Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DFB-ENDSPIEL

DFB-ENDSPIEL
Habe da mal ne Frage sind hier ev. welche die lust einfach so zum Spaß zu tippen-

Ich tippe 3:2 für Bayern *zwinker*
Wir tippen
für Dortmund 3:2 *guterbeitrag*
****an Mann
51 Beiträge
Dummerweise ...
... ist es mal wieder falsch gelaufen.
Trotzdem Glückwunsch in den Süden nach Oberhaching-Nord!
Verdient
gewonnen *top* ,herzlichen Glückwunsch !!! aus der schönen Aufstiegsstadt PADERBORN !!!!! *freu2* ,lg Marion und Team *huhu*
*******erst Mann
82 Beiträge
mal wieder...
um ein reguläres Tor und damit um den Pott beschissen worden.
*****a61 Paar
795 Beiträge
Genau
Es war ein einwandfreiesTor für Dortmund. Wer weiss, wie gelaufen wäre, wenn der Schiri das Tor gegeben hätte!
****an Mann
51 Beiträge
So was nennt man ...
...Bayerndussel.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ...
...wird denn da jammern. Wäre es anders herum gelaufen hätte da kein Borusse ein Wort verloren. Ist doch immer die Mentalität des "schlechten Verlierers" alle nicht gegebnen Dinge zu kritisieren. Spekulationen sind doch immer relativ fragwürdig.

Bin zwar auch kein Bayern-Fan, aber auch kein Dortmund-Fan, ...daher auch meine Glückwünsche nach München - war eben die beste Deutsche Mannschaft der Saison 2013/2014 und das in allen Wettbewerben. Ohne wenn und aber.

Lustig fand ich noch das Schild eines Bayern-Fans, welches nach dem Abpfiff eingeblendet wurde: "Ihr wohnt im POTT, wir haben ihn."
*lol*
DFB-ENDSPIEL
*zwinker* Ich sage Danke für die Beteiligung *zwinker*

Herzilichen an die bayern.

das Tor war regulär.
*****_03 Mann
135 Beiträge
Nach dem Betrug vom Championsleagefinale,(Ribery und Dante hätten rot sehen müssen) nun der Betrug im Pokal
Bin mir absolut sicher das der BVB nach dem 1:0 gewonnen hätte!!!
Keine Glückwünsche in Richtung Bayern
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ...
...im Fußball gibt es keinen "Betrug". Es gibt aber "Tatsachenentscheidungen".

Der Videobeweis als auch die Torkameras wurden vom DFB und vielen Vereinen abgelehnt.

Daher gibt es ja immer die Bayern-Hasser, welche gerade bei denen Kritik äußern, bei anderen Vereinen aber stets schweigen - da scheint es ja nicht so schlimm zu sein. Ich erinnere beim BVB nur mal an die Möller-Schwalbe im Strafraum des KSC vor gefühlten 15 Jahren - sich 3m entfernt vom Gegner hinzuwerfen und einen 11er zu schinden, sowas ist dann ok, ja?
*ggg*
*****_03 Mann
135 Beiträge
Das war nicht ok allerdings ist das so lange her das es wirklich niemanden mehr berührt .
Zudem finde ich das schon übel so zu schreiben wenn man die Schwalbenkönige Robben und Ribery in seinen Reihen weiß!!!!
trotzdem kann ich mich kaum daran erinnern das Bayern mal benachteiligt wurde ,da fragt man sich doch echt ob die nicht ne gewisse lobby haben
Denke das auch die Schiedrichter zum Teil nicht so sehr gegen die Bayern pfeifen wie gegen andere Manschaften und ich denke dabei nicht an den BVB sondern eher das viele kleine Vereine eher benachteiligt werden
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ...
...es bringt ja nichts bei solchen Entscheidungen alles schlecht zu reden - dazu gibt es zu viele "Tatsachenentscheidungen", wo die andere Mannschaft auch auf mehr Erfolg spekuliert hätte. Fußball ist eben kein Spiel, welches von Maschinen entschieden wird sondern durch Menschen.

Dass gegen Bayern München angeblich ungern gepfiffen werden würde kann ich mir nur dahingehend vorstellen, dass viele wissen, dass es bei Bayern München eben oftmals um mehr Geld geht, sprich der Schiri hat mehr Veranwortung. Ob der Verein X nun auf Platz 13 oder 14 landet, ist da weniger relevant als dass einer der Top-Vereine ggf. "falsch" bepfiffen wird.

Aber hey, ...das ist Fußball - ich hätte gestern auch lieber Fürth aufsteigen und Hamburg absteigen sehen. 1. Wer ein Jahr lang super spielt, hat den Aufstieg verdient, 2. wer ein Jahr lang nichts hinbekommt, hat sein Dasein in der 1. Liga nicht gerechtfertigt. Redet heute aber auch keiner mehr drüber: Hätte, wenn und aber.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.