PARTY, PARTY SATT und mit fast ALLEM inklusive. Das gab es so noch nie und anders ganz selten.

Alle weiteren Infos und natürlich unsere speziellen Preise für Voranmeldung & Alter findet Ihr in der Veranstaltungsbeschreibung.

Je eher Ihr Euch anmeldet, um so preiswerter wird es. Dabei sein müsst Ihr sowieso !!

Also schauen, ob Ihr Zeit habt, anmelden und weitersagen.


Herzliche Grüsse

*sonne*
Altersgrenze
Hey, war noch nie in einem swingerclub und diese Veranstaltung würde mich sehr reizen! Gibt es an dem Abend eine Altersgrenze, sozusagen bis dahin und nicht weiter?
Hallo Hot_Maus1987

Wir haben bewusst das Maximalalter auf 35 Jahre gesetzt (bei einem Paar mind 1 Person) und rechnen mit einem Altersdurchschnitt von ca 29-33 Jahren.

Liebe Grüsse vom Team des A2

*sonne*
Danke!
Na das klingt doch sehr gut!! Vielen Dank für die schnelle Antwort..
hört sich interessant an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.