Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deaktivierung der Gruppe

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Deaktivierung der Gruppe
Liebe Mitglieder der Gruppe,

leider muss ich euch mitteilen, dass die Gruppe am Montag den 07.09.09 deaktiviert werden soll.

Ich kann euch auch gerne die Gründe dazu nennen.

Die Gruppengründer haben sich an den Support gewand und wollten eigentlich die direkt Deaktivierung, weil die Gruppe tot ist. Nachdem ich mir die Gruppe angesehen habe, kann ich dies nur zugut verstehen. Es ist für einen Gründer schon zermürbend, wenn sie immer wieder versuchen, die Gruppe mit Leben zu füllen und keine Resonanz kommt.

Vielleicht gibt es hier ja doch noch eine Chance. Vielleicht auch noch mit einem oder zwei zusätzlichen Comods, die neue Ideen haben und die Gruppe nicht sterben lassen wollen.

Also haut in die Tasten und schreibt eure Meinung.

lg
spielluder
joyteam
Zu viele ähnliche Gruppen...?
Also ich glaube tatsächlich, dass es mittlerweile zu viele und zu viele ähnliche Gruppen gibt. Vor allem, wenn man neu bei JC einsteigt, wird man ziemlich schnell in neue Gruppen eingeladen. So war es auch bei uns. Anfangs haben wir dann auch relativ regelmäßig Beiträge geschrieben, aber irgendwann wurde es einfach zu viel. Zumal man sehr häufig - und das betrifft nicht nur DIESE Gruppe - das Gefühl hat, da wird einfach irgendwas ins Forum getippt, Hauptsache, das Punktekonto wird aufgefüllt.

Aber solche Sachen wie "Hallo, schön Euch hier zu sehen" und "Das Wochenende bei Euch war schön, bis zum nächsten Mal" gehören nicht in die öffentlichen Foren und langweilen einen zu Tode.

Ich hoffe, dass die Gruppen und Foren wieder etwas mehr an inhaltlicher Qualität gewinnen...

Lieben Gruß, Tiger
dem können wir nur zustimmen
*******bert Paar
374 Beiträge
Besser kann mann das nicht sagen
da stimmen wir auch zu
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Na aber wenn ihr da nichts zu tut, dann kann in einer Gruppe auch kein Leben mehr stattfinden.

Die Frage ist hier, soll eine regionale Swingergruppe weiter Bestand haben oder nicht?

lg
luder
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir
können da nur folgendes zu sagen! Für uns wäre es sehr schön, wenn so eine regionale Gruppe weiter bestehen bleibt. Jajaa, sicher, Resonanz zu finden ist in JEDER Gruppe schwer, denn die meisten Menschen konsumieren lieber als dass sie agieren.
Immer sind es einige Wenige, die sich regelmäßig und oft beteiligen!
Auch stimmt es, dass sich manche Themen schnell wiederholen, besonders wenn Neue dazukommen.
Aber was solls?! Es fällt einem doch immer wieder mal was neues ein und auch wenn sich Treffen nicht immer und nicht sofort bilden, so kann doch was draus werden. Jaaa, sicher. Alle Leute unter einen Hut zu bekommen für Stammtischtreffs SIND schwere Ziele und nicht Jeder findet sich, der bereit dazu ist, solche schweren Aufgaben zu leiten!

UND es gibt auch nicht so viel Zuspruch und Dank für derlei zeitraubender Tätigkeit (hier mal ein GANZ dickes Lob an Alle, die dafür so viel Zeit opfern!!).
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

die Gruppengründer sind von ihrem Amt zurück getreten.

Ich möchte die Gruppe aber nicht deaktivieren, da sich jemand gemeldet hat, der die Gruppe übernehmen möchte.

Alles weitere später.

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppenmod ist

MrBurning

dazu wird in den nächsten Tagen auch noch ein neuer Comod kommen.

Das Forum wird aufgefrischt. Die Threads zu den aktuellen Treffen werden bleiben, aber einige andere gelöscht und einige andere bekommen eine neue Überschrift.

Die Gruppe kann aber allein durch die Mods nicht aufrecht erhalten bleiben. Also wäre es schön, wenn jeder etwas dazu tun würde.

lg
spielluder
******ing Mann
7.764 Beiträge
Guten tag
ich möchte erstmal nur kurz hallo sagen.

ich fand es schade das diese regionale swingergruppe deaktiviert werden sollte. deshalb möchte ich gerne helfen die gruppe interessant und akttraktiv zu gestalten.

ich bitte euch um etwas zeit und vertrauen. dann werden wir das kind schon schaukeln *zwinker*


gruss Germane *barbar*
@ Germane

Ich drücke dir dabei die Daumen, Du wirst das schon
schaffen.

Lg *oma*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich geb euch einmal ein kurzes info über die dinge die ich in den nächsten tagen angehen werde.


ich würde der gruppe gerne einen neuen namen geben. (damit der "neuanfang" der gruppe auch für jeden sichtbar wird)

ein neues logo ist auch geplant

das forum möchte ich gerne auflockern

vielleicht das eine oder andere spiel zum kennenlernen einbauen

interessante threads sind auch in planung

ich bemühe mich auch um passende partnergruppen mit denen man sich dann auch gegenseitig verlinken wird. das schafft neue kontakte


wenn ihr ideen habt, schreibt mir bitte eine mail oder in den thread den ich dafür eröffnen werde *zwinker*


zusammen bekommen wir sicher eine der besten regionalen swingergruppen hin die es im joy gibt *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.