Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

engagierte co mods gesucht !!

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
engagierte co mods gesucht !!
gesucht werden engagierte mitglieder die etwas zeit für die gruppenarbeit aufbringen können. kreativität und ideenreichtum sind natürlich auch gefragt.
erfahrungen beim organisieren von realen treffen wäre schön, ist aber keine bedingung. wenn ihr euch vorstellen könnt aktiv in dieser gruppe mitzuwirken, dann haut in die tasten *zwinker*

Germane *barbar*
******aar Paar
837 Beiträge
würden gern
aber uns. deutsch ist nicht so gut)
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
aber uns. deutsch ist nicht so gut)

das ist von meiner seite her absolut kein hinderungsgrund *g*

wir lassen den thraed aber erstmal bis zum weekend stehen und schauen wer alles interesse hat
*******nia Frau
58 Beiträge
Also interesse hätte ich schon!








_________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)
hey, klasse, sub titania, solln se alle untergehn, die
orthogravieh maniacs, wg so einem bin ich mal ausm anderen thread rausgeflogen, wg toomuch bullshit, weswegen ich auch nie als co mod mich akzeptieren würde. wogegen ich tierisch lust hab immer auf knallige news.
have fun!
slavemaster
cheers, chérie
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
lunito
du hast dich also gerade "beworben" *lol*
schön schön! haben wir uns notiert *g*
*******nia Frau
58 Beiträge
*lach*

Jaa 2 auf der Liste bisher

*ggg*
dann habe ich ja noch bis zum weekend zeit, es mir zu ueberlegen
ob ich mich auch bewerbe *ggg*

ciao dat *oma*iii
*Finger heb*
Ich hab wohl Zeit aber mir fehlt etwas die Kreativität .........
helf aber gern wo ich kann. *zwinker*

LG
Mel
stelle mich
gern zu verfügung..wenn es genehm ist.Gruss Alexandra
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
so so
das sind jetzt also die kreativen mitglieder mit etwas zeit, die sich auch um die gruppe kümmern möchten *top*

oder kommen noch welche dazu?

warten wir also noch etwas ab *zwinker*
Hallo ,

wir hätten auch interesse *g*

LG Sweetlove
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
die neuen co mods der gruppe sind


http://www.joyclub.de/my/161903.crazyoma.html

und


http://www.joyclub.de/my/1052169.lights34.html


vielen dank an alle für euer interesse! *bravo*
Vielen herzklichen Dank, dann auf gute Zusammenarbeit !
auf eine gute zusammenarbeit *zwinker*

dat *oma*ii
wir gratulieren
wir wünschen Euch viel spaß bei Eurer aufgabe als co-mods
und viele interessante Beiträge für uns *grins*
Werden uns alle Mühe geben Ihr 2 Liebgen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.