Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.09.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (18.09

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
18.09.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (18.09
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X
Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei:
Sex in seiner ursprünglichsten und geilsten Form mit Gleichgesinnten, die eines gemeinsam haben: Die Lust am Poppen in all seinen Spielarten, ohne viel “Drumherum“. Und das in einer Location, die nicht nur in Hamburg einzigartig ist: diverse "kreative" Spielwiesen laden zu heißen Orgien auf drei Ebenen ein... wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge... und am Ende ein paar mehr Männer mitfeiern, haben die Mädels inklusive ich den alle sind gerne und freiwillig da garantiert noch mehr Spaß *popp*

Für diesen Freitag haben wir uns ein besonderes Leckerli überlegt:
cassy_27283 wird mit reichlich essbaren Zutaten belegt und freut sich auf die Erfahrung, statt lüsternder Hände einmal eine Menge prickelnder Zungen an sich zu spüren... seid dabei und macht es für die junge Dame zu einem besonderen Vergnügen...

Und was solltet ihr zu diesen heißen Event mitbringen? Gute Laune (klaro!), ein sinnlicher Körpergeruch (Dusche und Deo können da Wunder wirken...) und wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug... damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens!

Kondome gibt´s bei uns im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden! Nur mit Viagra können wir leider nicht dienen, aber das habt ihr beim Anblick der willigen Meute bestimmt nicht nötig ...

Also, rafft euch auf und meldet euch an! Und ganz wichtig: Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab! Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten, auf unserem nächsten Event dabeizusein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.


Wir starten unsere Swingerparty schon um 15 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich! Ihr könnt Euch dann bis etwa 23 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen, aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen. Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen... aber wer kommt schon zum Saufen und Dinieren auf eine Swingerparty ... ?

Bitte achtet auf unseren Dresscode, das gilt speziell für die Herren der Schöpfung: Das Auge isst bekanntlich mit, und die Mädels werden euch sprichwörtlich die Klamotten vom Leibe reißen, wenn ihr euch S E X Y einkleidet.

Auch immer gerne gesehen: Zieht euch ein schickes weißes Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

Wenn ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html

Weitere Termine sind der 30.10. + 27.11 und unser Weihnachtsanstoßen am 11.12.2015

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier diese Veranstaltung der Kreativwerkstatt Eulenspiegel (KWE) weil mir das Spaß macht und ich die Betreiber entlasten möchte.


18.09.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X

Hamburg
18.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
18.09.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D



*******7283 Frau
773 Beiträge
hallöle...
supi ich bin das lebend buffett.... da ist ordentlich naschen angesagt.. *top* *freu2*
oje da muß ich ja ganz still liegen *wua*
ob das auch klappt?

Also liebe Leute vorsichtig naschen ist angesagt, bin ja so leicht kitzelig *haumichwech*

Freu mich schon riesig auf die party und meine ganz besondere Bitte gilt vor allen den Soloherren unter Euch..

Beim naschen nicht vergessen... nur die Leckereien vom Körper lecken und geniessen *zwinker* Sind die Leckereien vom Körper, bin ich dran mit naschen *hotass*

Und ich nasche auch sehrrrrrrrrrrrrrr viel und sehr gerne...
Also liebe Soloherren vergesst das anmelden nicht *bunny* Mein Hunger ist sehr groß *kuss2*
*****e14 Mann
42 Beiträge
Wird da mit Messer und Gabel gegessen?
*essen*
*******7283 Frau
773 Beiträge
ist ja supi
geschleckert mit der zunge und nicht mit messer und gabel... *yo*

und ausserdem bist du noch garnicht angemeldet @*****e14 *smile*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur Merken, ANMELDEN=)
Huch, da schau ich wer denn alles so angemeldet ist und was sehe ich?

28 User haben sich diese Veranstaltung gemerkt. Wollt ihr nicht dabei sein?
Nicht nur Merken, auch dabei sein ;)


Und für die Herren:
************gstext:
Für diesen Freitag haben wir uns ein besonderes Leckerli überlegt.
cassy_27283 wird mit reichlich essbaren Zutaten belegt und freut sich auf die Erfahrung, statt lüsternder Hände einmal eine Menge prickelnder Zungen an sich zu spüren... seid dabei und macht es für die junge Dame zu einem besonderen Vergnügen...

Wie oft gibt es diese Gelegenheit?

Liebe Grüße
*hexe*
*******er69 Mann
281 Beiträge
.....
und wo ist deine anmeldung ? *floet*
Knabbern an Cassy
...und ich kann nicht mitessen *snief*
Sorry Mädels - ich würde sooo gern, aber manchmal gehen leider einige andere Dinge Vor *schiefguck*
Eat you next time *zwinker*

Gruß vom Moon
*******er35 Frau
381 Beiträge
Knabbern und Naschen an Cassy ...
Mmm lecker ich Nasche auch gerne also mache dich auf was gefasst liebe Cassy.

