Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Dogging
Wikipedia sagt dazu:

Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen. Ursprünglich stammt Dogging aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen westlichen Ländern. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Die Swinger-Szene übernahm später diese Sexualpraktik, und heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden.

habt ihr erfahrungen damit gemacht? habt ihr bilder die ihr zeigen möchtet?

dann ist das der thread für euch *zwinker*
wow, doggies unite!
exakt das, was wir immer suchen, nen auto corso zu nem stillen parking, zb lindenthaler stadtwald, da gibts paar gute plätze, wo auch "durchfahrer" nicht weiter können und sich outen müssten, wenn sie zuschaun wollen auf distanz oder zum mitmachen.
näheres gerne fürs nächste mal mit ludernixe im offenen wagen sofern es wetter es zuläßt beim lunito abzufragen für kölsche playmates
schönes wochenende allen doggers!
Nicht ungewöhnliches mehr
Ich schau schon seit meiner späten Jugendzeit gerne mal hin, wenn sich ein Paar vergnügt - ob im Stadtpark, in den Dünen, auf einem Parkplatz oder am Baggersee oder in der Sauna. Früher geschah das von beiden Seiten meist heimlich. Allerdings hatte ich nie einen Hund als Alibi dabei.

Heute gibt es viele Plätze, wo sich Paare vergnügen und nichts gegen Zuschauer und Mitmacher haben, manchmal suchen sie jedoch nur eine stilles Plätzchen, weil sie kein gemeinsames Zuhause haben. Auf jeden Fall ist Fingerspitzengefühl beim Zusehen gefragt.

Ich den letzten Jahren habe ich viele Gelegenheiten gehabt, mehr oder weniger offen und nah zuzusehen. Meine Geliebten und Bekannten haben mit mir aber auch selber schon gerne Gelegeheit gegeben uns zusehen zulassen, nächtlich auf Autobahnparkplatzbänken, mehr heimlich in der Sauna, offen tagsüber am bevolkertem Baggersee. Uns hat es immer Spaß gemacht, auch wenn zweimal Männer dazu anlass gegeben ahtten abzubrechen, weil sie sich nicht benehmen konnten. Samenkoller halt.

Bilder kann ich leider keine zeigen, weil von den wenigen gemachten meine damalige Partnerin dem nicht zustimmen würde.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.