Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S A U H A U F E N - Mit „Kugeln und Kerzen“ - Großraum Ham

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
S A U H A U F E N - Mit „Kugeln und Kerzen“ - Großraum Ham
Die vorweihnachtliche Ferkelei
Moin moin,

vorweg – um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen – ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier rein privat!

Willkommen beim „Sauhaufen“. So nennt sich ein Kreis HÜ-interessierter Damen und Herren. Die meisten leben rund um Hamburg und Bremen. Etwa einmal pro Vierteljahr wird zu einer geilen Party in niveauvoller und geschlossener Gesellschaft eingeladen.
Und im Joyclub postet der Sauhaufen – über dieses Profil - seine Party, um die illustre Vögeltruppe um „passende“ MitspielerInnen zu erweitern. Ziel ist es dabei aber auch, ein „angenehmes“ HÜ-Verhältnis zu wahren bzw. herzustellen. Unsere Ladies und Kerls besuchen Eure Profile und entscheiden dann, wer dabei sein soll. Eine Zusage hängt nicht nur davon ab, wie Ihr Euch selbst darstellt, sondern auch, ob Ihr der Einen oder dem Anderen vielleicht bereits bekannt seid und wie sich das Mädel-Jungs-Verhältnis darstellt. Mit einer Zu- bzw. Absage lassen wir uns deshalb manchmal Zeit bis zu einen Tag nach Anmeldeschluss. Die Info über den Veranstaltungsort gibt’s dann am Montag vor der Party.
Obacht: Zwischenzeitliches Nachfragen hilft weder Euch noch uns!

Bitte also keine Dategesuche und –Angebote hier posten oder uns mailen. Dadurch steigen eure Chancen NICHT, bei der Party dabeizusein, im Gegenteil....

Und was die „Passgenauigkeit“ neuer Mitspieler betrifft, so gilt: Respektvoll, zuverlässig, teamfähig, diskret und sauber sollt ihr sein; gern auch wohlriechend und ausdauernd sowie unbedingt ohne Gummi-Allergie!

Seifenallergiker, AO- und Barebacking-Freunde sind bei uns definitiv falsch!

Unsere nächste Party findet in oder in der Umgebung von Hamburg statt. Um die Location, Getränke, Imbiss und das club-übliche Hygienezubehör zu finanzieren, brauchen wir mindestens 28 Gästinnen und Gäste. Anmelde-Deadline ist deshalb der Mittwoch in der Woche vor dem Event: Der 10.12.2014! Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behalten sich die Organisatoren vor, die Party abzusagen.
Achtung: die Zahl der hier zu sehenden Anmeldungen muss nicht identisch sein mit der Zahl der bestätigten Gäste!


Also – traut Euch! Wir freuen uns auf „Frischfleisch“ - wobei frisch für uns nur wenig mit dem biologischen Alter zu tun hat.


S A U H A U F E N - Mit „Kugeln und Kerzen“
Die vorweihnachtliche Ferkelei

Großraum Hamburg, Hamburg
18.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
S A U H A U F E N - Mit „Kugeln und Kerzen“



********l_II Frau
73 Beiträge
Weihnachtliches Sauhäufeln...
Huhu, Ihr Lieben!

Ich wäre so gern mit von der Part(y)ie, bin aber leider "biologisch verhindert..."

Aber beim nächsten Treffen, im Frühjahr, mische ich wieder mit! *zwinker*

Wünsche Euch einen im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhlichen Abend!

Knuddelknutsch,
Majon
*******7283 Frau
773 Beiträge
Juhu Ihr Lieben,
*smile* *zwinker*
freu mich schon riesig auf die Party..
aber noch mehr freue ich mich über mehr männliche Beteiligung fg *freu2*

Ich bin eine sehr sehr sexhungrige Dame *knuddel*

Also laßt mich nicht hungrig bleiben grrrrr *freu*
*******7283 Frau
773 Beiträge
WOW
dat wird ne geile Party *freu2*

soviel männliche Beteiligung, da wird mir gleich warm ums herz grrrrrrr
und die muschi ganz heißßßßßßßßßßß

