Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
796 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Begleitung finden für einen club Besuch

Eine Begleitung finden für einen club Besuch
Hallo an alle club Besucher oder die gerne mal es ausprobieren möchten.

Es kommt vor das einem die Begleitung fehlt für einen Abend. Hier mit möchte ich einem die Gelegenheit bieten eine Begleitung zu finden in den man hier fragt und sich kurzschließen kann.
Da es mir selbst da so geht und dadurch auch die Idee gekommen ist das Thema hier zu starten. Suche ich eine nette Begleitung in einem swingerclub. Wenn ihr auch noch keine Begleitung habt dann schreibt mir einfach ja.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Viel Spaß beim Finden ;-)
Ich nutze lieber die Date-Funktion für den jeweiligen Abend, da schauen interessierte Menschen oft zuerst.
Ja das kann man natürlich auch machen da hast du recht. Da kann man über den club nachfragen und hier kann man halt alle erreichen denke sind beide ok *zwinker*

Aber danke schön und na mal gucken mit dem Spaß beim finden; )
Pfennigfuchser
..Tja, da ist wieder die Frage, was kommt bei Frau mehr an, ein dickes Portemonnaie und den passenden Account hier um Dates einstellen zu können oder der "Spare-bei-Zeiten-dann-hast-Du-in-der-Not-Typ" der es auf diese Art versucht und dabei immer blöd da steht. Es wäre alles viel einfacher wenn Männlein und Weiblein gelegentlich mal die andere Seite betrachten. Dates einstellen ist für uns Männer leider nicht kostenlos. Nichteinmal das antworten auf ein solches.
Ich als "Spar-dich-reich-Alleinerzieher-Papa" ziehe es dann doch vor auch allein zu bleiben anstatt mir ein "Bezahl-mir-mein-Leben-Weibchen" zu suchen. Schade, dass eine gescheite Partnerin finden heute nur klappt wenn man einen auf dicke Hose macht.

Wünsche allen, das sie finden was sie suchen *zwinker*
weiße haus
hallo an alle

am freitag den 07.08 würde ich gerne ins weiße hause gehen und such dafür eine begleitung. wenn von euch auch dort hin möchte und noch keine begleitung hat kann sich gerne melden bei mir.
Begleitung gesucht
Hallo euch allen,

ich finde dieser Thread ist eine tolle Idee und deshalb will ich ihn auch einmal für einen kleinen "Aufruf" nutzen.
Ich suche nach einer (weiblichen) Begleitung oder nach einem Paar, die/welches Lust hat/haben mit mir am 15.09. einen schönen Abend im Weissen Haus in Stassfurt zu verbringen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Interesse hat-alles weitere dann gern per Clubmail.

Liebe Grüße
Leoric
*********06126 Mann
152 Beiträge
Suche nette schlanke Frau oder gern auch ein nettes schlankes paar aus halle und umgebung für ein heißen geilen abend . . .
Bei Interesse einfach melden und dann schauen wir mal was sich so schönes ergibt . . .
Gern eine Dauerfreundschaft für öfter mal treffen und ein bißchen Spaß zusammen haben
Gl Gruß Halleboy
**de Paar
3.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben mal für euch, diesen Thread wieder geöffnet.

Hoffen, er wird wieder intensiv genutzt.

LG Bide *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.