Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1793 Mitglieder
zum Thema
Füsse!106
Mir ist jetzt im sommer mal aufgefallen was für schöne frauen-füsse…
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß bekleidung!?!

Fuß bekleidung!?!
Hallo zusammen...

Was tragt ihr im club an den Füßen???



Grüße
*********2017 Mann
827 Beiträge
Sie: Pumps, Highheels oder auch Tanzschuhe von Diamant (super bequem und schöne Fußform als Sandalette)

Er: NUR KEINE Schlappen oder Crocs oder Badelatschen *panik* und Slipper sehen auch nicht gerade toll aus. Absolutes JA *top* zu Bikerboots oder Bikerstiefel mit Nieten *cool*

LG Nagelbaer
Hallo
.....ich hatte auch mal ein Aufruf in der Sache gemacht und die Moni von Chili Pepper "Drez to fuck" hat mir gut geholfen.
Bin auch nicht der Typ für Schlappen, Adiletten und der gleichen.

Habe mir diese auf dem Foto gekauft bei Ihr.
Sneaker mit Ketten bzw. Laces
*******ion Frau
424 Beiträge
ja.....
danke @******301 *knicks*


bei mir gibts auch was für die füße.....einfach mal zu mir in den laden nach duisburg kommen.

wenn es keine new rocks sein sollen, gibts sicher alternativen bei mir

lg moni
*********2017 Mann
827 Beiträge
mal ne andere Frage dazu
es gibt immer super toll aussehende Highheels, aber da hält man es ohne Migräne oder Rücken zu bekommen gerade mal 5 Minuten drauf aus. Kennt einer wirklich bequeme Highheels, die sich wirklich bequem anfühlen?

LG Frau Bär von Nagelbär
****89 Frau
761 Beiträge
Ich finde wenn highheels bequem sein sollen, ist ein Plateau von Vorteil. Gerade die, die man außen nicht sieht. Dadurch werden aus 12 cm nur 7 und so ist es doch angenehmer.

Aber Rückenschmerzen im Club von den Schuhen hatte ich bisher nie, vielleicht steh ich zu selten blöd an der Theke rum in Clubs? Gibt ja fussentlassende Aktivitäten im Club.

Ein absolutes no go sind für mich Schuhe die auch draußen und oder im Alltag getragen werden. Ob es die Damen sind, die die Schuhe bereits anhaben wenn sie rein kommen, oder es die weißen ausgelatschten, zerschrammten Stiefel die absolut nicht sitzen von deichmann sind. Gebrauchsspuren an den Schuhen sind einfach unsexy. Und Männer sollten nicht in Turnschuhen im Club gehen, dann sollten die Damen ihre Schuhe doch bitte auch nicht draußen tragen.

Nur auch bei der schuhwahl gilt genauso wie für die Kleidung, man sollte nicht alles anziehen wo man rein passt.denn Schuhe alleine machen mich nicht unwiderstehlich, erst wenn ich drauf laufen kann ohne mich an der Wand festhalten zu müssen.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Ich trage auch immer High Heels im Club oder

Stiefel mit dicken Sohlen, da hat man nur 5 cm Unterschied von vorne bis hinten.

Die sehen zwar nicht so aus, aber sie sind super bequem. *wink* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.