Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.11.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (27.11

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
27.11.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (27.11
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X
Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei:
SEX *popp*
Wir starten unsere Swingerparty schon um 15 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich! Ihr könnt Euch dann bis etwa 23 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen, aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen. Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen... aber wer kommt schon zum Saufen und Dinieren auf eine Swingerparty ... ?
Wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge... und wenn am Ende ein paar mehr Männer mitfeiern, haben die Mädels, inklusive mir, garantiert noch mehr Spaß! sexy
Denn alle Teilnehmer ob jünger oder reifer sind gerne und freiwillig da.

Und was solltet ihr zu diesem heißen Event mitbringen?
• Gute Laune (klaro!),
• einen sinnlicher Körpergeruch (Dusche ist vor Ort und Deos können da Wunder wirken...)
• wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug...
• Viel Lust auf Sex
• Sexy Outfits

*geheimtipp* Bitte achtet auf unseren Dresscode, das gilt speziell für die Herren der Schöpfung: Das Auge isst bekanntlich mit, und die Mädels werden euch sprichwörtlich die Klamotten vom Leibe reißen, wenn ihr euch S E X Y einkleidet.
Zieht euch ein schickes weißes Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

*pfeil* Damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens! *top*

Was bieten wir euch?
• Eine super Lokation in Hamburg
• Gleichgesinnte Leute mit viel Lust auf Sex
• 100% freiwillige Teilnehmer der Veranstaltung
• Getränke und ne Kleinigkeit zum Essen sind inkl.
• bis zu 3 Ebenen zum Austoben
• Kondome gibt´s bei uns Inklusive und im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden!
• Umziehmöglichkeiten
• Duschen, Seifen, Handtücher, etc. ....
• Sichere Aufbewahrung eurer Wertsachen

Also, rafft euch auf und meldet euch an!
*achtung* Ganz wichtig für die Orga: Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab! Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten, auf unserem nächsten Event dabei zu sein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.

Falls ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html

Weitere Termine ist unser Weihnachtsanstoßen am 11.12.2015

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier diese Veranstaltung der Kreativwerkstatt Eulenspiegel (KWE) weil mir das Spaß macht und ich die Betreiber entlasten möchte.


27.11.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X

Hamburg
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
27.11.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D



*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine ganze Woche mehr
Hallo! *wink*

In einer Woche ist es wieder soweit. Dann heißt es SAUSTALL-RELOADED Zeit.
Ich fühle mich in der SAUSTALL-Gesellschaft wohl und freue mich darauf wieder dabei zu sein.

Also, bleibt alle schön gesund und bis nächste Woche.*anmach*

Lieben Gruß
*hexe*
*********undhh Mann
133 Beiträge
... je hemmungsloser, desto besser !!!
*****e28 Frau
325 Beiträge
Je öller umso döller *haumichwech*
*********undhh Mann
133 Beiträge
... wie wahr, wie wahr !!!!!!!!!! *pimper* *schleck* *leck*
******_65 Mann
16 Beiträge
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen die Segel streichen.....
Sehr schade...Euch allen viiiiiieeeel Spaß.
Lg
iceman_65
*******7283 Frau
772 Beiträge
juhu...
noch 4 Tage dann ist es wieder saustall reloaded time.... *freu2*

Freu mich auf bekannte und neue Gesichter....Wieder viel Spaß und jede menge Naschen *bunny*

Also liebe Solomänner noch weiter fleissig angemeldet, möchte viel naschen hmmmmm *hotass*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich war noch nie beim Saustall dabei habe aber große Lust dazu!

Da ich allerdings bis in den frühen Abend arbeiten muss wollte ich mal fragen wie lange die Party denn im Normalfall so geht??
Ich könnte erst so gegen 20 Uhr da sein, lohnt es sich? Ihr fangt ja schon um 15 Uhr an!

LG
*****_sh Mann
63 Beiträge
Hallo Holsteiner
Die Party ist recht ansprechend. Sie endet immer so gegen 23 Uhr, aber auch wenig kann viel sein. Für 3 Std. würde es sich auch lohnen. *wink*
*******7283 Frau
772 Beiträge
wow....
morgen ist die mega party und schon einige männer mehr dabei legga *top*

Finde es könnten ruhig noch ein bissel mehr an solomännern werden, bin so in nasch laune *hotass*
versaut und geil!
Freu mich auf morgen, wird bestimmt wieder richtig geil
Solche tollen Club's und Event's müßte es öfter geben! *top2* *spitze*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Mal schauen wie lange morgen die Arbeit geht. Ich melde mich dann kurzfristig an.
****MMY Mann
20 Beiträge
klingt sehr viel versprechend *lol*
ich trage mich auch mit dem gedanken daran teilzunehmen , wenn der f.abend
nicht zu spät wird . wäre mein 1.besuch bei euch
melde mich dann kurzfristig an wenn s recht ist *smile*
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen laufen auch Hochtouren
Gerne seit ihr noch willkommen, auch wenn das Wochenende / Feierabend erst später erreicht wird.

Ich schau nur nicht die ganze Zeit aufs Handy, um die Anmeldungen zu kontrollieren.

Wie ich das so sehr wird es wieder mal eine gelungene Runde, wo alles Sinne bedient werden können. Liegt ja auch mit an jedem selber *zwinker* *kaffee* *koch* *lach* *knuddel2* *kuschel* psssssssssssst da gibts noch soviel mehr

Ich weiß nur von den letzten Veranstaltungen das auch Neulinge immer wieder dabei sind und herzlich aufgenommen werden. Traut Euch ruhig und startet euren Erstbesuch. *zwinker*
****MMY Mann
20 Beiträge
DANKE für den tollen abend *zwinker*
Einfach nur geil!
Vielen Dank an alle, die für meine totale Entspannung gesorgt haben! *spitze* *top2* *smile* *omm* . ES war mal wieder echt gemütlich und SAU-SAU--GEIL! Das Publikum bei Euch ist
wirklich sehr nett, anständig und Super geil drauf!! Grüße alle
Danke...
für den tollen & geilen Abend *popp* *zwinker* Ich habe mich wieder sehr wohl bei euch gefühlt und bin jetzt schon ganz traurig, dass ich den nächsten Termin nicht wahr nehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.