Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Wenn es keine Krankheiten geben würde wie Aids,Syphilis usw.63
Würde mich gerne mal Interessieren was die meisten tuen würden, wenn…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Krankheiten oder ähnliches

Angst vor Krankheiten oder ähnliches
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, habe zwar mit meinen Partnerinnen vieles gelebt aber finde das swingen sehr reizvoll.
Ich weiß das natürlich " savety first " an oberster Stelle steht.
Aber dennoch kann ja ein Missgeschick passieren. Wie geht ihr damit um oder ist meine Sorge unbegründet?
*********er18 Paar
322 Beiträge
Bin seit über 20 Jahren dabei ... Bis jetzt nie etwas passiert ( toi toi toi ). Lasse mich auch ab und zu checken. In Clubs etc. natürlich nur mit Schutz und kein Oralverkehr (ohne Schutz).

Wenn man jemand näher und länger kennt kann es dann natürlich auch anders sein ...
*****676 Paar
933 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig - Oralverkehr (mit Schutz). Das bedeutet du benutzt Lecktücher?
Oralverkehr...mit Schutz, wie das? Möchte nur mal nachfragen, ob ihr im Hinterkopf darüber nachdenkt oder ihr euch einfach fallen lasst...denke wenn man hemmungslos Zugange ist ,stelle ich mir das Oral was schwierig vor.
Zitat von *****676:
Jetzt bin ich neugierig - Oralverkehr (mit Schutz). Das bedeutet du benutzt Lecktücher?

Wie seht ihr das ,wenn ich fragen darf?
*****676 Paar
933 Beiträge
Also bei uns steht Schutz beim GV natürlich an oberster Stelle. Allerdings gebe ich zu, dass ich (Sandra) Oralverkehr mit Schutz einfach nicht mag. Ich weiß, dass das widersprüchlich ist.
Dazu muss ich aber sagen, dass wir auch nicht von Bett zu Bett hüpfen, sondern eher langfristige „Bettgesellen“ bevorzugen. *lach*
Und im Club sind wir meistens eh alleine, weil wir uns meist nicht trauen jemanden anzusprechen und man von anderen im Club auch meist nicht angesprochen wird - wir jedenfalls nicht. 😂

LG Sandra und Alex
Zitat von *****676:
Also bei uns steht Schutz beim GV natürlich an oberster Stelle. Allerdings gebe ich zu, dass ich (Sandra) Oralverkehr mit Schutz einfach nicht mag. Ich weiß, dass das widersprüchlich ist.
Dazu muss ich aber sagen, dass wir auch nicht von Bett zu Bett hüpfen, sondern eher langfristige „Bettgesellen“ bevorzugen. *lach*
Und im Club sind wir meistens eh alleine, weil wir uns meist nicht trauen jemanden anzusprechen und man von anderen im Club auch meist nicht angesprochen wird - wir jedenfalls nicht. 😂

LG Sandra und Alex

Ja, das verstehe bzgl des Oralverkehrs und gehört ja auch dazu. Die Beweggründe warum man in einen Club geht sind ja sicher unterschiedlich und es läuft sicher nicht immer auf Partnertausch raus.
Und beim Partnertausch seid ihr dann im Kopf frei weil ihr sie kennt...bei Gruppensex ist das wohl dann was schwieriger...aber gut entscheidet ja jeder für sich
*****676 Paar
933 Beiträge
Stimmt.

Was beunruhigt dich genau oder schwirrt dir im Kopf herum?
Zitat von *****676:
Stimmt.

Was beunruhigt dich genau oder schwirrt dir im Kopf herum?
Ich finde es sehr reizvoll sich auszutauschen, da jeder Mensch anders ist und man vieles entdecken kann.
Ich bin jetzt an einem Punkt, das mir normaler Sex nicht mehr ganz reicht, es schön aber der Reiz ist sehr groß was anderes zu wollen.
Es wäre schön eine Partnerin zu haben, die es mit mir teilt.
Zusammengefasst...ich persönlich würde gerne überall mal reinschnuppern, um zu sondieren, was mir was gibt.
Wenn man sich mit attraktiven und netten Menschen umgibt und die fremde ist auch reizvoll, weiß man nicht mit wem man sich einlässt, wie du sagtest, viele Körperflüssigkeiten beim Oralverkehr, Gummi reizt, wegen des Piercing etc.
Natürlich möchte ich nichts schwarz malen in den meisten Fällen ist ja alles save, doch ein Thema ist es doch.
Seit ihr da total frei und lasst euch gehen oder ist das ein Thema?

Ist was länger geworden
*****676 Paar
933 Beiträge
Darf ich fragen, was für dich „normaler Sex“ bedeutet?

