Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
FSK16 Bilder fürs Kopfkino während social distancing135
Hey ihr Lieben, Wer hat Lust ein paar heiße FSK16 Bilder einzustellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Contest !!! das beste "Swingerfoto" FSK16

Wir wählen das beste Swingerfoto!!

Umfrage beendet
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Contest !!! das beste "Swingerfoto" FSK16
Wir machen unseren ersten Contest.

Gewählt wird das beste "swinger foto"

Fotos die ihr im club gemacht habt oder euch sonst irgendwie beim "swingen" zeigen, sollten es schon sein. Überrascht uns einfach mal.



Teilnehmerstop:

Ihr habt bis Mo, 21.09 Zeit eure Bilder hier einzustellen, danach ist Schluss und die Abstimmung beginnt.


Jedes Gruppenmitglied hat nur eine Stimme, die abgegeben werden kann.




Regeln:

Ihr dürft nur EIN Bild in den Wettbewerb geben und das muss hier im Thread gepostet werden, also nehmt euer bestes oder macht ein tolles neues

Kommentare zu den Bildern sind erlaubt. Aber bitte keine Beleidigungen und keine Plaudereien. Für die Plaudertaschen unter euch ist das die erste wahl Swinger NRW: Plauderecke

Nachtrag:

Bitte nur FSK16 Bilder posten, damit alle mitglieder die fotos sehen können!


Gewinner:

Ich kann mir vorstellen das der gewinner "Coins" (für rosen, teddybären usw) bekommt. ob und wieviele werde ich abklären und nachreichen.


Viel Spass!!! *twist*


Germane *barbar*


nachtrag vom 17.09.09 : der gewinner erhält 500 jvc coins



Jetzt kann bis zum 30.09.09 abgestimmt werden . der gewinner erhält 500 Coins *top2*
******h66 Frau
318 Beiträge
noch keine Antworten?
na, dann fang ich mal an...
ready to go out...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
genial *top2*

sieht irgendwie nach club aus. aber ich erkenne nicht welcher *zwinker*
******h66 Frau
318 Beiträge
möchtest du ihn mal kennenlernen?
wo ist der denn?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
FSK 16
wir machen einen "FSk16" Contest daraus. damit alle mitglieder die fotos sehen können. ist vielleicht beim ersten contest ganz sinnvoll!

also bei diesem contest bitte nur FSK 16 posten!! *g*
******h66 Frau
318 Beiträge
....das war auf einer privaten Swingerparty.
ah ok.........wo war meine einladung?

FG
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Skyper
meine einladung ist hier

Swinger NRW: Plauderecke

*lach*
private party? krieg ich auch ne einladung ?
kann zu tisch und sonst wie auch ganz gut mich benehmen wenn erforderlich, je nach party thema...
cheers
heiiiiiiiß
lecker
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
wow
tolle fotos bisher *spitze*


der gewinner erhält übrigens 500 jvc coins *zwinker*
;)
Da haben wir auch was *zwinker* zum Glück fsk brav

War bei uns in Düren im Kumaras, unser Lieblingsclub.
Sag ich nix zu ;)
Das sieht ...... heisssssssssssssss aus *zwinker* *top*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
nichts geht mehr
jetzt können keine bilder mehr eingereicht werden.

die abstimmung beginnt in kürze. *cool*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Wir stimmen ab!!
ich habe die umfrage zur abstimmung oben hinzugefügt. bei vier bildern sollte keiner durcheinander kommen *g*

die abstimmung läuft 7 tage und der sieger bekommt 500 Coins *zwinker*
Wie lange geht die Umfrage ? Bis jetzt haben sich ja kaum welche daran beteiligt ....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kann bis zum 30.09.09 abgestimmt werden . der gewinner erhält 500 Coins

*zwinker*
*smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
aber stimmt
ein bischen mehr beteiligung könnte hier schon sein . wir haben immerhin über 160 mitglieder *gruebel*
Mach doch mal eine Rundmail mit Aufruf *zwinker*
einige schaun vielleicht gar nicht so rein.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Begründung
Ich habe das Bild von lycosfun gewählt, weil es dem Thema am nächsten kommt......swingen war angesagt *ggg*

meint die Lis *blume*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Der Gewinner.........
sind ........ http://www.joyclub.de/my/468329.lycosfun.html

*top2*

die 500 coins sind euch soeben gutgeschrieben worden *zwinker*
*blumenschenk* Herzlichen Glühstrumpf *ggg*
;)
Hey, schön *zwinker*

Vielen lieben Dank an Euch.......

lg Heike und Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.