Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist denn eure Meinung zur neuen Oberfläche beim Joy

Wie seid Ihr mit der neuen Oberfläche zufrieden?

Umfrage beendet
*****eur Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist denn eure Meinung zur neuen Oberfläche beim Joy
Hallo,
habe mit einigen Mitgliedern über die neue Oberfläche im Joy gesprochen.Wie kommt Ihr mit der neuen Maske zurecht oder möchtet Ihr das klassische zurück?
****r4 Paar
4.717 Beiträge
ganz klar die klassische............und sind auch der meinung das die user das entscheiden sollen und ncht einfach bestimmt wird.
*****eur Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
@paarr4
Da habt Ihr schon recht,aber wenn jeder Mitreden will kommt auch nix Gutes dabei raus.Aber ein gewißess Mitsprachrecht oder mal ein Anfrage ob überhaupt Handlungsbedarf besteht wäre schon sinnvoll gewesen.Hier wurde einfach entschieden"Das ist nun so und fertig"Hätte man besser machen können.Schade *snief2*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich würde bei der klassischen Ansicht bleiben, so wie ich sie mir selber eingerichtet habe.

*g*
*****eur Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Kam gerade vom Support..das wars dann wohl
Hallo Chaffeur,

vielen Dank für eure Nachricht.

Euer Feedback zur Neuerung ist herzlich Willkommen. Eine dauerhafte Speicherung ist jedoch nicht möglich, da die neue Mein-Seite in Kürze für alle Accounts kommen wird. Aktuell habt ihr die Möglichkeit, zur besseren Eingewöhnung, beide Ansichten einsehen zu können.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also auf gut Deutsch: "Es wird Sch***. Damit das aber nicht so stinkt, riecht schon mal häufiger daran, damit Ihr Euch an den Duft gewöhnen könnt ..."

*g*

Tja, das nennt man doch echten "Support" und Nutzerfreundlichkeit vom Joyclub.
********eide Paar
1.907 Beiträge
die alte bitte zurück
wir möchten die alte maske zurück, die war einfach übersichtlicher und man musste viel weniger rum fummeln..........da fummeln wir lieber woanders rum
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
kleine Abhilfe ....
Der größte Hammer ist ja, dass man noch das neue Design angeblich wieder auf das klassische Design zurückstellen können soll. Das geht auch (s.u.), aber lädt man die Seite neu bzw kommt von einer anderen Seite wieder auf seine "Mein Joyclub", dann hat man doch wieder das neue Design.

Das nenne ich inkompetente Programmierung oder Verarsche.


Meine Alternative:

A) man stellt das neue Design zurück auf das klassische an dem rundne Zahnrad-artigen Knopf links von "Kontakte" (siehe Bild unten).

B) diese klassische Seite speichert man als Favorit/Lesezeichen, idealer Weise in die schnelle Zugriffsleiste (bei Firefox ist das die "Lesezeichen-Symbolleiste") und hat dann da die klassische Seitenansicht wenigstens zum schnellen Aufrufen ...



*g*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
@lustliebender
...aber leider nur bis november....dann soll auch das wegfallen....

alle antworten vom support sind textbausteine oder vorgefertigte standartantworten...

hier scheint die programmierermeinung ÜBER der usermeinung zu stehen....

user sind nur zahlungsvieh...dienstleitungsgedanke gleich null

so fühlt sich das grade an....*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.