Ich lasse aber auch gerne Naschen also liebe Soloherren wer kommt noch dazu.

Huhu also meldet euch an und lässt euch diesen Augenschmaus nicht entgehen!

*eis* *lolli* *schleck* *hotboobs*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Kenner
der Räumlichkeiten könnten mir mit einer Auskunft helfen :

Wahrscheinlich komme ich direkt vom Hamburger Bahnhof aus per S3 /31 zur Veranstaltung . Das Gepäck kann ich zu großen Teilen ins Schließfach stellen . Gibt es vor Ort abschließbare Spinde ? .....und noch wichtiger : kann ich mich da auch (vorher und nachher) frisch machen /duschen ?
Merci!
Dusche!
Natürlich gibt es eine Dusche und eine Möglichkeit sich umzuziehen.
Und wenn es noch genau so ist wie früher, kommt Deine Tasche in einen Schrank und die Wertsachen an die Bar.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Wolfgang
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden
ihr lieben Herren, wenn Ihr vorbeikommen wollt ist das doch durchaus gewollt.

Bitte meldet euch doch an, damit der Betreiber weiß wie viele ca erscheinen werden und ich weiß ob noch mehr Frauen sich anmelden können *zwinker*
Es soll ja im Grunde genommen ein gepflegter HÜ werden

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Freitag.

So das KWE ist ein lieb geführter Laden wo es auch Duschen mit dem jeweiligen Zubehör gibt. Umziehen ist im oberen Bereich möglich. Es gibt für die Kleidung Boxen. Für die Wertsachen gibt es Zippobeutel die an der Theke abgegeben werden können und nur vom Personal auch wieder raus gegeben werden.
ACHTUNG!!!
geänderte Verkehrsführung wg. Bauarbeiten!!!

Anfahrt bitte über Hohe Straße und Maretstraße

Die Eulen
Wie ist denn...
heute die Speisenfolge auf Cassy? *zwinker*
...fragt einer, der leider nicht dabei sein kann *schiefguck*
Viel Spaß heute...
******007 Mann
91 Beiträge
mal wieder pech
Moin,
Ich währe heute gerne dabei gewesen, aber leider leider ............................................

Gruß
Henrich
*******7283 Frau
773 Beiträge
supi..
Party gestern ....
Habe sehr gern als Lebendbuffett gedient... eine ganz geile neue Erfahrung, die ich jeder zeit wieder machen würde...
Auch mein anschließendes Wohlbefinden( selber naschen) ein voller Erfolg..
Wieder ein gelungener Abend ... Danke allen die diesen Abend so supi mitgestaltet haben....
Vor allem ein sehr große Danke an Gaby,du bist einfach eine supi Veranstalterin..
Und ein weiteres große Danke für den gelungenen Abend an Klaus,Klaus, Maren und Michi.....

Ich freu mich schon auf das nächstemal ...
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Einen ganz großen Dank an alle Mitwirkenden.

cassy_27283 hat die Herausforderung als Lebend- Büfett auch großartig gemeistert. Ich glaube sie hat neue Schlachtrufe entwickelt, ich hoffe ja nicht das sie diese weiter behält. Liebes Du warst richtig Klasse *top* Der Ablaus war dann ja auch nur für Dich.

Die Betreiber des KWE´s sind einfach Spitze und immer eine Reise Wert. Selber wenn ich dabei alle Panne mitnehmen muss. Für die das gestern noch mitbekommen haben, ja ich bin heile wieder zu Hause angekommen, die Unfälle waren auf der anderen Seite *smile*

Es war wiedermal ein bunter Abend mit sehr viel gemischten Personen die einfach toll zusammen passten. Viele Neue Gesichter waren dieses mal dabei die sich zumindest mit den Worten: ICH KOMME WIEDER bei mir verabschiedet haben. Das ist für mich meine Bestätigung so weiter zu machen.
Am 30.10. geht es wieder los und ich freue mich auf alle. *schmetterling*

Eure For_me68
*******er35 Frau
381 Beiträge
Vielen Dank
... Für einen gelungenden Abend viele tolle Gäste und jede Menge Spass

Den Stau auf der Gegenfahrbahn hab ich auch gesehen die hatte leider nicht so viel Spaß wie wir.

Ein Dank auch an das lebendbüffet du bist so lecker hoffentlich bist du wieder Sahnefrei *schleck*
*******7283 Frau
773 Beiträge
sexyluder..
jep dat bin ich *freu2* obwohl Sahne in den Haaren hat ja auch wat *schleck*
freu mich auch schon auf dat nächstemal...

sag ja ein supi gelungener Nachmittag und Abend tolle leute alle miteinant.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.