Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
680 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*☆ DAS geht ja gar nicht!!!

*☆ DAS geht ja gar nicht!!!
Es gibt den Moment, wo der Frosch ins Wasser rennt..

Was wäre für DICH der absolute Abtörner im SC?

Hast du deswegen schon einmal ein "Schäferstündchen" abrupt abgebrochen und die Matte fluchtartig verlassen?
**********duenn Paar
567 Beiträge
Die Ausdrucksweise
Wir lagen mit vier Pärchen auf der Spielwiese. Ein Pärchen war gerade richtig dabei und sie stöhnte die ganze Zeit nur: A - A - A- A usw.
Nach einigen Minuten fragte ihr Partner: "Du Schatz! Möchtest Du nicht mal ein B kaufen?"
Bei uns drei anderen Herren war damit die Antenne aingefahren und wir bekamen alle einen Lachkrampf.
Damit war diese Runde auf jeden Fall beendet!
wahrscheinlich Anfängerfehler
Ich war mal mit jemandem vollkommen Fremden auf der Matte. Wir wollen gerade los legen, da kommen auf einmal noch zwei Typen an und werden als Kumpels vorgestellt, die danach auch noch ein bisschen Spaß haben wollen. Das hatte ich zuerst gar nicht richtig auf den Schirm bekommen und erst mal nur Nein gesagt. Da wurde auch noch gebettelt und ich solle mich nicht so haben. So schnell habe ich nie wieder eine Matte verlassen. Man man...
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mattenstammtisch & Stöhnkommentare ...
Desöfteren habe ich schon erlebt, dass Gruppen meist älterer Swinger den Mattenbereich aufsuchten und nix anderes im Sinn hatten, als lautstark über ihre Wehwechen, Probleme mit Familie und bevorstehenden Arztbesuchen zu diskutieren. Das geht ja mal sowas von gar nicht!

Ganz toll sind auch die Leute, die lautstarkes Stöhnen vorzugsweise der weiblichen Gäste mit Kommentaren wie "ey, die tut doch nur so" unterlegen müssen. Da hilft auch kein Kopfkino mehr, sondern nur noch die Flucht zur Bar... *prost*
Männer mit Socken in den Adiletten... DAS geht sowas von gar nicht (leider schon mehrfach gesehen...).
***64 Paar
1.355 Beiträge
Es ereignete sich auf einer HÜ.
Neben uns eine attraktive Dame, die mit 5 Männern auf der Matte lag. Alle hocherregt.
Mitten im Akt fragt die Dame, wie spät es ist. Als man ihr die Uhrzeit nannte, sprang sie auf und ging. „Ich muss los....“ Fünf Fragezeichengesichter mit aufgerichteten „Liebesknochen“ blickten ihr hinterher. *lol*

*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
***64:
Mitten im Akt fragt die Dame, wie spät es ist. Als man ihr die Uhrzeit nannte, sprang sie auf und ging. „Ich muss los....“ Fünf Fragezeichengesichter mit aufgerichteten „Liebesknochen“ blickten ihr hinterher. *lol*

Eine "elegante" Lösung aus dieser Situation herauszukommen.......*haumichwech*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Dazu fällt uns das ein.

*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geil, jetzt wird gebangt. Wo ist das Kamerateam?
Was wäre für DICH der absolute Abtörner im SC?

Hast du deswegen schon einmal ein "Schäferstündchen" abrupt abgebrochen und die Matte fluchtartig verlassen?

Ja, leider habe ich dies auch schon machen müssen.
Hier ein Erlebnis von diesem Jahr:

Ich wollte mich mit einem Mann vergnügen. Wir waren bereits auf der Matte, als dann jemand dazu meinte

Geil, jetzt wird gebangt. Wo ist das Kamerateam?


Da war mir die Lust vergangen.....
bla bla.. blubb..
mich nervt auch das gequassel "danach".. *blabla*

wenn sich ganze rudel von auswärtigen im kleinreisebus zum clubausflug auf den weg gemacht haben, an der bar und sonstwo unter sich bleiben, immer gemeinsam auf die matte gehen und nach vollzug dort fröhlich die lage kommentieren.. mehrfach erlebt in clubs, die grenznah liegen - zb niederlande, luxemburg, frankreich usw.

wenn man dann etwas sagt, kommt nur achselzucken..

nichts gegen ein situatives lachen oder eine kurze unterhaltung im flüsterton.. *fluester*
Ich hab noch einen
Wenn sich Leute übers angeln oder Krankheiten oder andere seltsame Themen unterhalten. Da geht bei mir in Sekunden der Pegel nach unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.