Also bei uns spielt - wenn es „fremde Menschen“ sind - schon der Kopf noch eine Rolle und ich denke, das sollte auch so sein 🙈

Geil hin oder her, aber man hat ja schließlich noch Verantwortung sich und seinen Mitmenschen gegenüber. Ich will mich ja gar nicht davon frei sprechen, dass man vielleicht mal vor lauter Geilheit den Kopf verliert, aber das sollte eigentlich nicht passieren.
Mit " normaler Sex" mit einer vertrauten Person ohne dritte eben.
Wenn man was länger zusammen ist, da habe ich mit meinen Partnerinnen so alles zu zweit ausprobiert, natürlich nicht mit jeder das gleiche. Es ging über Sextoys, Outlook, Rollenspiele, Anal...etc.
Es ist schön, aber was neues wäre interessiert mich jetzt, aber am liebsten mit einer Partnerin, die sich auch interessiert oder Erfahrung hat.
Meine Letzten Partnerinnen hatten kein Interesse.
Es muss auch nicht von 0 auf 100 gehen.
Man hat ja so Dinge im Kopf .


Ich war 1- 2 mal auf einer Kitkat Party ,mit
Meiner ex Freundin. Und ich weiß bis heute nicht ob ich das geil oder absurd fand und da komme ich auch zum eigentlichen Themas zurück...es war verrückt und sehr viel ohne gummi und ich glaube nicht das sie sich alle kannten

I
Zitat von *****676:
Darf ich fragen, was für dich „normaler Sex“ bedeutet?

Also bei uns spielt - wenn es „fremde Menschen“ sind - schon der Kopf noch eine Rolle und ich denke, das sollte auch so sein 🙈

Geil hin oder her, aber man hat ja schließlich noch Verantwortung sich und seinen Mitmenschen gegenüber. Ich will mich ja gar nicht davon frei sprechen, dass man vielleicht mal vor lauter Geilheit den Kopf verliert, aber das sollte eigentlich nicht passieren.

Das weiß ich eben nicht, ob man sich verkopft so gehen lassen kann. Zwischen Vernunft und dem Moment der Begierde.
*****676 Paar
933 Beiträge
Also da muss ich sagen wären wir persönlich raus - finden wir unverantwortlich. Aber jeder ist seines Glückes / Gesundheit Schmied 😉
*****676 Paar
933 Beiträge
Wie bereits geschrieben ….. Geilheit sollte Verantwortung nicht ausschließen.
Zitat von *****676:
Also da muss ich sagen wären wir persönlich raus - finden wir unverantwortlich. Aber jeder ist seines Glückes / Gesundheit Schmied 😉

Absolut....
Zitat von *****676:
Wie bereits geschrieben ….. Geilheit sollte Verantwortung nicht ausschließen.

In der Regel ist das mit einem gummi geregelt....ist auch gut so...
*****676 Paar
933 Beiträge
So sehen wir das auch. 😉
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Um welche Krankheit machst du dir denn konkret Sorgen. @****18 ?

Ich habe in den ersten Swingerjahren viele Praktiken ausprobiert. Alles zwar mit Kondom, aber einiges kam mir doch unsicher vor. Das probierte ich danach nicht mehr aus.
*****676 Paar
933 Beiträge
Oh, die Neugierde steigt 🙈
*********er18 Paar
322 Beiträge
Also Lecktücher sind nicht besonders prickelnd (der Geschmack ist eher 3-), mit Kondom beim Blow-Job ist es zumindest etwas besser 🤷
*****676 Paar
933 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht - ich persönlich (Sandra) mag Gummis beim blasen nur sehr ungern. Aber wie bereits geschrieben, bei völlig fremden ist das natürlich so eine Sache.
Zitat von *******ker:
Um welche Krankheit machst du dir denn konkret Sorgen. @****18 ?

Ich habe in den ersten Swingerjahren viele Praktiken ausprobiert. Alles zwar mit Kondom, aber einiges kam mir doch unsicher vor. Das probierte ich danach nicht mehr aus.

Es geht hier nicht um HIV es gibt ja noch viele andere. Möchte nur wissen, wie ihr damit umgeht oder was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Du findest bestimmt viele Themen zu deinem Thema. Hast du mal danach gesucht?
Mit Gummi, ohne Gummi....
Es gibt hier Leute, die sich regelmäßig testen lassen (HIV) um ao, wild durcheinander zu vögeln, was für uns ganz und gar nicht infrage kommt.
Wir sind im Club mit Gummi zugange, wenn es dazu kommt. Aber 'anblasen' tun wir ohne Gummi, weil es einfach nach 'Gummi' schmeckt. Da haben wir keine Lust drauf. Nur, bis zum 'Schluß' mache ich es nicht. *nein*
Zitat von ****ra:
Du findest bestimmt viele Themen zu deinem Thema. Hast du mal danach gesucht?
Mit Gummi, ohne Gummi....
Es gibt hier Leute, die sich regelmäßig testen lassen (HIV) um ao, wild durcheinander zu vögeln, was für uns ganz und gar nicht infrage kommt.
Wir sind im Club mit Gummi zugange, wenn es dazu kommt. Aber 'anblasen' tun wir ohne Gummi, weil es einfach nach 'Gummi' schmeckt. Da haben wir keine Lust drauf. Nur, bis zum 'Schluß' mache ich es nicht. *nein*
Danke für deine Rückmeldung
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@****18
Das war eine Frage: Um welche Krankheit/um welche Krankheiten machst du dir konkret Sorgen?

Grundsätzlich: Du hast intimen, nahen Kontakt mit fremden Menschen. Natürlich besteht da ein Risiko für verschiedene Krankheiten. Aber um eine Erkältung und Fußpilz geht es hier wohl nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.