Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Wenn es keine Krankheiten geben würde wie Aids,Syphilis usw.63
Würde mich gerne mal Interessieren was die meisten tuen würden, wenn…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Krankheiten oder ähnliches

Angst vor Krankheiten oder ähnliches
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, habe zwar mit meinen Partnerinnen vieles gelebt aber finde das swingen sehr reizvoll.
Ich weiß das natürlich " savety first " an oberster Stelle steht.
Aber dennoch kann ja ein Missgeschick passieren. Wie geht ihr damit um oder ist meine Sorge unbegründet?
*********er18 Paar
322 Beiträge
Bin seit über 20 Jahren dabei ... Bis jetzt nie etwas passiert ( toi toi toi ). Lasse mich auch ab und zu checken. In Clubs etc. natürlich nur mit Schutz und kein Oralverkehr (ohne Schutz).

Wenn man jemand näher und länger kennt kann es dann natürlich auch anders sein ...
*****676 Paar
933 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig - Oralverkehr (mit Schutz). Das bedeutet du benutzt Lecktücher?
Oralverkehr...mit Schutz, wie das? Möchte nur mal nachfragen, ob ihr im Hinterkopf darüber nachdenkt oder ihr euch einfach fallen lasst...denke wenn man hemmungslos Zugange ist ,stelle ich mir das Oral was schwierig vor.
Zitat von *****676:
Jetzt bin ich neugierig - Oralverkehr (mit Schutz). Das bedeutet du benutzt Lecktücher?

Wie seht ihr das ,wenn ich fragen darf?
*****676 Paar
933 Beiträge
Also bei uns steht Schutz beim GV natürlich an oberster Stelle. Allerdings gebe ich zu, dass ich (Sandra) Oralverkehr mit Schutz einfach nicht mag. Ich weiß, dass das widersprüchlich ist.
Dazu muss ich aber sagen, dass wir auch nicht von Bett zu Bett hüpfen, sondern eher langfristige „Bettgesellen“ bevorzugen. *lach*