Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Was vergessen
Also wenn jemand Interesse hat und mal spazieren gehen möchte ich bin fast jeden Tag in SPO mit meinem Hund spazieren. Aber immer erst nach 17.30uhr.
danke....
Dass ich so schnell aufgenommen wurde *g*
Ich gehe am Wochenende gerne in Clubs und suche immer nette Begleitung Frauen, Paare und auch Männer (ja auch wenn man nicht bi ist).


Ich Hoffe es finden sich hier Gleichgesinnte die zusammen gerne etwas erleben *g*

LG
Er83gentle
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Hey an euch alle :)
Wir sind noch ganz frisch hier im Norden *zwinker*

sind gerade von Berlin nach Demern gezogen und werden demnächst eine frivole Bar mit Übernachtungsmöglichkeiten & Spa-Bereich eröffnen *zwinker* darüber werden wir euch natürlich noch informieren *g* !

Jetzt freuen wir uns erst einmal darauf hier neue tolle Bekanntschaften zu machen und sagen

Liebe Grüße

Mandy & Andre *kuss2*
***Mo Paar
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Willi ( 49 ) und Mone ( 44 ), kurz Wi_Mo, und kommen aus dem schönen Moormerland. Wir beide sind seit 05/2014 ein Paar und auch seid dem als Swinger unterwegs.
Für uns ist BDSM eine Lebenseinstellung, welche wir allerdings fast ausschließlich nur für uns ausleben.
Lg Willi und Mone
*****010 Paar
610 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Tina & Juergen aus SH und große FKK-Fans.
Sind auf der Suche nach einem netten Paar, das nicht nur auf das Eine aus ist, sondern mit dem man auch völlig normale Dinge unternehmen kann.
Leider haben wir dieses Paar noch nicht gefunden, aber Aufgeben zählt nicht.
Sind zu fast allen Schandtaten bereit!
Bild ist FSK18
Danke
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Emma und möchte gerne Erfahrungen sammeln im Swingerbereich.
Wäre schön, wenn ich hier jemanden finde.
Lieben Gruß Emma
******016 Frau
62 Beiträge
Dankeschön
Erstmal ganz lieben Dank, das ihr mich aufgenommen habt. ...
Ich komme aus Oldenburg, und hoffe doch das auch mal was in meiner Nähe los ist....
ich bin noch ein Frischling ....aber habe schon in Club meine Erfahrungen gesammelt. ...
liebe grüße Ela
*******072 Mann
100 Beiträge
Danke
für die Schnelle Aufnahme...
Ich bin Frank und habe noch nicht die Swinger Erfahrung.
Freu mich über nette unterhaltungen und austauschen...

Liebe Grüße
Frank
*****199 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin hier erst ein gutes halbes Jahr dabei und war bisher zweimal im Club, beide Male im Passion in Stuhr. Damals noch innerhalb einer festen Beziehung und heute als Single, aber Club und JOYclub sind für mich immer noch so spannend, dass ich auch alleine daran festhalten möchte. Am Club hat mich vor allem die Offenheit der Menschen begeistert, auch wenn ich mich als Solo-Mann noch etwas ziere und mich auch nicht für jedes Party-Motto begeistern könnte...

Ich bin derzeit an neuen Bekanntschaften zu Frauen und Paaren interessiert - ob im Club oder privat, ob freundschaftlicher oder (Überraschung...) auch sexueller Natur. Gerne im Bremer Raum, aber man ist ja mobil *g*
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Wir sind gespannt, was in dieser Gruppe passiert und freuen uns über neue Kontakte zum Spaß haben und gemeinsame Clubbesuche.

lg Nina&Michel
Alpha.
Wir sind seit heute neu in dieser Gruppe und sind gespannt was hier los ist oder passiert.
****las Paar
72 Beiträge
Neu in Hamburg
Danke für die Aufnahme. Wir sind neu in der Stadt und freuen uns auf nette Kontakte
Danke,
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und würden uns freuen, wenn wir hier nette Leute finden würden, die auf einer ähnlichen Ebene unterwegs sind wie wir.
Weiteres findet Ihr in unserem Profil.