Kann es kaum erwarten bis die Party beginnt *zwinker* *bunny* *hotass*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
bald
ist es wieder soweit
freu mich schon auf einen schönen geilen abend
wird zwar ein kurzer abend für mich,
aber das hält doch einen volkspark nicht ab zu erscheinen *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider...
...kann ich nicht dabeisein *snief* Wuensche allen Beteiligten einen geilen und spritzfreudigen Abend!!!
Ich auch nicht...
Meine zweite Teilnahme wird auch nichts. Ärgere mich besonders da ich so gespannt auf cassey war. Euch trotzdem viel Spass
**********979HH Mann
6 Beiträge
Leider nicht dabei
Hallo,

leider kann ich heute nicht dabei sein, da die Grippe nun auch bei mir angekommen ist. *schnupfen*

Ich wünsche allen viel Spass heute abend.
Auch ich muss leider absagen *snief*
Werde wohl bis zum späten Abend auf der Arbeit hängen *snief*
*****ses Frau
5.450 Beiträge
schiete... was denn hier los??
Chefe kam grad rein.... ÜBERSTUNDEN.... *spassbremse*
ich kann auch nicht kommen
*heul* *flenn* *snief2*
ich wünsche Euch viel Spaß *knuddel2* *knutsch2*
Verdammte Axt! Auch mir hat der Chef einen Strich gemacht! Muss auch leider absagen.... heul
****66 Mann
19 Beiträge
Ups.......
Was das denn........ ist ja heftig....... mal ne gute Nachricht...... ich KOMME !!!!!!!
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschöner Abend
Danke an alle die dabei waren.
Ihr habt den Abend zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. *smile*

Allen die leider absagen mussten, ihr habt ehrlich was verpasst. Gute Besserung allen denen die die Rüsselseuche gepackt hat. *tee*

Die Feuershow war so eine spontane Sache, das mir dabei sogar ganz heiß wurde.
Vielen Dank für die Freigabe des Bildes.

Bis zum nächsten Mal
Feuershow im Freaky Rock
*********eute Mann
61 Beiträge
heißer Abend
Hallo Allerseits,

mir hat die Party sehr gut gefallen. Es war ein lustvoller und nicht nur wegen der Feuershow ein heißer Abend. Ich war das erste Mal dabei und komme gern wieder.

Bis bald,
André
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ach
war das wieder schön
auch von mir ein ganz großes dankeschön

*g*
*******7283 Frau
773 Beiträge
war ein supi schöner Abend jederzeit wieder. *top*
freue mich auf ein nächstesmal mit euch allen *knuddel* *smile*

Bin auch nicht hungrig nach hause gefahren grrrrrr fg
Schade...
Cassy...Deinen Hunger hätte ich auch gerne gestillt
Vielen Dank
für den tollen Abend am Donnerstag. Auch wenn ich leider die Feuershow verpasst habe, da mich die liebe Arbeit noch etwas aufgehalten hat, fand ich den Abend wunderschön und supergeil.

Auch wenn ich erfahrungsgemäß als introvertierter Typ immer ein wenig brauche, um mich zu akklimatisieren, habe ich mich in dem Sauhaufen sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Lag unter anderem wohl auch daran, dass man sein bestes Stück vor sich selbst vorgestellt hat *floet*

Vielen Dank an das Freaky Rock und natürlich auch an die Organisatorin For_me68.

Eines ist jetzt schon gewiss...ich werde Wiederholungstäter und werde beim Saustall zusammen mit meiner Freundin erscheinen und sicher auch kommen.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Och Menno......
wenn man das hier liest . . . . muss das eine Party gewesen sein......das nächste Mal wäre ich jedenfalls gerne dabei . . . . .
*********iss2 Frau
3 Beiträge
Ich war auch das erste mal beim Sauhaufen dabei und es war toll.
komme gerne wieder!
Auch von mir ...
... vielen Dank an alle, besonders an For_me68, für diesen schönen und geilen Abend.

Leider musste ich wieder früh zurück sodas ich einiges, wie zb. die Feuershow verpasst habe.

Auch für mich war es das erste mal das ich dabei sein durfte und ich komme gerne wieder, freue mich schon auf ein nächsts mal.

Allen eine schöne Weihnacht,
liebe Grüße von Martin
****el Mann
82 Beiträge
Erstmalig, einmalig, mehrmalig
Ich war erstmalig dabei, dabei sein war einmalig und ich will mehrmalig wieder dabei sein!
Liebe Grüße an alle Teilnehmer und die, die absagen mussten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.