Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.10.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (30.10

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
30.10.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (30.10
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X
Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei:

Sex in seiner ursprünglichsten und geilsten Form mit Gleichgesinnten, die eines gemeinsam haben: Die Lust am Poppen in all seinen Spielarten, ohne viel “Drumherum“. Und das in einer Location, die nicht nur in Hamburg einzigartig ist: diverse "kreative" Spielwiesen laden zu heißen Orgien auf drei Ebenen ein... wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge... und am Ende ein paar mehr Männer mitfeiern, haben die Mädels inklusive mir garantiert noch mehr Spaß. Denn alle Teilnehmer sind gerne und freiwillig da. *popp*

Für diesen Freitag haben wir uns ein besonderes Spezial überlegt für die Mitglieder von Swinger Nord , schaut doch dort einfach mal rein: 10 € Gutschein für einen nächsten Saustall´15

Und was solltet ihr zu diesen heißen Event mitbringen? Gute Laune (klaro!), ein sinnlicher Körpergeruch (Dusche ist auch vor Ort und Deo können da Wunder wirken...) und wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug... damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens!

Kondome gibt´s bei uns im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden! Nur mit Viagra können wir leider nicht dienen, aber das habt ihr beim Anblick der willigen Meute bestimmt nicht nötig ...

Also, rafft euch auf und meldet euch an! Und ganz wichtig: Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab! Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten, auf unserem nächsten Event dabeizusein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.


Wir starten unsere Swingerparty schon um 15 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich! Ihr könnt Euch dann bis etwa 23 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen, aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen. Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen... aber wer kommt schon zum Saufen und Dinieren auf eine Swingerparty ... ?

Bitte achtet auf unseren Dresscode, das gilt speziell für die Herren der Schöpfung: Das Auge isst bekanntlich mit, und die Mädels werden euch sprichwörtlich die Klamotten vom Leibe reißen, wenn ihr euch S E X Y einkleidet.

Auch immer gerne gesehen: Zieht euch ein schickes weißes Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

Wenn ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html

Weitere Termine sind der 27.11 und unser Weihnachtsanstoßen am 11.12.2015

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier diese Veranstaltung der Kreativwerkstatt Eulenspiegel (KWE) weil mir das Spaß macht und ich die Betreiber entlasten möchte.


30.10.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X

Hamburg
30.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
30.10.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D



******456 Frau
1.379 Beiträge
ich würde auch gerne mal mitmischen ... aber alleine macht mir das bestimmt nicht grossen Spass.... fällt Jemandem was dazu ein ? *zwinker*
allein..
@******456

da wird sich doch eine begleitung finden lassen..

liebe grüsse,
coosie
bestimmt *zwinker*
******456 Frau
1.379 Beiträge
bin mal gespannt, wer mich deswegen anschreibt....
Schreiben kann ich, nur nicht hier. *g*
******_65 Mann
16 Beiträge
:-)
Da findet sich bestimmt noch jemand als Begleitung "helgie". Würde auch gerne dort erscheinen.
Lg iceman_65
********l_II Frau
73 Beiträge
"Lieber allein, als gemeinsam einsam..."
@ helgi, Joker, iceman und alle anderen, die sich nicht trauen, sich ohne Begleitung anzumelden:

Die Saustall Partys sind wirklich perfekt für Singles geeignet, denn egal, ob Frau oder Mann - wer hier lange "allein" bleibt, muss schon etwas Grundlegendes verkehrt machen!!!

Ich kann aus eigener Erfahrung sogar sagen, dass Dates, insbesondere mit bis dato unbekannte Personen, tatsächlich eher hinderlich dabei sein können, auf diesen Partys Kontakte zu knüpfen!

Die entspannte, ja beinahe familiäre Atmosphäre, die auf diesen Partys herrscht sowie die Tatsache, dass alle Beteiligten genau wissen, was sie wollen und warum sie teilnehmen, schaffen den perfekten Rahmen für einen im wahrsten Sinne des Wortes GEILEN Nachmittag/Abend!

Also, traut Euch, und meldet Euch an!!!

