Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. S A U H A U F E N am 11.06.2015 - Großraum Hamburg (11.0

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
7. S A U H A U F E N am 11.06.2015 - Großraum Hamburg (11.0
Fummeln – Ferkeln – Fögeln
Moin Moin,

vorweg – um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen – ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier rein privat!

Willkommen beim „Sauhaufen“. So nennt sich ein Kreis HÜ-interessierter Damen und Herren. Die meisten leben rund um Hamburg und Bremen. Etwa einmal pro Vierteljahr wird zu einer geilen Party in niveauvoller und geschlossener Gesellschaft eingeladen.
Und im Joyclub postet der Sauhaufen – über dieses Profil - seine Party, um die illustre Vögeltruppe um „passende“ MitspielerInnen zu erweitern. Ziel ist es dabei aber auch, ein „angenehmes“ HÜ-Verhältnis zu wahren bzw. herzustellen. Unsere Ladies und Kerls besuchen Eure Profile und entscheiden dann, wer dabei sein soll. Eine Zusage hängt nicht nur davon ab, wie Ihr Euch selbst darstellt, sondern auch, ob Ihr der Einen oder dem Anderen vielleicht bereits bekannt seid und wie sich das Mädel-Jungs-Verhältnis darstellt. Mit einer Zu- bzw. Absage lassen wir uns deshalb manchmal Zeit bis zu einen Tag nach Anmeldeschluss. Die Info über den Veranstaltungsort gibt’s dann am Montag vor der Party.
Obacht: Zwischenzeitliches Nachfragen hilft weder Euch noch uns!

Bitte also keine Dategesuche und –Angebote hier posten oder uns mailen. Dadurch steigen eure Chancen NICHT, bei der Party dabeizusein, im Gegenteil....

Und was die „Passgenauigkeit“ neuer Mitspieler betrifft, so gilt: Respektvoll, zuverlässig, teamfähig, diskret und sauber sollt ihr sein; gern auch wohlriechend und ausdauernd sowie unbedingt ohne Gummi-Allergie!

Seifenallergiker, AO- und Barebacking-Freunde sind bei uns definitiv falsch!

Unsere nächste Party findet in oder in der Umgebung von Hamburg statt. Um die Location, Getränke, Imbiss und das club-übliche Hygienezubehör zu finanzieren, brauchen wir mindestens 28 Gästinnen und Gäste.

Anmelde-Deadline ist deshalb der Mittwoch in der Woche vor dem Event: Der 04.06.2015!

Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behalten sich die Organisatoren vor, die Party abzusagen.
Achtung: die Zahl der hier zu sehenden Anmeldungen muss nicht identisch sein mit der Zahl der bestätigten Gäste!


Also – traut Euch! Wir freuen uns auf „Frischfleisch“ - wobei frisch für uns nur wenig mit dem biologischen Alter zu tun hat.


7. S A U H A U F E N am 11.06.2015
Fummeln – Ferkeln – Fögeln

Großraum Hamburg, Schleswig Holstein
11.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
7. S A U H A U F E N am 11.06.2015



*******rk70 Mann
543 Beiträge
na
endlich , mal ein mädel angemeldet , ich hab schon angst bekommen ,
das ich den ganzen abend am tresen hänge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.