Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGER NORD Party

Wann wollt ihr mit SWINGER NORD in Hamburg feiern?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SWINGER NORD Party
500 Mitglieder bei SWINGER NORD - das muss gefeiert werden! Der Ort wird Hamburg sein, die Location voraussichtlich ein Swingerclub. Start der Party ist in den Abendstunden. Aber wann das bestimmt IHR. Wir schlagen euch vier Samstage im August und September vor. Stimmt bis Sonntag, den 10.7.2016 fleissig ab, wann ihr Lust habt mitzufeiern! *dance*

Liebe Grüße
euer ModTeam
*hexe* *schwein* *engel* und *elvis*

Update 11.07.: Ihr habt abgestimmt! Die Party findet am 10.09. im Why Not statt, nähere Infos folgen...
******456 Frau
1.379 Beiträge
da bin ich gespannt, welcher Club das dann in HH sein wird.... ich lass mich überraschen ....
helgi6456
[Ich schlisse mir Deine Worte an,
Club
Wir schlagen unseren Stamm Club vor. Das Equinoxe in der Eiffestraße.
*****Lee Paar
221 Beiträge
...so ein Mist... alles in unserem Urlaub *snief*
LG
Maggy und Detlef
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Glücklichen, würde auch gerne 3 Wochen Urlaub haben *zwinker*
Luna_Lee
Lässt sich so ein Urlaub nicht verschieben?
weniger Urlaub machen 😄
da kristallisiert sich ja schon ein termin ab..
*******n_hl Paar
50 Beiträge
wir würden sehr gerne "kommen" *ggg*

der einzige für uns mögliche Termin ist allerdings der 17. September *liebguck*
****72 Mann
2.872 Beiträge
kann NUR am 17.9. ... hoffe einfach mal *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Nord Party am 10. September im Why Not
Liebe Nordswinger, ihr habt entschieden: Unsere Party steigt am 10.9.2016, und zwar im Why Not in Hamburg. Details zur Party werden umgehend bekanntgegeben, also haltet euch schon mal den Abend frei ☺
**********el716 Paar
3.462 Beiträge
Super freue mich
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei.
LG N_M
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Leider...
... haben die Mods dieses Forums noch nicht bekannt gegeben, dass die Veranstaltung nun seit einigen Tagen online ist...
Ich übernehme das also, hier ist der Link zur Anmeldung: feiern & vögeln - SWINGER NORD Sause Vol.1
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorletzte Chance - LAST MINUTE
Du magst Last Minute Buchungen? *zwinker*

Dann nutze die vorletzte Möglichkeit und sei kurzfristig bei DER SWINGER NORD PARTY in Hamburg im Swingertreff Why Not dabei. Das ganze schon morgen, am 10.09.2016 ab 20 Uhr.

Gebt dem Swingertreff Why Not und UNS die Möglichkeit optimal auf ALLE Gäste vorbereitet zu sein. *g*

Die Party ist übrigens auch für ALLE NEULINGE geeignet. Wir haben Swingerpaten vor Ort, die dir gerne alle Räumlichkeiten zeigen und dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich sage dann bis MORGEN. Melde dich bitte hier noch an:
feiern & vögeln - SWINGER NORD Sause Vol.1


Liebe Grüße
*hexe* BBW_Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.