Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?26
Was zieht man als sub bei einem Clubbesuch an? Zieht ihr euch dort…
zum Thema
Dessous für Clubbesuche ?5
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Suchen seit langen ein Geschäft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr an bei einem Clubbesuch

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht ihr an bei einem Clubbesuch
was zieht ihr bei einem clubbesuch an?

kauft ihr euch extra rafinierte dessous, strings , shorts......?

oder tragt ihr was sowiso in eurerm kleiderschrank zu finden ist?

bilderbeiträge sind genauso gerne gesehen wie textbeiträge *zwinker*


Germane *barbar*
Wir haben uns extra dafür Sachen gekauft, einiges ist einfach zu schade um es "nur" zu Hause zu tragen *zwinker*.

Manchmal ein nettes Dessous, manchmal aber auch etwas von Konny aus VIE die immer tolle Sachen da hat.
******h66 Frau
318 Beiträge
...am Anfang habe ich nur einen hübschen Bh und passenden String angezogen. Als ich dann auf den Geschmack gekommen bin, kamen immer mehr sexy Outfits dazu, so wie diese hier....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
holla
das is was *top2*

aber wer bist du und wer ist die andere ? *gruebel*
******h66 Frau
318 Beiträge
*gg* links bin ich, rechts meine Freundin...
na wer hat denn nicht einige heisse outfits im schrank?...... *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
na wer hat denn nicht einige heisse outfits im schrank?..


öhm . scheint so als wäre ich nicht ganz auf der höhe der zeit mit meinen engen shorts in allen möglichen farben *huch*


*lach*
na ... dann wirds aber Zeit Cheffe *gg*, wollen wir mal zusammen shoppen gehen ? *sabber*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
shoppen ?
ohje .....

komm mir bloss nicht mit tanga oder irgendwas mit einem hauch von stoff. geht gar nicht . schon ausprobiert. die werden irgendwie immer so gebaut das nicht alles reinpasst. *lach*

da muss ich sofort mal gucken was es so gibt *zwinker*
*****ven Mann
79 Beiträge
Bei mir ist es ein transparentes schwarzes Netzteil im engen Boxershortsstil... und an den Seiten sind Schlitze... Ganz nett, liegt leicht auf Haut und erlaubt Ein- und Ausblicke *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
am Anfang
stand ein transparentes Strandkleid...

Inzwischen tummeln sich in meinem Schrank diverse Blusen, Lackröcke, Lederminis oder auch Stretch, wenns bequem sein soll...

Kleidchen aus Spitze (möglichst elastisch) auch mal eine Corsage. Bei meiner Größe immer ein bisschen schwierig sowas zu bekommen aber bei den einschlägigen Vertrieben (BU, Orion, usw) gibt es auch immer mal was für die "ganze" Frau im Angebot. Man muss nur rechtzeitig schauen! *ja*

Nebel
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
du hast immer der location angemessen chic und klasse ausgesehen ... *top* *zwinker*

lg honeylips
honey
herzlichen Dank *knuddel*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
sehr gern geschehen ... *zwinker*
Klamotten, schwer schwer ;)
Ich hab mittlerweile auch die verschiedensten Outfits im Schrank parat *zwinker* Es kommt immer drauf an, auf welches Event wir gehn.

Von Gogo Outfits über klassische Dessous mit sinnlichen Nylons......vom Slipless oder Perlenstring unter dem Rock mit frechem Top oder Corsage......aber auch sexy Minikleider......immer mit den passenden Schuhen/Stiefeln.

Wie gesagt, kommt auf´s Event drauf an *zwinker* und natürlich das dort anzutreffende Publikum.

lg Heike
so in etwa ;)
*zwinker*
GoGo
Klassisch
Klassisch
einen *oma* Kittel umd Gummistiefel *haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
omi ...
hat die feuerwehr den keller deines lieblingsclubs immer noch nicht leergepumpt? *ggg*

lg honey
*******time Paar
73 Beiträge
Naja, so lange es nicht die Feinripp mit eingriff ist. Hatten wir nämlich auch schon, da waren wir grad so schön zu gange als ein Solo sich zu uns geselte, der Feinripp mit eingriff an hatte *panik* , der konnte gleich wieder gehen *schock* und war der Lacher *haumichwech* für alle an dem Abend. Das ist echt no go!
*pfui* *flop* *nene*
gekonnt
daneben sind auch die Bollerbüxen mit den Jägermeister-Elchen drauf. Möglichst noch 2 Nummern zu groß und das ganze gekrönt mit einem dümmlichen Grinsen, weil der Mensch sich superwitzig vorkommt...

(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gefrustet bin und nur noch mit Augenbinde in clubs gehen werde????)

*haumichwech*

Nebeltanz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenns wenigstens ne büx wäre ...
einige spezies die gerne rudelweise einfallen haben nichtmal das, sie laufen den ganzen abend barfuss mit nur einem knappen handtuch herum welches sie noch krampfhaft mit einer hand festhalten müssen... *roll*

lg honey
lol, in welchen Clubs erblickt man denn sowas?

Wäre ja glatt ein Grund mal einen Besuch zu starten *gg

lg Heike
das verkappte Bademeister-Outfit ist mir schon ein paar Mal im Cesars über den Weg gelaufen. Wobei ich nie genau herausfinden konnte, ob die Herren in Panik aus der Sauna gestürzt waren weil sie überraschend eine Frau gesehen habe oder ob der Auftritt beabsichtigt war...

Man denke an einen muskelgestählten Männerkörper mit Zahnpasta-Lächeln und einen knappen Handtuch um die Hüften.... *sabber*

Vielleich einfach eine verschobene Eigenansicht? *gruebel*

Neee, lieber nicht grübeln sonst geb ich mir am frühen Nachmittag schon die Schauder-Kugel *panik*

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende

*blume* Nebeltanz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
vielleicht sind sie auch nicht so wirklich mit den umgangsformen und dem dresscode in einem club vertraut ... *hm*

lg honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.