Wir hätten großes Interesses Paare kennen zu lernen, mit denen man viele Gemeinsamkeiten unternehmen kann, bei Interesse, schreibt uns einfach an - Danke.
Auf der Suche
Wir sind ein reifes aber jung gebliebenes Paar, gepflegt und niveauvoll aus der Mitte (Rendsburg-Schleswig-Eckernförde) Schleswig Holsteins,  auf der Suche nach ebensolchem Paar. Wir würden gerne eine „Dauer“-Freundschaft mit ganz normalen gemeinsamen Freizeitaktivitäten und gemeinsamer " Erotik" verbinden.
Wir sind gespannt, ob es überhaupt noch möglich ist, hier dieses Paar finden können. Alles Weitere bei Interesse (seht einfach unser Profil hier an) per privater Mail.
Wichtig ist uns Diskretion und Verschwiegenheit,
welche wir selbstverständlich selbst bieten.
Neue Leute
Hallo zusammen,

wir sind relativ frisch hier oben in den Norden gezogen. Haben schon den ein oder anderen Club besucht und sind gespannt was uns in der Gruppe erwartet & welche netten Leute wir kennenlernen. *g*

Liebe Grüße
Alina und Thomas
Moin *huhu*

Mir wurde die Gruppe empfohlen und hier bin ich.

Bin 32 Jahre alt und aus Bremen. War schon ein paar mal im Club und vielleicht hat man sich schon gesehen.

Freu mich auf neue Kontakte und Interessante Themen.

LG
Esprimo
Vorstellung
Hallo Ihr lieben.

Bin aus der schönen Region Hannover und gehe gerne zum Frühstück in verschiedene Clubs in der Region. Vielleicht kann man ja zu sammen Kaffee trinken.
Hallo zusammen,

wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Wir hoffen hier nette Leute kennenlernen zu dürfen und einfach mal Infos zu Clubs, Bars etc. zu bekommen.

Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen scheut euch nicht und schreibt uns an!

Liebe Grüße
wirzwei3734
****i17 Frau
10 Beiträge
Neugierig
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin ein kompletter Neuling und habe erst einmal in einen Swingerclub reingeschnuppert und Blut geleckt. Bin gespannt auf alles was da noch kommt und würde mich freuen von euch erfahrenen Swingern lernen zu können.
Moin !
Ja was soll ich sagen ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit Clubs Bars usw...😊 und vllt kann ich hier ja mehr Erfahrungen sammeln und nette Gespräche führen oder sogar Club besuche machen 😉 wer mich kennen lernen möchte ... einfach anschreiben 😉

Und danke für die Aufnahme 😉
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo an alle
Warum ich zu euch gekommen bin , ist ganz einfach.Es ist schon schwierig für neue im Chat kontakte aufzubauen, besonders wen man nur begrenzte zeit hat. Im Club ist es noch schwerer.Ich war mal in Hamburg und hatte nur dadurch das ich jemanden kannte einen Super Abend. In Berlin fand ich eine geschlossene Gruppe vor, zu der ich keinen Zugang fand. Ich hatte zwar Sex, aber es hat doch etwas gefehlt .
Da ich mich in Zukunft mehr in der Sehne bewegen möchte, hoffe ich auf diesen Wege ein paar Kontakte zu finden.
Ein rein,raus,Tschüss.Wenns geht nach der Stoppuhr gibt mir nichts.
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *freu2* wir swingen seit ca 2 Jahren und haben es noch nicht bereut. lG Carola und Detlef
***is Paar
6.142 Beiträge
Hallo und Moin Moin
Wir sind neu hier in der Gruppe kommen aus dem Umland von HH südlich Richtung Buxtehude Swingen schon einige Jahr mal mehr mal weniger. Gehen gern mal in Club ,Erotische Bars und gern in die Sauna .
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lg von den Jogis B & J
Widder77
Hallo zusammen,

Wir beiden kommen aus dem schönen Weserbergland. Kennen das Swingerleben schon länger und haben uns über den Joyclub gefunden.
Jetzt möchten wir zusammen das Swingersein ausleben und suchen dafür Nette Paare für ein erotisches Treffen.
Wir hoffen in dieser Gruppe nette Kontakte kennen zu lernen oder mal eine private Party besuchen zu können.Vielleicht möchte uns ja jemand etwas besser kennen lernen.Schreibt uns einfach an.

Wir stöbern jetzt mal durch die Gruppe und werden sicher das eine oder andere hier schreiben.

LG F & M
Moin
Wir machen es ganz kurz....wir sind Diana und Mathias...ca.50 km südlich von Schwerin...freuen uns das wir mitmachen dürfen und sind mal gespannt auf das was hier so passiert... Falls noch Fragen offen sind....einfach nachfragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.