Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S A U S T A L L - R E L O A D E D am 17.04. - Hamburg (17.04

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
S A U S T A L L - R E L O A D E D am 17.04. - Hamburg (17.04
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X
Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei:
Sex in seiner ursprünglichsten und geilsten Form mit Gleichgesinnten, die eines gemeinsam haben: Die Lust am Poppen in all seinen Spielarten, ohne viel “Drumherum“. Und das in einer Location, die nicht nur in Hamburg einzigartig ist: diverse "kreative" Spielwiesen laden zu heißen Orgien auf drei Ebenen ein... wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge... und am Ende ein paar mehr Männer mitfeiern, haben die Mädels die alle gerne und freiwillig da sind garantiert noch mehr Spaß *popp*

Und was solltet ihr mitzubringen? Gute Laune (klaro!), ein sinnlicher Körpergeruch (Dusche und Deo können da Wunder wirken...) und wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug... damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens!

Kondome gibt´s bei uns im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden! Nur mit Viagra können wir leider nicht dienen, aber das habt ihr beim Anblick der geilen Meute bestimmt nicht nötig ...

Also, rafft euch auf und meldet euch an! Und ganz wichtig: Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab! Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten, auf unserem nächsten Event dabeizusein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.


Wir starten unsere Swingerparty schon um 15 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich! Ihr könnt Euch dann bis etwa 23 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen, aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen. Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen... aber wer kommt schon zum Saufen und Dinieren auf eine Swingerparty ... ?

Bitte achtet auf unseren Dresscode, das gilt speziell für die Herren der Schöpfung: Das Auge isst bekanntlich mit, und die Mädels werden euch sprichwörtlich die Klamotten vom Leibe reißen, wenn ihr euch S E X Y einkleidet.

Auch immer gerne gesehen: Zieht euch ein schickes weißes Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

Wenn ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html

Unsere nächsten Termine sind am 29.05. + 19.06.


S A U S T A L L - R E L O A D E D am 17.04.
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X

Hamburg
17.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
S A U S T A L L - R E L O A D E D am 17.04.



*******7283 Frau
773 Beiträge
supi........ freu....
auf diese Party.
Die andere war schon wieder der hammer. Da geht Frau nie unbefriedigt nach hause.
Immer ein richtig superschöner Partyabend mit tollen Gästen und supi Gastgebern.

Ich zähl die Tage bis die Party beginnt und ich wieder von den lecker Soloherren ordentlich naschen kann *hotlady* *pimper*
*******7283 Frau
773 Beiträge
supi......
nur noch ein Woche bis zur supi Party.....

Sehe schon , sind schon einige legga Soloherren angemeldet. Können ruhig noch mehr werden, mein Heißhunger auf naschen und vernascht werden ist unheimlich groß........
*hothips*
Find es echt klasse, auch viele Bekannte dort anzutreffen...........
Wird wieder ein richtig geiler nasser Abend grrrr

*hotass* *bunny*
******ell Paar
158 Beiträge
vögeln bis zum Umfallen
Wir / in diesem Fall ich, kommen gerne auch zum Vögeln in unsere alte Heimat. Deshalb möchte ich mein Motto wörtlich nehmen und, wenn möglich, die Nacht im Eulenspiegel verbringen. Ist das an diesem Restabend/Nacht auch möglich?

Beste Grüße Jörg
*****ses Frau
5.450 Beiträge
ich bin platt
danke für den schönen abend
gute naacht
*heia2*
*******7283 Frau
773 Beiträge
was....
für ein geiler Abend. Ich möchte mich auch ganz herzlich für diesen supi schönen Abend bedanken.
Es war wie immer eine Hammergeileparty. Ich freu mich schon auf dat nächstemal .
*top*
Auch bin richtig tiefenentspannt und nun sehr müde grins
nachti ihr lieben *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.