Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu als Swinger? Fragen und Antworten

******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neu als Swinger? Fragen und Antworten
Wie ich sehe sind einige in unserer Gruppe, die noch relativ neu in der Swingerszene sind. Wer spezielle Fragen zur Swingerei hat, ob Neuling oder auch "alter Hase", kann in diesem Thread fragen *g*

Nutzt auch die Gelegenheit, ruhig ein Date unter "Dates & Mitfahrgelegenheiten" einzustellen, solltet ihr einen Clubbesuch planen. Mit mehreren Leuten, gerade als "Newbie", macht der erste Clubbesuch gleich nochmal so viel Spass *g*
Hi
Kann ich als Single Mann swingerclubs besuchen

Woran erkenne ich einen guten Club?

Wie ist es mit dem dresscode?

Wie verhalte ich mich in so einem Club?

Um Antworten wäre ich sehr dankbar
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Die meisten Clubs hier geben dir auf alle deine Fragen Antworten auf ihren Hompages. Lesen bildet... *zwinker* .

Zudem gibt es die Gruppe der Swingerpaten, die Neulinge in die Szene einführen, und zwar unverbindlich.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo Erwinspunkt

Kann ich als Single Mann swingerclubs besuchen

Nicht immer, es kommt auf die jeweilige Veranstaltung drauf an, so z.b. Paareabende.

Gute Clubs sind für uns dort, wo man sich wohlfühlt. Das ist individuell. Einige Clubs haben eine bebilderte Homepage und ein Forum hier im Joy, da kann man sich schon den ersten Eindruck verschaffen.
Einige Clubs werden auch vom Joy geprüft und ausgezeichnet.


Wie oben schon geschrieben, haben einige Clubs auch Swingerpaten, die sicherlich gerne weiterhelfen.
Auch wäre es zu empfehlen, beim ersten Clubbesuch darauf hinzuweisen, dass man zum erstenmal Gast ist. Man bekommt meist eine Führung durch den Club und Fragen werden beantwortet.

Und ganz wichtig, jeder hat man angefangen und war neu in dieser "Sache".
Danke schon mal
**ja Mann
109 Beiträge
Lies dir
folgende Seite mal durch ... beinhaltet einige sehr gute Ratschläge für Soloherren. *zwinker*

http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute Clubs bei Swinger Nord
Zum Thema "gute Clubs": Alle bei uns in der Gruppe SWINGER NORD gelisteten Swingerclubs können wir empfehlen, aber das ist immer Geschmackssache! Wir erheben natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit aller guten Clubs im Norden...

Swinger Nord: 1. Bars, Clubs, Shops & Co.

Toll ist, dass einige Clubs selbst ab und zu in ihrem Thread etwas schreiben. Leider nutzen diese Möglichkeit nicht alle...

Also wer aufgrund der Beiträge neugierig geworden ist, sollte einmal dort eine Party besuchen und sich selbst ein Bild machen. Gefällts, dann meldet euch einfach zum Club-Newsletter an. Dann bekommt ihr zukünftig alle Infos der Clubs!

Und: Lasst uns an euren Erfahrungen in Swingerclubs teilhaben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.