Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (21.11.2014)

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (21.11.2014)
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche …
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche der Swingerei!

Was wollen die Ladies? Was wollen die Herren? Ihr wisst Bescheid! Dann kann es ja gleich zur Sache gehen!

Dafür starten wir heute bereits um 15 Uhr. Dann könnt Ihr Euch dann bis (angestrebt) ca. 23 Uhr austoben.

Eine angenehme Erscheinung und der nötige Respekt könnte Euch den Einlass und eine spannende, erotische Zeit ermöglichen.

Also los geht’s. Sonst noch mitzubringen: gute Laune, den passenden Dresscode, wahlweise Massageöl oder andere Spielzeuge?????

Kondome müsst ihr natürlich nicht mitbringen, die gibt es vor Ort und sollen auch benutzt werden!

Wir freuen uns, mit E U C H feiern zu dürfen.


S A U S T A L L - R E L O A D E D
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche …

Hamburg
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
S A U S T A L L - R E L O A D E D



*******7283 Frau
772 Beiträge
Ups so wenig Soloherren?
Hallöle liebe Gutbestückten, nivaeuvollen Männer,
ich bin eine sehr sehr Sexhungrige Frau,die sehr gerne , sehr viele Männer vernaschen möchte.
Also liebe Herren scheut Euch nicht , ich beisse nicht, grrrr *liebguck*

Laßt mich nicht Hungrig nach Hause fahren *sabber* *bunny*
cassy 27283
Hallo möchte gern nicht nur von Dir vernascht zu werden. Hoffe ich werde an der Party teilnehmen.
*******7283 Frau
772 Beiträge
uiiiii wie schön, das sich noch mehr angemeldet haben vorallem lecker Solomänner
wird eine richtig, geile Party

Schön , das sich auch Arunima angemeldet hat

freu mich auf Euch
danke mein süße cassy.....:-)

ich freue mich auch auf einem geilen abend mit tollen leuten.....*knuddel*
Ich bin auch gespannt, hoffentlich mag eine von euch jüngeres Gemüse
******0hh Mann
7 Beiträge
Na ich bin da nicht mehr so jung, aber immer noch nicht zu alt für den Saustall *g* werde mich mal anmelden.....Sieht gut aus für den Freitag.
*********ight Frau
7 Beiträge
Der Countdown läuft ...
... ich bin das erste mal im kweulenspiegel und schon sehr gespannt auf den Club und freu mich *juhu* auf ne geile Party mit tollen Leuten.
*********ight Frau
7 Beiträge
Großes Kompliment ...
... es war eine sehr gelungene Veranstaltung *top*

Ich habe mich im kweulenspiegel sehr wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch *smile*

LG Lady
*******7283 Frau
772 Beiträge
Jep eine supergeile Party.
Ich bin jederzeit gerne wieder dabei
Danke an alle, die dort waren
Aber ein besonderes Dankeschön an die Veranstalter

lg
Cassy *knuddel* *top* *top*
Kopliment
Auch ich möchte mich ganz Herzlich für den tollen Abend und die gelungene Party bedanken. Das war mein erster Besuch im KW Eulenspiegel.
Ich hätte nicht gedacht das es soooooooo Gemütlich bei Euch ist.
Es waren wirklich tolle Gäste da . Es passte einfach allles. Vom tollen Essen ,toller Service,die Übernachtungs Möglichkeit bis hin zu dem tollen besammen sein beim Frühstück.......:-)
Ich komme wieder, das ist kein Drohung sondern ein Versprechen....*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.