Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verfickte Dinner

****yT Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Das verfickte Dinner
ich suche min. 2 Paare (gerne mehr) für ein bekanntes Dinner, nur in abgewandelter form:

Die Paare finden sich im privaten Rahmen ein, ich werde den ganzen Abend als Kellner und Koch dienen.

Gerne darf schon in frivoler Kleidung der Aperitif eingenommen werden.

Es folgt ein 3-Gänge-Menü, wo schon gerne zwischen den Gängen es aktiv zwischen den Paaren knistern darf (fummeln unterm Tisch, Brüste raus...) danach lassen wir den Abend schön und vor allem geil ausklingen..

Ich werde aufmerksam und frivol auftreten.

Wo und wie genau das ganze stattfinden soll besprechen alle zusammen ab.

Genauso wie die Kosten übernommen werden für Speisen und Getränke.

Wer mal Lust auf ein tolles Spiel hat, darf sich gerne melden.

Ciao
Jerry
**********eName Paar
265 Beiträge
Klingt lustig *g*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Tolle Idee!
Das Konzept finden wir sehr interessant. Bis nach unserem Familienurlaub Mitte August 2014 sind wir "aus dem Spiel", aber für die Zeit danach darf man uns gern ansprechen, wenn sich ein Termin ergibt. Wir reisen rund um Aachen ca. 150km und tragen sicher gern zu einem abwechslungsreichen Abend bei, wenn die Chemie mit den anderen stimmt (lest dazu bitte auch unser Profil). Bei uns zuhause kann nur selten frivoler Besuch empfangen werden, denn unsere Kinder sind leider zu unbeständig in ihren Verabredungen.
Dass wir einen Kostenbeitrag leisten, finden wir selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.