Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4648 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1745 Mitglieder
zum Thema
Swingerkreuzfahrt - Wer hat damit Erfahrungen und Tipps?18
Wir würden gerne einen kreuzfahrt auf einem Swinger Schiff machen.
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Kreuzfahrt

Swinger Kreuzfahrt
Hi,
hat jemand mal eine swinger Kreuzfahrt gemacht?
Will das mal ausprobieren.
Könnt ihr mir Tipps geben wo man Infos findet und auch buchen kann?

LG
wer bietet die an? klingt lustig.
*******ics Paar
697 Beiträge
würde mir auch gefallen
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Da hätte ich auch Interesse!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Anbieter findet man doch rasend schnell, wenn man mal eine Suchmaschine bemüht. (Tipp: Die Anbieter kommen aus dem englischsprachigen Raum.) Allerdings haben wir noch nie ein Angebot für Einzelpersonen gesehen. Die Anbieter scheinen sich auf Swingerpaare zu beschränken.
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Priv.-Party auf Yacht
Ein Freund von mir hat ne Yacht in Genua liegen. Wir planen, ein paar nette offene Leute einzuladen. Das kann eine einzelne Frau sein, ein Solomann, zwei Männer oder ein Paar.. insgesamt max 7-8 Personen.
Natürlich ist Voraussetzung dass wir uns vorher kennengelernt haben! Da er ein workaholic ist und selten Zeit hat, vertraut er meinem Urteil.
Vielleicht wäre bei einer meiner Partys Gelegenheit zum kennenlernen?
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html
Lieber Gruß Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.