Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (09.01.2015)

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (09.01.2015)
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X
Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei:
Sex in seiner ursprünglichsten und geilsten Form mit Gleichgesinnten, die eines gemeinsam haben: Die Lust am Poppen in all seinen Spielarten, ohne viel “Drumherum“. Und das in einer Location, die nicht nur in Hamburg einzigartig ist: diverse "kreative" Spielwiesen laden zu heißen Orgien auf drei Ebenen ein... wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge...

Und was solltet ihr mitzubringen? Gute Laune (klaro!), ein sinnlicher Körpergeruch (Dusche und Deo können da Wunder wirken...) und wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug... damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens!

Kondome gibt´s bei uns im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden! Nur mit Viagra können wir leider nicht dienen, aber das habt ihr beim Anblick der geilen Meute bestimmt nicht nötig ...

Also, rafft euch auf und meldet euch an! Und ganz wichtig: Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab! Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten, auf unserem nächsten Event dabeizusein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.


Wir starten unsere Swingerparty schon um 15 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich! Ihr könnt Euch dann bis etwa 23 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen, aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen. Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen... aber wer kommt schon zum Saufen und Dinieren auf eine Swingerparty ... ?

Bitte achtet auf unseren Dresscode, das gilt speziell für die Herren der Schöpfung: Das Auge isst bekanntlich mit, und die Mädels werden euch sprichwörtlich die Klamotten vom Leibe reißen, wenn ihr euch S E X Y einkleidet.

Auch immer gerne gesehen: Zieht euch ein schickes weißes Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

Wenn ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html


S A U S T A L L - R E L O A D E D
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X

Hamburg
09.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
S A U S T A L L - R E L O A D E D



**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind sie den?
Ihr hungrigen gepflegte wohlriechenden Männer...

Es gibt einfach Abende da kann Frau mehr vertragen, bislang sind noch nicht genug für mich interessante große/lange Männer dabei *zwinker*. Ungesexelt nach Hause gehen ist auch für mich nicht spannend *smile*

Bei den ganzen Solodamen die noch gerne mitspielen möchten, brauche ich doch noch männliche Unterstützung, sonst wird das ja ein weiblicher Überschuss. *sabber*
Keine Angst von den Ladys beißt keine, also traut Euch einfach
**********_Love Paar
967 Beiträge
Weiblicher Überschuss *sabber* wäre sicher auch nicht schlecht *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frauenüberschuss ...
... ist mir im Why Not schon desöfteren passiert... aber bei unserer Party sind wirklich noch ein paar potente Männer gefragt, traut euch was zu und meldet euch an *zwinker*
********1_hh Mann
9 Beiträge
Spannend...
...kann es auf jeden Fall werden, denke ich.

Kann erst gegen 18 Uhr dazu kommen, aber dann gerne.
Och...so ein FÜ-Abend wäre doch auch mal was *lol*

Viel Spaß @ all, heute Abend...

D.
**********hinni Mann
46 Beiträge
Erste mal da
.. und es war einfach sehr cool da. Man ist ganz herzlich aufgenommen worden und ist gleich ins gespräch gekommen.

Hab viele neu nette Leute kennengelernt.

Einfach *top*
********l_II Frau
73 Beiträge
Eine tolle Party...
... haben all jene verpasst, die nicht das Glück hatten, dabei zu sein!

Ich habe

• liebe, langjährige Bekannte wieder getroffen,
• interessante neue Menschen kennengelernt,
• mich sehr angeregt unterhalten

und hatte richtig geilen Sex!

Konnte mich mal wieder mit mehreren tollen Männern gleichzeitig vergügen und als Sahnetopping gab es auch noch kleine Spielerei unter Frauen - GENAU SO mag ich das!!! Hat mich sehr an vergangene Rudelspiele-Zeiten erinnert!

Viel dazu beigetragen hat die angenehme, gemütliche Atmosphäre des Eulenspiegels!

Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich am allerliebsten bei Maren und Klaus feiere, weil ich mich bei ihnen immer wie zu Hause fühle!

Deshalb, und da wiederhole ich mich gern: Dankeschön für Eure herzliche Gastfreundschaft! Euer Laden, Euer Zuhause, ist wirklich etwas ganz Besonderes, genauso wie Ihr zwei Lieben! *kuss*

Und Dankeschön auch an alle Gäste, die ebenfalls maßgeblich am Erfolg dieser tollen Party beteiligt waren!

Ich freue mich auf viele weitere Saustall-Partys!

Gruß & Kuss,
Majon

-
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
geile Leute, geile Party...
...mehr ist da nicht zu sagen!!! Viiiiielen lieben Dank auch an die Crew vom kweulenspiegel, ihr seid die Allerbesten *top*
**********979HH Mann
6 Beiträge
Klasse Party
Hallo,

ich schließe mich meienr Vorrednerin an, es war eine tolle Party.

Gerade ich als "Neuer" habe mich sehr wohlgefühlt, spitzen Organisation, nette Leute kennengelernt, die Zeit verging wie im Flug und viel Spaß gehabt.

Herzliche Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.