Liebe Grüße,
Majon.
******_65 Mann
16 Beiträge
Danke für Deine ermunternden Worte Majon.
Dann werde ich mich mal flux anmelden.
Lg iceman_65
Die Facts von Majon
...kann ich aus eigener Anschauung bestätigen *top*
Also Don't Worry, Helgi - das wird schon!
Also meld Dich an - und auch ich beabsichtige, mich an dem Treiben zu beteiligen - Anmeldung wird rechtzeitig erfolgen...
Gruß vom Moon
******_65 Mann
16 Beiträge
Nur noch 2 Tage.....freue mich sehr auf das Event. ..
Lg an alle
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit
ich freue mich auf eine bunte Runde.
Es sind dieses mal sehr viele neue Gesichter zu den Wiederholungstätern dabei.

Jetzt sind auch alle 5 Swinger Nord Rabattscheine verteilt.
Ab 15 Uhr gehts los, bitte denkt daran das der Parkplatz auf dem Schulhof nicht vor 18 Uhr benutzt werden darf.

*zwinker*
****tak Mann
5 Beiträge
bin gespannt und freue mich auf neue Bekanntschaften
Parkplatz
Wir können den Schulhof morgen bereits um 15 Uhr freigeben, da in Hamburg noch Herbstferien sind!
Ihr müsst also nicht verzweifelt auf der Suche nach einem Parkplatz *fahr* durch's Viertel irren! *ggg*
Wir freuen uns auf Euch!
Maren und Klaus
*****_sh Mann
63 Beiträge
Danke
Die Info ist sehr wertvoll, denn das Auto im Parkhaus parken ist nicht gerade preiswert, und man kann das Geld auch gut gebrauchen für die nächste Veranstaltung, das ist dich viel wertvoller. LG Lutz *zwinker*
******_65 Mann
16 Beiträge
...nur noch ein paar Stündchen .... werde/werden gegen 18 Uhr eintrudeln.
Es wird bestimmt ein super Event....bei den Anmeldungen kann gar nichts schief gehen...
Lg an alle
iceman
********l_II Frau
73 Beiträge
Wow! 55 Anmeldungen und ein ansehnlicher Herrenüberschuss - selbst wenn noch die üblichen 20-25 % kurzfristig absagen, oder einfach nicht erschienen, kann das mit ~ 40+ Personen nur 'ne geile Party werden!

Bis gleich...

Vorfreudige Grüße,
Majon.
****LG Paar
5 Beiträge
Schönes erstes Mal
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, wir sind von unserem ersten Club-Besuch mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht wieder zuhause angekommen und freuen uns schon auf das nächste Mal *zwinker*
********l_II Frau
73 Beiträge
Das war...
... mal wieder eine richtig geile Party! *top2*

Habe einige alte Bekannte wieder getroffen und interessante neue Menschen kennen gelernt, habe angeregt mit ihnen allen geplaudert und hatte mit einigen von Ihnen geilen Sex - was will Frau mehr?!

Vielen lieben Dank an Maren und Klaus, die mit leckerem Essen und Ihrer Gastfreundschaft genauso zum Gelingen des Abends beigetragen haben, wie die Gäste!

Freue mich schon auf die nächste Party am 27.11.!

Liebe Grüße,
Majon.
Begegnungen
Habe einen wundervollen Abend mit Silke gehabt.Schön,dass es den Club giebt
****per Frau
76 Beiträge
Stimmt!
Das war eine superschöne Party...

Die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!!

Danke für die richtigen Leute Gabi *kuss*
danke Maren und Klaus für die richtige Zeit und den richtigen Ort *zwinker*

Liebe Grüsse
peppper
*****e28 Frau
326 Beiträge
Kann mich Pepper nur anschließen.
Es waren wirklich die richtigen Leute *top*

DANKE an Gabi für die gute Auswahl und
ein Danke an Maren und Klaus die uns so toll versorgt haben.

Freu mich schon auf's nächste Mal

Das Hexlein *hexhex*
Das hat…
richtig Spass gemacht mit euch, Danke für die freundliche Aufnahme, da komme ich doch gerne wieder *zwinker*

Liebe Grüße
Ingo
*****e14 Mann
42 Beiträge
Schliesse mich all meinen Vorschreibern an......mehr als gelungen,selbst Gabis leckeres selbstgebackenes
*******sch Mann
2 Beiträge
danke für den schönen abend
es war eine harmonische Stimmung, nette leute. ich schaue beim nächstenmal wieder rein kallebusch

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.