Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am 2.1.2015 im Pallazzo

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am 2.1.2015 im Pallazzo
Hallo liebe liebenden

Wir fahren am 2.1.2015 nach Dorsten in die Villa Pallazzo.
Waere nett mal jemanden aus der gruppe dort zu treffen.
Wer hat lust auf lust ?

Lg Carmen und Oliver

*winterdienst* *winterdienst* *winterdienst* *winterdienst* *winterdienst*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
fehlerteufel,,,der 1.2.
Lach,,,natuerlich meinen wir den 1.2.,,,,sorry
********rin1 Frau
399 Beiträge
*gruebel*

Ihr postet am 24.01.2015, dass ihr am 02.01.2015 in die Villa Pallazzo fahrt?

*lol*
Spontan
Hallo liebe liebenden

Wir fahren heute ins alte waldhaus nach Sprockhövel
Wäre nett mal jemanden aus der gruppe dort zu treffen.
Wer hat lust auf lust ? *zwinker*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
jaaahaaaaa
Rrrrrrr5 danke und sorry,,,wir meinen den 1.2.,,,loool zuviel gluehwein... *haumichwech*
2.1
Mmm hört sich ja schon ganz gut an... würde uns auch mal freuen bekannte Gesichter live zu treffen. *zwinker*

Lg.
Annika und Alex
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
1.2.
Dann meldet euch einfach an. Wir waren auch noch nie Sonntags dort, sowiso selten bei uns Sonntags raus zu koennen.Waere nett euch kennen zu lernen...
*******nrw Paar
982 Beiträge
Sonntag in Dorsten...
einfach super.
Total empfehlenswert. Wir sind da schon einige Male gewesen. Immer sehr gemütlich, nicht so auf Party orientiert.
Entspannen, Sauna, Quatschen....gut Essen und natürlich wenn es sich ergibt geilen Sex....
Wir finden eine tolle Mischung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.